Sandra, Tiffany-Ladies
Da mein Erstbericht wohl in Ordnung war, ein Kurzbericht von einem schon etwas länger zurückliegenden Besuch bei Sandra.
Nettes Ambiente dort, man wird von einer Empfangsdame nett und freundlich empfangen und über alles "aufgeklärt". Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Sandra, Angaben auf der homepage stimmen einigermaßen. Sie erschien dann mit einem Getränk und nachdem wir uns über Zeit, Preis und Service geeinigt hatten, 45 Min. = 100,- € ging es ins Bad zum frischmachen. Dann sollte ich es mir auf dem Bett schon mal bequem machen, sie würde auch gleich dazu kommen. Nach kurzer Zeit kam sie auch wieder, streifte ihren BH ab und legte sich zu mir aufs Bett. Wir begannen mit einigen Streicheleinheiten und dem Austausch von oralen Körperflüssigekeiten (ZK). Ich arbeitete mich weiter nach unten, um sie von ihrem Slip zu befreien und meine frz. Kenntnisse ausgiebig zu testen. Es schien ihr zu gefallen. Zwischendurch widmete ich mich auch ihren Brüsten, unterbrochen durch ZK. Dann war ich an der REihe. Ich sollte mich zurücklehnen und mich verwöhnen lassen, was sie auch ausgiebig mit ihren Lippen und der Zunge tat. Da der Druck recht groß war, kam es wie es kommen sollte, die 1. Ladung wurde schön in ihr Mäulchen gefeuert.
Nach einer WEile mit smalltalk begann das Spiel erneut mit Küssen und Streicheln. Diesmal bewegte sie sich zuerst nach unten und sorgte dafür das wieder was zwischen meinen Beinen aufrichtete. Da wollte ich nicht nachstehen und schob meinen KOpf zwischen ihre Schenkel und meine Zunge auf ihre Pussy, wo ich sie dann kreisen ließ. Das orale Vergnügen wurde von uns beiden immer wilder und instensiver betrieben. Eigentlich wollte ich noch die ein oder andere Stellung mit ihr durchspielen, aber die die 69 war einfach klasse. Ich genoß es. Irgendwann gab es dann kein halten mehr und ich entlud mich ein zweites Mal in ihrem Mund. Wir lagen noch eine Weile nebeneinander und nach einem weiteren smalltalk suchte ich wieder das Bad auf um anschließend ziemlich entleert von dannen zu ziehen.
Zitieren
Hallo Kollegen,

Da es für mich bis Wiesbaden nicht ganz so weit ist wie nach FFM war ich letztens mal bei den Tiffany-Ladies in Wiesbaden. Die Location liegt direkt gegenüber vom Media-Markt und vereinfacht die Parkplatzsuche enorm.
Ich hab bisher zwei der Damen getestet: Sandra (arbeitet auch als Empfangsdame) und Madleine (erst vor ein paar Tagen aus Bayern nach Wiesbaden gekommen).
Erstmal zum Ambiente: Die Zimmer sind nicht mehr ganz taufrisch, aber sauber und haben ordentlich große Betten. Duschen oder Waschen (im Mini-Bad; Handtücher und Mundspülung vorhanden) möglich.
Zum Empfang werden einem die anwesenden Damen vorgestellt und ein Getrnk angeboten. Ich habe mich beim ersten Mal für Sandra entschieden.
Bilder (siehe http://www.tiffany-ladies.de/) sind aktuell. Waschung erfolgte in Eigenregie.
Sandra ist eine gut gebaute, sehr nette Deutsche. Gute Figur, rasiert. Programm siehe Website. Die halbe Stunde kostet aktuell 100 Euro. ZK sind zwar im Programm;allerdings scheint Nachfrage nötig - ich war nicht so wild darauf. Sandra hat mit zärtlichen Streicheleinlagen begonnen, ich hab mich dann bei Ihr langsam nach untern gearbeitet und es nicht bereut. Sie schien es zu genießen. Danach hat Sie mich mit einem gekonnten FO verwöhnt. Zum GV (üblich mit Gummi) kam es dann nicht mehr, weil nach FT die Zeit um war. Kam aber kein Zeitdruck auf. Fazit: empfehlenswert.
Der zweite Besuch war ein paar Tage später. Ich hatte mich vorher schon für Madleine entschieden. Lt. Werbung tabulos.
Sie öffnete mir die Tür und ich bin nach Waschung sofort mit ihr aufs Zimmer. Gläschen Wasser dankend angenommen und Action.
Sie ist auch Deutsche und ebenfalls sehr nett. Bilder wieder zutreffend. Ergo etwas draller (keine Kritik). Nachdem ich erstmal abgetaucht war (offensichtlich war Sie frisch geduscht) und Ihr ein bißchen Freude bereiten konnte, schritt Sie zum FO. Das war mir eine Spur zu heftig, aber meine Bemerkung "sanfter bitte" hat Sie sofort umgesetzt. Allerdings war mir dann trotzdem mehr nach GV. Also Konti montiert und Action. Irgendwann - nach verschiedenen Positionen meinte Sie dann, wir müssten wohl langsam zum Schluß kommen. Der Aufforderung bin ich natürlich gern nachgekommen und hab den Gummi gefüllt. Noch ein bißchen Kuscheln und Tschüß.
Sehr tabulos war das Ganze nicht, aber ich habe auch keine speziellen Wünsche geäußert. Fazit: Auch nicht schlecht; Sandra war etwas mehr nach meinem Geschmack.
Gesamturteil: Für Wiesbadener Verhältnisse durchaus akzeptabel.

Ciao redarc

PS. Beide Male war noch Irina (eine zierliche Russin) anwesend, ab 12.oo kommt dann noch die Deutsche Kati
Zitieren
@redarc: Danke für den Einstandsbericht!

Sarado, der Dir hier viel Spass im Forum wünschtWinke
Zitieren
#4
hi,

Ihr meint bestimmt die hier Wink

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Gruss
Joe

der sonya und sandra mal zusammen nehmen sollte Wink...lecker 4 titten voller saft Wink
Zitieren