T34 Viki, RH, Zi 6.05
wieder mal an dem Tittenmonster Shana staunend vorbei (noch immer hat mir hier keiner verraten, ob es die bekannte Dame gleichen Namens von früher ist, die guten Service bietet) erblickte ich im obersten Stock direkt gegenüber Treppenzugang ein leckeres Teil. Viki, kommt aus Ungarn, schwarze lange Haare vielleicht 170cm und angeblich 18. Hatte so weise Schnürschuhe bis zu den Knien an. 30 Euro ausgemacht, blasen, ficken, alles anfassen. Also rein. So schnell habe ich noch niemanden nackisch gesehen! Wie ich finde eine klasse Figur. Hat gut (mit) geblasen, ließ sich anfassen und Sex in allen Stellungen mitgemacht. Auf AV oder ähnliches stehe ich nicht. Hat beim Reiten die Augen verdreht und tierisch dagegengehalten, auch von hinten.
Mein Urteil: Kein Reinfall im RH, optisch klasse, hält alles was sie verspricht.
Titten (finde ich) sollten mit 18 noch nicht leicht hängen. Sympatischer Nachkober-Versuch. Sie meinte, ob ich ihr nicht noch 10 Euro extra geben will. CAsh, Cash - das hört man ständig bei ihr, sie verdient hier viel Cash :-)
Viel Spaß bei ihr!
After Worker
Zitieren