Ann aus Worms bei Agentur Gabi
Hallo Gemeinde,

ich war letzte Montag bei Gabi in der Redtenbachstr. Habe endlich mal die Ann aus Worms besucht. Wollte das schon lange mal machen, Sie passt genau in mein Beuteschema.

Hatte 1 Std. für 150 EUR.

Sie ist ein Hammer und der Widerhoiungsfaktor ist über 100 %.

Sie ist niedliche ca. 160 groß, hatte kleine feste Tittchen, die genau in meine Hand passen und reagiert richtig geil, wenn man ihre Brustwarzen leicht drückt und dann auch fester behandelt. Sie macht leider keine ZK und kein FO, ist aber nicht tragisch, ich stehe sowieso eher auf die saven Varianten, der Gummi stört mich nicht.

Was sie allerdings macht ist ein absoluter Deep Throat so wie Manu in Speyer, wem das was sagt. Sie versenkt den Pin bis an die Wuirzel und es scheint als wäre es das liebste Speilzeug der Welt. Dabei schaute Sie mir immer wieder herausfordernd tief in die Augen, als wollte Sie sehen wir es mir gefällt, und es hat gefallen.
Habe Sie dann ordenlich nach allen Künsten der Lust geleckt und nach und nach 4 Finger in ihrer Muschi versenkt. Sie hat getrieft vor Geilheit und das ganze mit einem echten !!! Abgang quittiert.

Bei anschließenden Ritt vorwärts und rückwärts lässt Sie sich schön Zeit, welchselt immer wieder die Stellungen und Geschwindigkeiten. Dann habe ich Sie erst langsam und dann feste von Hinten genommen, bis der Conti gefüllt war.

Echt geiles Erlebnis. Werde Sie bestimmt wieder besuchen, sie ist öfters bei Gabi in den verschiedenen Häusern.

Grüße

Markus
Zitieren