T32 Gabriela, T32, 5.OG, Zimmer 55
war heute mal ausserhalb meines normalen reviers jagen...
artikelstandort: frankfurt / haus 44
oberstes stockwerk, gleich rechts.
name: gabriela
herstellungsland: polen
fahrgestell: 36KF, 39 ca. schuhgröße
herstellungsjahr: 1982 (24 jahre)
lackierung: schwarze schulterlange haare...

paketpreis: 30,- euro für FT, mit schlucken...
sie hat super angeblasen. alles vom feinsten...
als ich dann in ihrem mund gekommen bin hat sie sich verschluckt und den rest rausgespuckt... war also kein richtiges FT, aber immerhin FOptimal...
für 30,- euro und der optik aufjedenfall zu empfehlen!

olá
a.
Zitieren
@ menace001

beschreib bitte mal etwas nährt wo Du warst.

Falls die E44 gemeint ist, dort ist im obersten Stock,gleich rechts, das Zimmer 55. Ein Zimmer 37, gibt es dort nicht.
Mir fällt auch kein anderes Frankfurter Laufhaus ein, in dem es ein Zimmer 37 gibt.
Es sei denn, du warst im Sudfass, dort kenne ich mich nicht gut aus.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
haus 44 oder 32 sollte das heißen. schreibfehler.
prost
a.
Zitieren
#4
menace001 schrieb:haus 44 oder 32 sollte das heißen.
Dann streichen wir mal das "oder" und schon bleibt Haus 44 übrig. Dort in Zimmer 55 arbeitet Gabriela, die angibt, aus Polen zu stammen. Von der Optik her geht es eher in Richtung attraktives ´arabisches Prinzesschen´. Sie spricht so gut wie kein Deutsch (außer dem üblichen Puff-Vokabular) und andere internationale Verkehrssprachen sind bei ihr auch Fehlanzeige. Zum Schluss fällt mir nur noch ein, dass es die Tage über diese Gabriela einen Flop-Bericht bei Boom gab.


@ wawi:

Sie bietet schon beim Gespräch an der Türe Dein erweitertes Leistungsprogramm an... Wink
Zitieren
Rendezvous schrieb:@ wawi:

Sie bietet schon beim Gespräch an der Türe Dein erweitertes Leistungsprogramm an... Wink

Dann muss ich sie mir ja wohl mal ansehen, wenn sie schon mein erweitertes Leistungsprogramm, anderen anbietet Wink Wie lang ist sie denn ?

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich habe nicht genau auf ihre Schuhe geachtet, aber ich schätzte sie auf ca. 165 cm. Der gleichen Ansicht is auch der Poster bei Boom, siehe Gabriella Polen Teeny E 44 Etage 5.

Ich selbst war mal vor ca. 2 Wochen gegen Nachmittag bei ihr. Beschreibung ´arabisches Prinzesschen´ passt ganz gut, auf jedenfall kann man sie damit schnell erkennen. Jedenfalls schlank ist sie, ziemlich schlank.

An der Tür bot sie GV für 20, FO 25, FT 30 an. War zwar bei genauer Betrachtung nicht mein Typ, bin aber dann trotzdem zu 25 (GV+FO) rein.

Gleich aufs Bett, kein Waschen (weder bei mir noch bei ihr), Blasen für Polinnen ok, zügig, aber wenigstens tut es nicht weh. Für FT hätte das bei mir nicht gereicht. Lässt sich bereitwillig Muschi und Hintern fingern, kein Gezicke, macht aber kein AV (habe mal testweise 50 Euro extra geboten).

Sobald er groß war eingetütet, erstmal Missio probiert. Küssen und enger Körperkontakt liegen ihr anscheinend nicht so, also dann im Doggy fertiggemacht.

Fazit: 25 Euro, ca. 15 Minuten, FO + GV + Fingern.

Allerdings,

menace001 schrieb:sie hat super angeblasen

sicher, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde, das können die üblichen FO Thai um Längen besser. Die wollen dann aber auch 50 Euro dafür haben.

Aber wie gesagt, für Polinnen und 25 Euro durchaus ok.
Zitieren
Da ich finanziell leider nicht mehr so gut dastehe muss ich mich auf das Niedrigpreissegment verlegen. Dort findet man besagte Gabriela, die mir für 20 Euro das vollgummierte Programm anbot.

Bei ansehnlicher Teenie-Optik bin ich zu ihr rein, es erfolgte keine Waschung (bei mir natürlich ehrenhalber durch mich, sie wusch sich hinterher EIn WENIG!). Blasen war mässig, dafür konnte ich sie ausdauernd ohne Glitschi vögeln wobei sie jeden Stellungswechsel mitmachte und nicht ungeduldig wurde. Dennoch war mangels Anteilnahme durch Sie nur ein wenig befriedigender Abschuss drin.

kleiner_wichser, der hofft, mal wieder häufiger im Revier untewegs sein zu können
Zitieren
was bewegt eine frau für 25 euro FO und für 30 Euro FTotal anzubieten...
20 Euro normaler fick... ich meine: sie sieht nicht so schlecht aus...
finde das schon krass, wenn ich mir überlege wieviele ausländer (nichts gegen ausländer!!!!) da reingehen, ungewaschen und so weiter
und ihr deren sauce in den rachen schiessen...

sowas werde ich wohl nie verstehen... 30 euro... bei 100 oder nochmehr ok...
aber da sind immer nur 5,- euro unterschied... echt krass
a.
Zitieren
#9
Gabriela findet sich nun in der T32, Zimmer 55.


.
Zitieren