wilhelm-raabe-str.14 app.98
wilhelm-raabe-str.14 app.98 FAKE !!!!!!
oh mein gott,ich weiß garnicht wo ich anfangen soll !!!
so was schlimmes hab ich noch nie erlebt.geklingelt und mir hat ein kleiderschrank von frau aufgemacht.
die bilder in der anzeige bei ladies.de sind gefakt,die sehen in wirklichkeit ja sowas von HÄßLICH aus.sind angeblich bis morgen noch da.
2 abgefakte, schwabbelig dicke und total eklige tussen.figur nicht erkennbar.die haben mit den fotos in der anzeige wirklich garnichts gemeinsam!!!
der service hört sich ganz gut an,denke auch das die 2 ollen alles machen was sie sagen,aber wer bezahlt für so 2 schnallen schon freiwillig geld.naja hatte riesigen druck,und konnte nicht mehr nein sagen,war ja auch schon in der wohnung....
hab mir dann für 70€ von beiden schnell einen blasen lassen und bin sofort wieder ab.wundert mich das ich überhaupt einen hochbekkommen hab.wohnung ist übrigens nicht grade sauber.also ich kann jedem nur abraten dahin zu gehen.gibts in kl wesentlich bessere adressen.ramona und katrin,nina an der gallapmühle sind da ganz andere mädels.die kann man getrost empfehlen.
wiederholungsfaktor - MINUS 1.000.000.000%
Zitieren
Zitat:denke auch das die 2 ollen alles machen was sie sagen,aber wer bezahlt für so 2 schnallen schon freiwillig geld
antwort:du! immerhin hattest du es so nötig, dass du dir noch einen hast blasen lassen. und dann noch für 70 steine :24:

das soll dein erster bericht sein? diese unqualifizierte ansammlung von worten - anders kann man das ja nicht nennen - kann man ja wohl getrost vergessen. und deinen ansatz einer empfehlung in der letzten zeile würde ich jetzt mal als den schlappen versuch einer werbemassnahme verbuchen. wenn KL jetzt nicht für mich so weit weg wäre, würde ich mir die beiden in der w-r-str. glatt mal selber angucken...

achso, hier noch der Ladies.de-Link.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Ja, es ist schon ein sehr ungewöhnliches erst posting...

Lustwandel, der ein bischen kritisch dem wahrheitsgehalt gegenübersteht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke, Greg, für das schnelle Demaskieren.
Selbst wenn von dieser Adresse selten Gutes zu hören ist, klingt das eher nach Antiwerbung der Konkurrenz (z.B. der lude von Ramona, Nina und Katrin?) Und: Potthässlich und zum Kotzen? Wer lässt da sich schon einen blasen? Zu total überhöhten Preisen...
Bilanz: dieses Posting ganz schnell abhaken.

Absamer, der auch sofort stutzig geworden ist.
Zitieren
Hallo,

der gleiche Bericht steht wortwörtlich bei Ladies.de.Augen Roll Eek
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
hallo
naja ich geb euch recht das es für ein erstes posting recht komisch klingt.
als erstes denke ich und da spreche ich greg an,sollte man neulinge und dazu zähle ich numal,nicht etwas freundlicher behandeln????es trifft nunmal zu das ich genau das erlebt habe.und natürlich hab ich meinen bericht auch bei ladies.de geschrieben.ist es denn so falsch da den selben text zu nehmen????
man muß sich ja nicht an meinen bericht halten,es steht jedem frei zu den 2 damen zu gehen und sich selbst ein urteil zu bilden.der bericht sollte nur meine subjektive meinung wiedergeben.er fiel von der wortwahl vieleicht etwas zu dramatisch aus aber ich war gestern halt doch etwas verärgert,auch über mich selbst.trotzdem stehe ich dazu was ich geschrieben hab!!!!
ich geb absamer recht,was er geschrieben hat,das mit dem trotzdem dableiben und zu hoher preis.würd mir als leser vieleicht auch komisch vorkommen.
naja,vieleicht bekomm ich ja doch noch glauben geschenkt von euch...
bis dahin
Zitieren
Wir haben ja Zeit! überzeuge uns!
Wenn von Dir nur Mist kommt, machen wir uns schon unseren Reim drauf und wenn Gutes: Herzlich Willkommen hier im Forum!
Leute, deren Erstposting so neben der Kappe ist, werden halt sofort abgewatscht, aber nicht deshalb gleich gesperrt; das hier ist ein echt solider und offener Laden!

Absamer, der Dir in Erwartung soliderer Berichte mal vorsichtig die Hand entgegenstreckt zum Hallo. :bier:
Zitieren
#8
Auch wenn hannibal765 neu im Forum ist, gehe ich trotzdem davon aus, dass er lesen kann, denn zu der Wilhelm-Raabe-Str.14 und 26 gibt es schon einige negative Berichte u.a. auch von mir.
Wer sich zuvor im Forum kundig macht, könnte sich solche Excursionen und auch das Geld sparen.
In KL gibt es für 70€ mit Sicherheit bessere Adressen und vor allen Dingen einen besseren Service, wobei dem Bericht über den Service nichts hergibt.
Zitieren