Japanische Studentin in FFM
Sarado schrieb:Sarado, der von Huren keine Antwort per sms erwarten würde.
Da ist Nana eine Ausnahme. Sie wickelt ihre Geschäfte nur über SMS ab. Email und Telefon beantwortet sie nicht.

@sexnfun
Ich würde es einfach nochmal probieren. Ich hatte ihr an unterschiedlichen Tagen eine SMS geschrieben und immer innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhalten. Vieleicht die falsche Nummer? Die richtige ist: 0163-3147530

candyman, der viel Erfolg beim SIMSEN wünscht
Zitieren
#22
Dann kann sie nämlich anschaffen gehen und ihr Lude verfasst die SMS'sen....;-)))))))))))))
Zitieren
ich hatte am Sonntag per sms rechtzeitig für Montag Abend einen Termin ausgemacht. Am Montag hat Sie Ihn dann um 3 h Std nach hinten verschoben und mich dann versetzt-die blöde KUH

Ich denke die hat im Moment so viele sms, dass Sie es überhaupt nicht mehr blickt. Schade ich hätte gern mal ein "Schnucki" gefickt- oder hab ich was falsch gemacht bei der Terminvereinbarung ( Mann erfährt ja beid er ersten sms nicht die genaue Adresse ) ???
Zitieren
Wenn ich mir die Berichte durchlese, könnte ich auch Lust auf die Nana bekommen. Mal 'ne Frage aus Rhein-Neckar an die Mitstreiter in Rhein-Main: Ist Frankfurt nicht "Sperrgebiet"? Oder habe ich da eine veraltete oder falsche Info?

Vorab schon mal Danke für Eure Antwort, Ch.
Zitieren
#25
Schick ne PN dann gebe ich die Adresse, wird aber auch nix nutzen ohnen Termin
Zitieren
#26
Hi. baetze.
Wie schon Gabriel666 schreibt ohne einen Termin geht nichts. Must halt noch mal per SMS probieren. Und spät abend ist es sowieso schlech bei ihr habe ich auch schon gemerkt und auserdem ist es schlecht mit Parkplätzen.

MFG
LoveThai2000
Zitieren
hatte die tage auch mal gelegenheit Nana kennenzulernen. terminvereinbarung per sms war kein problem. nach ca. 15 minuten und 3 - 4 sms war alles klar. parkplatzsuche war auch kein problem. ich musste nur 10 minuten stramm marschieren um vom auto zu ihrer wohnung zu kommen.Big Grin

Nana machte auf mich einen sehr freundlichen und zurückhaltenden eindruck. stundenservice zu 130 euro umfasste: rückenmassage (ich würde das eher als SEHR zartes streicheln bezeichnen), "zungenmassage" wie bereits von den mitstreitern beschrieben (das ist originell Augen Roll und habe ich in der form bislang noch nicht kennengelernt), dann umdrehen: ZK, anblasen blank (gut, fast ohne hand- oder zahneinsatz), GV mit gummi in verschiedenen stellungen. franz mit aufnahme bietet sie nicht an.

fazit: ordentlicher service. aber für meinen geschmack ist Nana etwas zu zurückhaltend, womit nicht gemeint ist, dass sie passiv war. GF6-feeling kam in meinem fall leider nicht auf, obwohl ihr service genau darauf ausgerichtet ist.

:bier: charly
Zitieren
#28
Mmmmhhhh...ich denk mal dass Sie am Anfang ihrer neuen Karriere vielleicht freundlicher war und sich ein bisschen mehr um ihren Kunde gekümmert hat..musste schon mal ich weiss nicht wieviel mal per sms kontakt nehmen um überhaupt ne Antwort zu bekomme..dann fuhr ich nach Frankfurt c.a 170km und plötzlich schrieb mir die blöde Kuh wie baetze sie nennt es würde leider nicht gehen,sie hatte wahrscheinlich 2 Termine gleichzeitig angenommen,ich war aber schon fast angekommen und bat sie mich wenigstens später zu nehmen..Darauf hin sagte sie dann ok aber in 3 Stunden dann wartete ich mal 3 Stunden in Frankfurt,bin aus langweile ein bisschen rumspaziert.Endlich kam dann die Zeit,ging bei Nana..na ja will nicht sagen dass sie unfreundlich war aber hatte irgendwie das Gefühl ich wäre überhaupt nicht willkommen.Ich hatte auch per sms mit ihr ausgemacht ich würde 2-3St.bei ihr bleiben aber als ich dann bei ihr war sagte sie es wäre jetzt nicht mehr möglich..;-( Hatte wahrscheinlich zu viel am Tage gebumst!
Sieht nicht schlecht aus und die Zungenmassage ist auch originell aber das ist auch fast alles..sehr sehr zurückhaltend und was den GV angeht passiver geht es auch nicht...habe schon viel viel bessere Asia-girls im Bett gehabt..also kann Sie nicht weiterempfehlen oder ich hatte Pech dass ich am falschen Tag dahin gegangen bin..kann aber sicher nix dafür bin ja nicht ohne Termin nach frankfurt gefahren...tja +/- 10St. unterwegs für NICHT VIEL!
Und japanerin weiss ich auch nicht ob sie es wirklich ist,wäre ja auch egal aber mag unehrliche Personen nicht..
Cheers
Zitieren
#29
Inzwischen hat sie den Preis auf 145/h erhöht. Das hat mich erstmal abgehalten, sie zu buchen. Auch die Erreichbarkeit ist jetzt ab 10 Uhr morgens. Sie arbeitet Vollzeit und dürfte kaum studieren. Hatte dann doch Lust und hab in den letzten Tagen 3x auf SMS keine Antwort bekommen. Nationalität weiß ich auch nicht so genau. Am Briefkasten steht Zh. irgendwas, was eher auf Chinesin hindeutet. Kann aber auch ihr Freund sein. "Arrigato gozaimas" verstand sie aber und brachte sie zum Lächeln. Performance fand ich gut, vor allem ihr FO. Ist aber immer dieselbe Masche, insofern geh ich wenn dann nur wegen ihrer Blasekünste.
Zitieren
ordentliche erhöhung. von 130 auf 145 sind über 10%. so ne gehaltserhöhung würde ich mir auch mal wieder wünschen.

wenn ich die 145 € aber mit so mancher anderer location vergleiche,ist das immer noch im rahmen. da zahlt man 150/h und wenns dumm läuft für FO nochmal 20 bis 30 extra. ich hab mich neulich mal in einem club in stuttgart kundig gemacht. die wollten über 200/h.

daraus dass sie momentan ganztags werkelt, würde ich keine rückschlüsse ziehen. m.w. sind noch semesterferien. ab beginn der vorlesungszeit sieht das vielleicht wieder anders aus.

:bier: ch.
Zitieren
#31
Hallo charly.
Wann warst Du den bei Nana?
Ich versuche schon seit 2 Wochen einen Termin mit ihr zu bekommen aber keine Antwort....
Oder ist sie jetzt von der Bildfläche verschwunden?
War vor 3 Monaten mal bei ihr da hat alles gut geklappt.
Im vorraus besten Dank für eine Antwort.

MFG
LoveThai2000
Zitieren
Hallo,

war auch vor c.a.2 wochen bei Nana hat alles ganz gut geklappt,ich find sie extraklasse bin aus Luxemburg nach Frankfurt gefahren und wass dann geschah...mmmhhhh kann ich nicht sagen ;-)) Und wirklich nicht teuer super service von 2 Stunden!!!Will unbedingt nochmal zu ihr aber wie fast alle habe schon ich weiss nicht wieviele sms geschickt aber leider keine antwort das erste mal klappte es wirklich gut und schnell....die Hoffnung bleibt.Als Ersatz habe ich Macha aus saarbrucken besucht..das war extraklasse auch..200EUR für 2St. super service mit mehrmals GF6 und ein super thaimassage also Leute....besucht Sie mal...
Hasta leugo
Zitieren
@ LoveThai2000:

muss 2. Septemberwoche gewesen sein. Ich hab mich so um die Mittagszeit bei ihr per SMS gemeldet wegen einem Termin für die frühen Abendstunden und hab prompt Antwort bekommen. Seitdem war ich aber nicht mehr in Kontakt mit ihr. Frankfurt ist nicht meine Gegend. Das hat nur zufällig Big Grin mit einem beruflichen Termin ganz gut gepasst.

Vielleicht ist es ihr einfach zu viel geworden und sie hat aufgehört?

:bier: charly
Zitieren
Hallo





Habe mehrmals versucht per SMS mit Nana Kontakt aufzunehmen. Sie hat aber nie geantwortet. War in letzter Zeit jemand mal bei ihr?
Zitieren
#35
@ Chris28

Ja ich versuche es auch schon eine ganze Weile hatte sonst immer eine guten Kontakt zu ihr aber seit der letzten SMS von ihr sie sei im Urlaub und in der nächsten Woche wieder zurück, dass ist aber auch schon 3 bis 4 Wochen her. Habe ich auf meine SMS keine Antwort bekommen, Ich hoffe nur das ihr nichts passiert ist im Urlaub.

MFG
LoveThai2000
Zitieren
#36
hi jungs
ich war mal vor knapp 2 wochen bei ihr. Interessantes mädel, aber von japanerin keine spur. Ich habe ein paar gute japanischsachen drauf denn ich habe knapp ein halbes jahr in japan verbracht, und sie verstand kein wort. Sie ist definitiv eine kanton-chinesin die logischerweise als solche gar nicht im gewerbe arbeiten darf. Ausserdem achtet mal auf die Briefkasten Besschriftung unter dem GMBH-Aufkleber . Ein eindeutig chinesicher Name.

Blasen war na ja nicht schlecht aber etwas untermotiviert. Ausserdem sind die 130/145 euro die stunde bei mädels wie maya lilla oder vanessa besser investiert da die irgendwie auch deutlich sauberer arbeiten. irgendwie war die kleine zwar geil aber roch etwas streng nach asia-gewürz. Vom lecken nahm ich abstand. Beim Poppen etwas laut gestönt aber als ich gas gab war der sapss schnell vorbei. Mit bösem blick, zog sie die handbremse und aus die maus.
In der skala von 1-6 eine einfache 4.
Zitieren
#37
THESPY schrieb:hi jungs ich war mal vor knapp 2 wochen bei ihr. Interessantes mädel, aber von japanerin keine spur. Ich habe ein paar gute japanischsachen drauf denn ich habe knapp ein halbes jahr in japan verbracht, und sie verstand kein wort. Sie ist definitiv eine kanton-chinesin die logischerweise als solche gar nicht im gewerbe arbeiten darf. Ausserdem achtet mal auf die Briefkasten Besschriftung unter dem GMBH-Aufkleber . Ein eindeutig chinesicher Name.
Hatte ja anderswo auch schon mal vermutet, daß sie Chinesin ist und keine Japanerin. Sie sei aus Yokohama, aber kannte die Stadtteile von Yokohama im Gegensatz zu mir nicht. Aber wieso dürfen Chinesinnen aus Hongkong hier nicht arbeiten??? Gibt doch auch im Palace welche. ?! papaya
Zitieren
#38
hi.. papaya
im palace - glaub mir ich weiss es und kenne dort auch personal und geschäftsführung gut persönlich - gibt es keine chinesin und schon gar nicht aus hongkong. --- das hat vorwiegend ausländerrechtliche gründe. studentinnen (normale gastarbeiter aus china gibt es hier nicht weil sie keine Arbeitsgenehmigung bekämen) habe es extrem schwer hier studieren zu dürfen. Sie müssen durch 100te prüfungen und selektionsmassnahmen durch um überhaupt hierher zu dürfen. (chinesische massnahmen) zweitens ist es eine mentalitätsfrage. Und solche chinesinnen die es schaffen sich hier die arbeitsgenehmigung herbeizuheiraten sind so selten dass eine Begegnung in dieser Branche eher unwahrscheinlich ist..
Die Folgen für eine chinesische Studentin die erwischt werden würde, wären verheerend. Sie würde sofort ihr studentenvisum verlieren und in ihrer heimat ein gebranntmarktes leben führen.. Der kleine hier wie man sieht doch noch agierende rest tut es (wie in diesem Fall auch) gemanaged von türkischen zuhältern die übrigens immer schön an der Ecke-Heidestrasse stehen bevor gäste kommen und auch dessen Fahrzeuge im Visier halten und nummern notieren. In diesem Fall gilt ganz besonders :VORSICHT denn da gabs schon einen der nach Hause lief und heute noch nach seiner Kiste sucht. (ich habe michmal ausführlicher mit einem gebeutelten Nachbarn der guten Nana unterhalten.. au backe....) Übrigens ist der NAme der sich unter dem Aufkleber GMBH versteckt mehr als eindeutig ein chinesischer Name.

Zweifel daran sind also kaum noch angebracht
Zitieren
Tach Kollegen!
Gerade beim stöbern gefunden, Taschengeldladies.de:
27.11.2006 11:19:43 [Bild: blind2.gif]Japanische Studentin in FFM

Ich heiße NANA aus JAPAN und bin erst 20!!!
Ich bin Studentin an der Uni Frankfurt und möchte
euch gerne viel Spaß anbieten und natürlich ein bisschen
TG bekommen, um mein Studium zu finanziren.

Wegen des Studiums können wir leider nur per SMS
einen Termin ausmachen.
Ich freue mich und warte auf euren Besuch!
SMS: 0163-3147530 (nur SMS,bitte nicht anrufen)
Wegen zu vielen unseriösen Spaß Emails und Anrufen
kann ich ab jetzt nur per SMS Kontakt aufnehmen.
Bitte keine Email und Anrufe mehr, ich bitte um Verständis
und freue mich dich bei mir zu treffen.
Alle freundlichen und seriösen Freunde sind mir herzlich
Willkommen.

SMS : 0163-3147530 deine Japan NANA


Eckdaten:
- Name: NANA
- E-Mail: [EMAIL="girl_japan@hotmail.de"]girl_japan@hotmail.de[/EMAIL]
- Telefon: SMS: 0163-3147530 (nur SMS,bitte nicht anrufen)
- PLZ: 60386
- Stadt: Frankfurt am Main
- Strasse: Hanauer Landstr.
- Lage: Fechenheim, FFM. Nähe von Hornbach Baumarkt
- passende Uhrzeit: 10 bis 22 Uhr

Das bin ich:
-- Alter: 20
-- Haarfarbe: schwarz
-- Aussehen: schlank
-- Nationalität: japan
-- Geschlecht:weiblich



[Bild: th_28913_1310652_X4_122_372lo.jpg][Bild: th_28915_1310652_F6_122_521lo.jpg][Bild: th_28925_1310652_F5_122_593lo.jpg]


Viel Spaß!!!
Gruß
Callewirsch
Zitieren
war grad bei nana.(war schonmal bei ihr)
an den preisen und am service hat sich (fast) nichts geändert.service wie immer top.preise haben sich dahingehend geändert das sie nun schon ab ner halben stunde anbietet für 90 euro.
30 min / 90 euro
60 min / 130 euro
90 min / 180 euro
120 min / 200 euro
"tabus" av und schlucken.
und sie wohnt inzwischen in der hanauer landstraße.haus....naja.....aber sie hat ihr 1 zimmer nett eingerichtet und wie immer alles sauber.
vorheriges duschen dann die frage nach der massage(hab die massage heute nicht genommen der druck war zu groß hehe) also gleich losgezüngelt.
beim 69er konnte sie sich fast nicht mehr beherschen...wie hier schon von andern gepostet.... ihr französich ohne handeinsatzt perfekt....wobei ich mich gefragt habe wo sie die(ohne angeben zu wollen) 19 cm hinschiebt....denn der kleine lümmel ist komplett verschwunden....also wie gesagt.....
service 1+
haus 3-
ihre wohnung dafür wieder ne 2+ da recht klein aber sauber
werde sie bestimmt bei gelegenheit nochmals besuchen :-)
achja und der angebliche grund ihrer abwesenheit war das sie angeblich 2 monate in osaka war auf "heimat urlaub"
die 130 für 60 min sind auf jedenfall gut investiert
Zitieren