Julia Mußbacher-Landstr
Beim Stöbern und suchen fand ich folgende Anzeige bei Ladies:
Neu in Neustadt
Julia 20 J. - polnisch An*l-Liebhaberin !!!
nur noch bis Sonntag, den 21.08. für meine
Gäste da

Süß, sinnlich und verführerisch sind 3 Worte
die mich beschreiben. Meine heiße knackige
34er Figur wird Dich verzaubern, mein süßer
Schmollmund wird Dich leidenschaftlich liebkosen
und bei meinem Franz. spezial wirst du alles vergessen.

Erlebe heiße Erotik ! Genieße Franz. natur oder total,
FF, Zungenküsse, Span., An*lverkehr, D*ld*spiele,
NS oder schau zu wie sich eine Frau befriedigt...

Ich freue mich schon auf Dich!
Angetörnt von den Bildern und da NW auf dem Weg lag hab ich sofort einen Termien ausgemacht.Sie Klang schon am Telefon sehr sympatisch und nett.Die Adresse ist gut zu finden und parken kann man vorm Autofit wenn einem die neugierigen Blicke der Besatzung des Ladens nicht Stören.Der Eingang ist hinten im Hof einfach die Stahltreppe hoch.Man betritt eine sehr gepflegte Wohnung die auch sauber und Aufgeräumt war.Die Bilder in der Anzeige treffen zu was ja leider in der letzen Zeit auch nicht immer der Fall ist.(Ich versuch im Anhang ein paar Bilder)Nach einer Kurzen Gespräch über ihre Preisvorstellung:Es geht los ab 50,und jedes Extra was immer auch das zu heissen hatte 30Euronen.1Stunde 150,Halbe 90,Blasen ohne iklu,Massage und Verkehr.???Leider spricht Sie nur Gebrochen Deutsch und man Tut sich etwas schwer.AV-100€ extra Eek Naja ech an dem Tagnicht mein Ding gewesenAugen Roll Nach einer Waschung iherseits und auch meinerseits gings ab aufs Bett nach kurzen Streicheleinheiten fing Sie dann auch ohne zu Blasen was mich fast schon veranlasst ihr meinen Saft zwischen die Zähne zu pusten!Doch Sie selbst wollte dann das ich Sie lecke dies tat ich mit Genuss und spürte wie Sie mit lautem Gestöhne meine Leckorgie fast zum Höhepunkt brachte.Hoppla dachte .Nun auch hier hatte Sies im Griff und Sie setzte sich auf mich zum Heissen Ritt.Kurzer Stellungswechsel in den Doggy und dann Die Gummierung vollgerotz.:p Dannach gabnoch eine sehr Wohltundende Massage.Alles in allem für 100€ ein guter Fick für Neustadt und mit Sicherheit auch sein geld Wert die Grettel.Leider weiß ich nicht wie Lange Sie noch da ist .Wenn die nächste Woche noch in NW werkelt we ich mir das Vergnügen nochmals Gönnen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren