ob_h38 Barbie in Oberhausen georgelt....
#1
Moin

War am We im neuen Laufhaus. In der ersten Etage (wenn man die vordere Haupttreppe hochkommt) zweite Tür links werkelt Nicole.

Nicole kommt aus Polen, dürfte so ca. 25 JAhre alt sein, schlank wie eine Gazelle, recht dünn, schulterlange blondweisse Haare, mittelgroße Boobs..sie sieht einwenig wie Barbie aus.

30 Euronen ausgemacht. Es folgte sehr nettes franze.Dabei durfte man ihr schön an der Mumu rumspielen und Höhlenforschung betreiben. Im Anschluss ein guter heftiger Ausritt. Durfte dabei schön ihre Boobs abschlecken. Dann noch doggy. Sie ist sehr nett und relativ gesprächig.

Ich hatte 40 ocken gegeben: nach der Nummer ging sie anstandslos zur küche um die kohle zu wechseln die ich nett wiederbekam.

Fazit: eigentlich ein sehr guter Service bei einer recht nett aussehenden Frau. Man kann sie wärmstens weiterempfehlen. Sie ist wirklich nett und spaßig.

wiederholungsfaktor: sehr hoch


PS: ein zimmer weiter (im altbau bzw. anderen wohnhaustrakt sitzt so ne ältere (deutsche?)mit dunklen schulterlangen haare, älterer typ. AUch so ein halbdrachen....als nicole fragte ob diese geld wechseln könnte sagte diese "Steck dir das geld doch ein..." Soviel dazu..zum glück war nicole dann doch so nett das unten wechseln zu gehen...
Zitieren
Hi,
zu dieser Dame gibt es im Bochumer Teil bereits einen Bericht von mir.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21555
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Laufhaus in Oberhausen!?:hmm
Wo ist das denn. Ich kenn da nur die Flasshofstr.
Zitieren
#4
weseler: dann geh mal auf die flasshofstr....irgendwann stehste dann auch vor einem (neuen) Laufhaus....erst gucken, dann fragen....

PS: wurde übrigens schon 3949483948 angesprochen...
Zitieren