Daniela in Düsseldorf
Nach längerer Schreibblockade will mal auch wieder aktiv mitmachen.
Angeregt dazu hat mich mal wieder ein "Erlebnis" der positiven Art.

Daniela
Erreichbar: Worringer Str. 63 bei Russin Lisa

Bilder von Mädels, die ich dort nicht angetroffen habe, finden sich unter http://www.6relax.de . Auf die Idee dort hinzugehen bin ich gekommen, weil in bei 1apoppen stand, dass die Örtlichkeit a) nicht weit vom HBF ist und b) mann auch sonntags dort einlochen kann und c) ich das Laufhaus am Bahndamm zum Kotzen finde.

Zu den Fuckten:
Erst hab ich gedacht ich bin verkehrt, weil unter der selben Hausnummer auch der Eingang zu einem Türkentreff ist. Nebenan ist aber noch ein schäbiger Hauseingang. Klingeln muss man bei Bonn.
Eine Treppe hoch, bin da von einer netten Kleinen empfangen worden, die aber komplett angezogen blieb. Das Treppenhaus war duster, die Wohnung aber sehr sauber.
Die Auswahl war spärlich (Sonntagnachmittag).
Ein Rubensmodell (dick bin ich selber :sumo: ) und Daniela, die mich gleich angefixt hat.Blond, eine Mundvoll Titten, Typ Baltikum, also genau meine Kragenweite.
Ausgemacht wurden 140 die Stunde, nagelt mich aber nicht fest, das hat Dani schon besorgt. Also Waschung in angenehmem Bad selbst gemacht, dann hat Daniela sich gewaschen und ab auf die Matte.
Zuerst Knutschen, ausgiebiges :knuddel und enger Clinch. Irgendwie machte mich das mächtig geil.... Also ich zuerst mal die Nase südwärts bewegt und mich mit einem kräftigen Zungenschlag Zunge bemerkbar gemacht, dann kräftiges Fingern, wobei sie merklich feucht untenrum wurde und ordentlich mitging.
Nach einiger Zeit schliesslich wurde der Conti aufgezogen.
Dann zuerst missioniert, dann doggisiert oder wie das heisst und dann den geilen Anblick von unten genossen, die Knöspchen ständig bearbeitend.....
Der Ritt war heftig und glücklicherweise konnte ich lange dagegenhalten...
Schliesslich erstes Abspritzen! War irgendwie erleichternd.
Sie kurz raus und ich gegrübelt, obs munitionsmässig noch mal für ein die zweite Runde reicht. :icon_redface:
Dann eine extrem kurze Unterhaltung: Wo kommst Du her? Russland. Grosses Land... und schon die Hand am Kolben, der recht schnell wieder auf Hab Acht...Wer sich unterhalten will, geht wohl besser woanders hin. :blahblah:

Das Ganze lief dann wieder nach dem vorherigen Muster ab, nur der von mir nochmal gewünschte Schluss-Ritt war diesmal sehr viel heftiger, da ich immer Probleme beim zweiten Spritzen habe. Endlich hats dann hingehauen und wir schnauften beide noch ein Ründchen durch. Das Teil zwischen meinen Beinchen hat den Abend über ganz schön wehgetan und ich war echt ausgepumpt.
Da es mein bester Bezahlfick seit ca. einem Jahr war, wollte ich das hier mal zum Besten geben.

Fazit: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder - keine Frage.

...und zum Thema Geiz ist geil, ich hatte drei Fuffis hingegeben und den Zehner Wechselgeld als Tip gegeben...
Zitieren