T36 Marina, T36, ganz oben
so, denke ich tu mal was für meinen Status hier:
beim gestrigen Nachmittagssport mit Treppensteigen: nachdem ich im RH mehrfach Sophie (2. Stock, Zi 1) und Shana (4. Stock, Zi 5) bewundert habe und zum Schluss kam, das kann zu schön sein um wahr zu sein - die können nicht für 30 Euro alles bieten wie sie sagen -, bin ich dann bei einer recht hübschen Blondine Marina in T36 ganz oben, erste Tür links, eingekehrt.
Hübsches Mädel, lange Haare, süßes Lächeln, kommt nach eigener Aussage aus Litauen. ich würde sie als schlank bezeichnen, einen kleinen Rettungsringansatz hat sie aber schon.
Nach Waschen gings auf die Matte, wo sie sich wirklich liebevoll um mich kümmerte, lutschte und knabberte mir erst eine ganze Weile an Brustwarzen, Ohrläppchen und Bauch herum, was auch weiter unten sein Wirkung nicht verfehlte :-) dann hat sie sich (gummiert, anders mache ich es nicht) ausgiebig und sehr gut um den jungen Mann da unten gekümmert. Lies auch sich gerne streicheln. Anschließend gings dann zum eigentlichen Sport in mehreren Stellungen. Flutschi hat sie keinen genommen, das ging auch so. Sehr liebevoller Ritt, wobei sie auch (nicht gekünstelt) stöhnte...alles in allem ein gelungener Besuch, ich würde wieder hingehen.
einzig kritische Anmerkung: Die Titten konnten sich nicht mehr so ganz der Schwerkraft widerstehen, obwohl ich sie vielleicht erst auf 23 oder 24 schätze...
Nett behandeln, dann habt Ihr Freude bei ihr :-)
Grüße
After Worker
Zitieren
http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=4488
Zitieren
Bei Marina war ich auch schon. Dem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ausser dass niemals Zeitdruck aufkam, das Blasen so durchschnittlich war, wie erwähnt macht sie leider nur FM, und ihr Reiten richtig geil ist. Während man die Glocken läuten sieht gibt sie recht lustvolle Geräusche von sich.

Warum ich eigentlich auf diesen Thread antworte ist aber:

nach einem längeren Urlaub ist sie wieder zurück in Frankfurt. Aber nicht mehr im RH, wo ich sie besuchte, sondern in der BG 1.
Zunächst habe ich sie im 2.Stock Zimmer A (vom Treppenhaus aus rechts rum , ganz hinten rechts in der Ecke) gesehen. Am Donnerstag nachmittag dann im 4.Stock, wieder Zimmer A.

Bei ihr kann man nichts verkehrt machen, ist eine Nette!
Zitieren
.... also letzte Woche war sie noch in der T 36!

Ready XL
Zitieren
Ready XL schrieb:.... also letzte Woche war sie noch in der T 36!

Ready XL


Dann reden wir wohl von verschiedenen Damen.
Ich kenne Marina aus dem RH und habe sie definitiv in der BG1 gesehen.
Auch die Beschreibung sowohl im 1.Posting wie auch im Link zum FFM-Forum passt absolut.
Wenn ich mich vertan haben sollte im Thread, sorry !
Zitieren
die marina, die lluke meint, war nie in der t36, sondern längere zeit im rh.
nach ihrem urlaub ist sie jetzt, wie bereits erwähnt, in der bg 1 im zimmer über anna zu finden. ich habe sie dort auch durch zufall vor zwei wochen wiederentdeckt und jetzt, wo ich das gerade gelesen habe, musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich noch nichts zu ihr geschrieben habeEek
lluke hat aber schon die nötigen facts genannt. von meiner seite ist nur noch anzumerken, dass sie sich, je nach stimmung gerne ausgiebig lecken lässtCool

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren