Peggy aus Taschengeldladies
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen Peggy in Frankfurt besucht. Sie inseriert in Taschengeldladies und bietet auch anal an.
Der Preis war mit 100,- € für die Stunde incl. anal ganz ok, also Termin gemacht und hingefahren.
Sie bewohnt zusammen mit Ihrem Freund ein kleines Appartement und schmeißt ihren Typ während des Dates raus Big Grin
Die Bude ist nicht unbedingt das was ich unter aufgeräumt bezeichnen würde Eek auch der Besuch im Badezimmer überzeugte mich nicht von der Ordnungsliebe :kotz
Zur Perfomance an sich: Sie hat zu viele "Bäh, das mag ich nicht". Es geht damit los, dass sie Sperma an Händen oder Körper eklig findet, ZK haßt, fingern an den Titten nicht mag usw. Anal war einiger Maßen ok, obwohl ich schon Frauen hatte, die vorne enger sind als Peggy im Hintereingang.

Zusammenfassung:
Aussehen: 4
Blasen: 4
Anal: 3
Sauberkeit der Wohnung: 5 - 6 (für die alten MST-ler unter Euch: nur die Bude von Grit in Mannheim war bisher schlimmer :kotz :kotz
Wiederholungsgefahr: 0,000000 %

Viele Grüße

JohnnyGo, früher als DerExplorer im MST unterwegs gewesen
Zitieren
Hallo JohnnyGo,

herzlich willkommen auf LSH. Hoffe du findest hier ne neue Heimat.


Gruss Loki
Zitieren
Peggy und ihr Freund Oliver inserieren seit langem in TGL. Ich habe sie einmal per mail kontaktiert. Antwort kam prompt und ein kurzfristiger Termin mit den beiden wäre auch möglich gewesen. Gereizt hat mich die Ausgae. dass sie Anal gerne mag und macht 9in Hinblick auf Sandwich, selbstverständlich....)

Ich glaube, sie wollten 200 € die Stunde haben, was mir angesicht dessen, dass sie nicht küsst, viel zunhoch erschien.
Ich habe mir also (zum Glück) eine Enttäuschung erspart...
Zitieren
@JohnnyGo
willkommen & mehr glück beim nächsten stich

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
danke für die beträge,

habe soeben peggy von meiner todo-liste gestrichen.

cu xred
Zitieren
ich würde sagen, ich auch
Zitieren