Lucky und Nana, Wiesbadener Str. 89, App.310, MZ-Kastel
Wie schon an anderer Stelle im Board erwähnt wurde ich von Mitbewohnern der Etage an das App. 310 verwiesen.
Es öffnete mir Lucky, die ich anhand der Bilder in ihrer Anzeige nicht erkannt hätte, da sie auf den Bildern ein ganzes Stück jünger aussieht. Kaum den zweiten Schritt in das Appartment gemacht schnappte sich Nana meinen Arm und zog mich in Richtung Bett, unter permanenten Geplapper ala "oh schatzi, schön das Du da bist".

Bei solch "agressivem" Vorgehen gehen bei mir alle Alarmglocken an und so stand ich mit ungutem Gefühl inmitten des Verrichtungsraums und wurde gefragt auf wen denn meine Wahl gefallen sei. Skeptisch dreinschauend fragte ich nach welche Service-Möglichkeiten sich mir denn bieten würden. Wie aus der Pistole geschossen kam von Nana "Alle". Lucky stand während dessen nur grinsend in der Zimmertür ... "Blasen ohne, mit gluckgluck", "Poppo", ... Auf die Frage nach ZK hin sprang Nana kurzerhand vom Bett auf, parkte ihre Hand in meinem Schritt und streckte mir die Zunge kurz in den Hals, als Beweis das es möglich sei.

Dies ließ meine Zweifel zwar noch nicht ganz verfliegen, aber von diesem Zeitpunkt an wurde das Aushandeln der Leistung immer lustiger und lockerer. Nana bot Lucky an, Lucky wiederrum Nana und ich stand immer noch mitten im Zimmer und könnte mich nicht entscheiden. Entschied mich dann für Nana (80,- für 30 Min., alles), die mich nach der Geldübergabe ins Bad führte, das Arbeitsgerät gründlich untersuchte und reinigte. Zurück im Zimmer / auf dem Bett bot sie mir einen Dreier mit Lucky an, der mich 20,- extra kosten sollte. ... und schon sank meine Laune wieder. Kurz in mich hineingehört, ihr in die Augen geschaut und dann doch das Upgrade gebucht.

... und so nahm es dann seinen Lauf. Während Nana und ich schon mal den ersten kleinen Kampf aufnahmen machte sich Lucky schnell frisch und stieß dann zu uns. Wer nun auf das bittere Ende wartet, der wird noch lange warten. Es wurde alles eingehalten und aus geplanten 30 Minuten zu zweit wurden 45 Minuten zu dritt, inkl. abschließender guter Massage von Nana. Einzig die ZK gab es während der Nummer nicht ... weil ich mich lieber mit Lucky's OW beschäftigte. Big Grin

Fazit: Einen Schönheitspreis werden beide in diesem Leben nicht mehr gewinnen. Für einen Service-Award kommen sie aber zumindest in Frage.

Nana:
nach eigenen Angaben 24J.
B-Cups
ca. 1,65 - 1,70m

Lucky:
Mitte 30 (bin schlecht im Schätzen)
D-Cups (echt, mit langen Nippeln)
ca. 1,60 m
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Goil

ist da auch AO möglich ? Sollte ich mich mal in fremde Gefilde begeben, muss es sich ja auch lohnen, gelle Big Grin

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Kürzlich bei Lucky gewesen. Als ich klingelte, wollte sie gleich ihre Freundin holen. Aber als ich Ihre Titten sah, sagte ich ihr, dass sie es lassen soll, und dass ich sie ficken würde und zwar zweimal. Dafür habe ich dann 100 Euro gelöhnt.

Nach gemeinsamer Waschung und einem Getränk, ging es zur Aktion über:

Ihr blasen war nicht so gut und sie wandte die "Zewa Tupf Technik" an. Also dachte ich mir nach einer Weile, ficke ich sie, oder besser lasse mich im Reiter ficken. Lucky ist aber kein Leichgewicht und hat sich schwer gemacht, so dass sie sich nicht durch Kraft in ihren Beinen bewegte, sondern meiner Arme. Irgendwann bin ich gekommen.

Nach kurzer Waschung, zweite Runde: Anblasen, dann von hinten. Sehr weit die Lucky, hat wohl schon einiges drin gehabt. Habe sie dann bestimmt 10 Minuten von hinten mit kleinen Päußchen durchgehämmert, aber irgendwie konnte ich nicht kommen. Also abgebrochen. Sie hat sich dann immer wieder entschuldigt und meinte "das nächste mal dreimal".

Alles in Allem solide Standardnummer, aber nicht mehr.

Lucky's Aussehen:
Thai,
ca. 50 (was man bein hochgestecktem Harr und ohne Schminke, bei mir beim gehen, sieht),
lange Haare,
riesen Titten,
dicklich aber ohne zu schwabbeln.

Gruß,
Dieter :bang:
Dann scheint sie wohl keine Alternative, zum BHV in Frankfurt zu sein.Augen Roll

Gruss wawi Weia
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo wawi,

kommt drauf an, was man im BHV geboten bekommt :p . In der letzten Zeit habe ich persönlich mich vom BHV angewandt.

Gruß,
Dieter2001Winke
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/H...6-2-A.html

die Adresse stimmt schon mal!

Gruß
Chris
Ok, es war anstrengend, das Schwimmen, aber einen wegstecken will ich noch.

In meiner trüben Erinnerung sehe ich meine Schwanz im Arsch einer Thai. Aaah Lucky. Schaun wer doch mal ob die Gute im Lande bzw. im Fox ist.

Ok, es ist donnerstag und ich finde gleich einen Parkplatz um die Ecke neben diesem Chinesen. Das Foxhaus wird seinem Ruf gerecht es müffelt ein wenig und die auf den Fluren hocken komische, aber ungefährliche Gestalten in den Fensterrahmen.

Meine Besichtigung der dritten Etage ergibt: Fickbar wären Jugy und Lucky. Jugy hat sich beim letzten Mal der Analverkolbung verweigert. Also Lucky. Ok, klingeln wir mal. Die Maid, die die Pforte zum Glück öffnet hat irgendwie Ähnlichkeit mit den Bildern auf Ladies.de. Aber: Mein erster Fick in diesem Zimmer war eine Dame, die genauso aussah, wie auf den Bildern, aber der Fick war grottig mit starkem Hang zur Abzocke.

Der zweite Fick war Lucky, die zwar den Bildern ähnlich, aber nicht identisch sieht. Und sie hielt, was sie versprach: einen soliden Arschfick. Na ja, die ambivalenten Gefühle hatte ich überwunden und ich stand vor Lucky: Anal -> 100 EUR. Na gut, ich will ficken nicht verhandeln.

Während Lucky sich den Unterleib reinigt, wichs ich mir den Schwanz zu einem dämlichen Fernsehprogramm. Sie kommt aus dem Bad und jammert ausführlichst. Erster Punkt: Sie hat noch keinen Freier heut gehabt: Ok, mir doch wurscht. Zweiter Punkt: Anal hat sie auch nicht seit langem nicht mehr gehabt: Mir auch wurscht.

Da mein Schwanz hart ist, verzichte ich auf Vorspiel und setze ihn direkt an der Rosette an. Die Eindringgeschwindigkeit steht in keinem Verhältnis zum Gejammer, aber es macht Spaß Lucky in den Arsch zu ficken. Na gut, wenn es zu schnell wird, mäkelt sie, wenn es zu tief ist, mäkelt sie auch. Aber ich laß mich nicht beirren und irgendwann sind alle meine potentiellen Kinder in dem Thai-Arsch, wenn da nicht die Gummiwand wäre.

Ok, anziehen. Ja Lucky, tut weh, schade aber auch, nächstes Mal trotzdem wieder Arsch ficken, und bis bald.

Schaun mer mal
Horst
leider konnte ich keine Lucky-Bilder finden :wein

trotzdem "Glückwunsch" zum halbwegs gelungenen Arschfick :wow:

Aligator, der (nach sehr kurzer Web-Suche) jedoch befürchtet, dass du an eine Umgebaute geraten bist... Augen Roll Winke
Keine Angst, daß war schon immer ne Frau.

Ich hab schon Umgebaute im LK im BHV gefickt:
- Die sahen deutlich anders aus.
- und haben zu dem noch viel mehr Blech erzählt als Lucky.

Lucky hat sich im Gegensatz zu den Kastraten nur für die Unversehrtheit ihrer Rosette interessiert, wohingegen der gemeine Kastrat durchaus schon mal seine Lebensgeschichte an den Mann bringt. (Ok, das ist kein wirklich gültiges Unterscheidungsmerkmal.Cool)

Die einzige Veränderung, die der Chirurg an Lucky's Körper vorgenommen hat, war ein Tittenimplantat.

PS: Wegen der Bilder warte einfach noch ein bischen. Die Gute wird nicht so oft gestochen, daß sie sich ein regelmäßiges Anzeigenschalten leisten kann.
horstsauber schrieb:Keine Angst, daß war schon immer ne Frau...
okay! war auch wirklich nicht böse oder aggresiv gemeint, nur standen halt ein paar Kommentare in div. Foren im Raum Augen Roll

Aligator, der vor lauter Geilheit auch schon unwissentlich an Katoys rangegangen ist... Winke
Ist mir auch schon passiert, und bei Lucky wär ich mir auch nicht ganz sicher....

Pierre
Aligator schrieb:leider konnte ich keine Lucky-Bilder finden :wein
Hi Ali,

und es kommt noch schlimmer...ich hab welche gefunden. Wink

Zitat:Quelle: Ladies.de im Google-Cache vom 05.03.09

[Bild: th_89020_1884584-F1_123_394lo.jpg] [Bild: th_89024_1884584-F2_123_89lo.jpg] [Bild: th_89031_1884584-F3_123_193lo.jpg] [Bild: th_89032_1884584-F4_123_386lo.jpg] [Bild: th_89034_1884584-F5_123_387lo.jpg] [Bild: th_89043_1884584-F6_123_354lo.jpg] [Bild: th_89048_1884584-F7_123_805lo.jpg] [Bild: th_89053_1884584-F8_123_844lo.jpg] [Bild: th_89060_1884584-F9_123_468lo.jpg][Bild: th_89067_1884584-F10_123_1057lo.jpg] [Bild: th_89073_2231587-F1_123_377lo.JPG] [Bild: th_89075_2231587-F2_123_344lo.JPG]

Der Kardinal, der sich fragt, wie alt die Bilder schon sind. Augen Roll
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Kardinal-Nagl schrieb:Hi Ali,

und es kommt noch schlimmer...ich hab welche gefunden. Wink

Der Kardinal, der sich fragt, wie alt die Bilder schon sind. Augen Roll

Hallo zusammen!
Da ich diese Woche beruflich hier unterwegs bin,würde ich diese geile Maus mal gerne untersuchen!
Natürlich nur wenn sie wirklich noch so geil im String steht!

Wenn jemand Bilder hat ,die Zeitnahe sind bitte einstellen!

mfg turbomauser der ne leichte Beule in der Hose hat!kein Wunder die Maus hat was!
....regelmässig im Fox-Haus unterwegs bin kenne ich auch Lucky.

Ich habe nur selten gesehen, dass ein Girl so verfällt (im wahrsten Sinn des Wortes). Noch vor einem Jahr etwa war sie durchaus attraktiv. In letzter Zeit ist sie nur noch dauernd besoffen und kichert blöd. Nun gibt es ja auch Jungs die das attraktiv finden. Mein Ding ist es nicht. Und übrigens die Bilder die man in der Werbung bzw. hier im Thread findet sind mindestens schon vier bis fünf Jahre alt. Ich schätze diese Lady auf Ende 30 Anfang 40
turbomauser schrieb:Wenn jemand Bilder hat ,die Zeitnahe sind bitte einstellen!

Besser spät als nie... Wink
Schittebön:

[Bild: th_82867_Lucky-F1_123_135lo.JPG] [Bild: th_82874_Lucky-F3_123_626lo.JPG] [Bild: th_82907_Lucky-F10_123_7lo.JPG] [Bild: th_82880_Lucky-F7_123_577lo.JPG] [Bild: th_82909_Lucky-F11_123_757lo.JPG]

Scheint definitiv gealtert zu sein und hat wohl um die Oberschenkel etwas zugelegt. In der aktuellen Anzeige
gibt es sogar ein Video. Die Bilder scheinen nicht allzu stark überarbeitet zu sein wenn man sie mit dem Video
vergleicht.

Gruß von m2c,
der die Maus auch lecker findet Sabber
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
War gestern bei Lucky, Fotos haben mit der Realität nichts mehr zu tun.

Ihre Titten sind total am Hängen, aber genau das hat mich irgendwie geil gemacht, Hängettitten unterm Bademantel. Also 50 Eulo übergeben, dafür hätte ich auch zweimal gedurft.

Es gabe in kurzes Anblasen mit Gummi, dann hatt sie sich breibeinig hingelegt, die Beine nach hinten gwinkelt, so dass DiDa voll druchziehen konnte. Also voll durchgehämmert und Abschuss.

Inzwischen hatte ich aber gemerkt, dass Madam kaum noch heile Zähne hatte, also froh gewesen, dass es FM und nicht FO war, und auf dei zweite Runde verzichtet.

Das Zimmer war übrigens verraucht und eine Lidl Bergadler Bierpulle stand auch rum. Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

(07.03.2010, 14:19)dieter2001 schrieb: War gestern bei Lucky, Fotos haben mit der Realität nichts mehr zu tun. *edit: Vollzitat direkt unter dem betreffenden Beitrag ist überflüssig >> b*

klingt doch irgendwie zum abgewöhnen!
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
0174-3670409
App. 310
Karte Anzeigen
Auch diese Dame habe ich beim Durchsehen der Asiatinnen bei Ladies.de wieder gefunden.
Zu der Diskussion über geschönte Bilder. Wenn man sich die Bilder anguckt, die der Kardinal gepostet hat... Auf dem Wo sie im Spiegel mit Gesicht zu sehen ist. Da wurde vergessen zu retuschieren Wink Da kann man schon erkennen, wie alte sie wohl sein mag...
Frage 
Thai Lucky, was ist aus ihr geworden?

Kann mich noch dunkel an sie erinnern! Beim Durcharbeiten der Wiesbadener Themen bin ich nun auch nach hierher zum Thema Lucky gekommen.
War vor mehr als 5 Jahren ein paar Mal bei ihr.

Bin dankbar, wenn jemand weiss, was aus ihr geworden ist.
Gruß an alle

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Daumen hoch 
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
Hessen
BRD
0157/74811662
3.OG, App. 318
Karte Anzeigen
Thai Lucky wieder in Wiesbaden, hübsche Bildchen, hübsche Thai, hübscher Service, alles hübschUnentschlossen
Direktlink zur Anzeige bei asialdies.de hier:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/B...4-1-A.html
Zitat: asialadies.de
[Bild: th_311765691_4055185_F1_123_506lo.JPG] [Bild: th_117660598_4055185_F2_123_1091lo.JPG] [Bild: th_117667649_4055185_F3_123_107lo.JPG]
[Bild: th_311767589_4055185_F4_123_500lo.JPG] [Bild: th_117686433_4055185_F5_123_89lo.JPG] [Bild: th_117694770_4055185_F6_123_104lo.JPG]
[Bild: th_117709735_4055185_F7_123_518lo.JPG]
Lucky taucht schneller wieder auf, als ich dachte. Na dann viel Freude und Gruß nach WiesbadenWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke