NOT im ErosCenter Waiblingen
Hi,

will 'mal 'nen Kurzbericht zu NOT abliefern, auch wenn sie ist z.Zt. nicht mehr im EC Waiblingen werkelt
--> lt. Homepage-Auskunft wieder im September im Zimmer 21...

Not - eine typische schlanke wohlgeformte Thai - ist ein echtes Kunstwerk:
  • nettes Gesicht
  • hübsches Lachen
  • lange schwarze Haare
  • max. 160 cm
  • schlank - KG34
  • getunte Oberweite (C-Cup) --> evtl. 70C
  • geiler Arsch
  • Tattoos, die den Körper verzieren
  • total rasiert
  • geiles Outfit (z.B. Fick-mich-Stiefel...)
Orstübliche Preise: 50 (FM und F mit Stellungswechsel) - halbe Stunde: 80
Ich hatte die halbe Stunde mit allem erdenklich angenehmen Dingen (Anfassen - überall!!!, FM, franz. beidseitig, vorsichtiges Fingern bei Ihr war erlaubt - auch anal !!!, anales Fingern auch bei mir, Küssen - ok keine ZK aber auch Küsse auf dem Munde, GV im Dreistellungskampf und der Abschuss in der Doggy-Stellung war bei diesem Arsch und den Verzierungen einfach göttlich...Wink

80 Euros sehr vernünftig angelegt...Wiederholungstat schon jetzt gesichert...Big Grin

Vielleicht kann auch jemand 'mal die Bilder von ihr einstellen, denn diese liegen mir z.Zt. nicht vor...DANKE

Ciao, Pierre.
Zitieren
RMN-Dater schrieb:Hi,

will 'mal 'nen Kurzbericht zu NOT abliefern, auch wenn sie ist z.Zt. nicht mehr im EC Waiblingen werkelt
--> lt. Homepage-Auskunft wieder im September im Zimmer 21...

Not - eine typische schlanke wohlgeformte Thai - ist ein echtes Kunstwerk:
  • nettes Gesicht
  • hübsches Lachen
  • lange schwarze Haare
  • max. 160 cm
  • schlank - KG34
  • getunte Oberweite (C-Cup) --> evtl. 70C
  • geiler Arsch
  • Tattoos, die den Körper verzieren
  • total rasiert
  • geiles Outfit (z.B. Fick-mich-Stiefel...)
Orstübliche Preise: 50 (FM und F mit Stellungswechsel) - halbe Stunde: 80
Ich hatte die halbe Stunde mit allem erdenklich angenehmen Dingen (Anfassen - überall!!!, FM, franz. beidseitig, vorsichtiges Fingern bei Ihr war erlaubt - auch anal !!!, anales Fingern auch bei mir, Küssen - ok keine ZK aber auch Küsse auf dem Munde, GV im Dreistellungskampf und der Abschuss in der Doggy-Stellung war bei diesem Arsch und den Verzierungen einfach göttlich...Wink

80 Euros sehr vernünftig angelegt...Wiederholungstat schon jetzt gesichert...Big Grin

Vielleicht kann auch jemand 'mal die Bilder von ihr einstellen, denn diese liegen mir z.Zt. nicht vor...DANKE

Ciao, Pierre.

-----------------------------------------

biddar scheen !!!
(in der hoffnung daß das hochladen gefunzt hat !??!
saludos
ilbj


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Danke, Pierre.
Zitieren
die süße NOT ist ab heute wieder da (Zi. 21)

have fun

gruß
ilbj
Zitieren