Kein Fick im Saunaclub Pigalle / Trier
Ich war Dienstag abend auf dem Heimweg von Luxemburg in mein Hotel nach Trier! So gegen 22 Uhr kam ich an Trierweiler-Sirznich vorbei, wo ein Saunaclub beheimatet ist! Da ich schon mal in Stimmung für meinen Palace-Besuch bringen wollte, suchte ich das dortige Industriegebiet ab!
Er ist einfach zu finden, direkt wenn man von der Bundesstraße / Autobahn kommt und nach Sirznich einfährt gleich links! Davor steht so ein Pavillion der Sparkasse mit Geldautomat! Praktisch!

Also geparkt und geklingelt!
Eine kleine mollige, in Dessous öffnete mir und sprach was auf gebrochenem deutsch! Ich verstand 30 Euro Eintritt und anscheinend kann man auch ohne Sauna etc. ohne Eintritt!
Also die 30 Euronen bezahlt und Sie zeigte mir die Räumlichkeiten! Das Haus hat drei Etagen! Oben sind die Zimmer, im Keller die Saunen , Spinde und Duschen! Auf dem Erdgeschoss ein Raum mit Bar und drei Sofas! Ausserdem die Küche und ein Büro, welches nicht betreten werden darf!

Ich bekam zwei Handtücher, einen Schliessfachschlüssel und suchte mir Badelatschen! Dann unter die Dusche und rauf zur Auswahl! Da Haus macht einen sauberen Eindruck!
An der Bar stand eine etwas älter (ca.40) Dame und gab mir was zu trinken! Ausserdem saßen vier Dreibeiner vor der Bar! Auf einem Sofa saßen weitere dei Dreibeiner eng zusammen und schauten MTV auf einem riesen TV! Sah ganz witzig aus, die Drei!

Auf den beiden restlichen Sofas saßen fünf, vermutlich Russen, und der Rest der Mädels! Die Mollige vom Empfang, eine Blonde mit schwarzem Kleid, und zwei sehr hübsche in BH + String! Die Russen quatschen und hielten die Gretels im Arm, und der Rest vom Fest saß drum rum und guckte in die Röhre!

Also dachte ich, erstmal saunen und dann mal sehn!
Nach vierzig Minuten kam ich zurück und das einzige was sich geändert hatte, es waren noch zwei Typen mehr an der Bar! Da auch nur vier Hocker dort standen musste der Rest stehen! Die Dame hinter der Theke war anscheinend gebucht worden, denn dort stand jetzt ein Kerl und bediente!
Nach ca. einer Stunde keine Besserung der Lage! Die Russen hatten die Mädels im Griff und die machten auch keine Anstalten sich um den Rest der Kundschaft zu kümmern! Was auch bei dem Betrieb in Akkordarbeit ausgeartet wäre!
Als der "Wirt" dann noch Pizza, Hähnchen, Brot, Tee und und und für die Russentypen auftischte, hatte ich die Nase voll!
Sponsor für die Russenmafia, nee! Also angezogen und abgezogen!

Also ca. 2 Stunden dort verbracht und keine Chance eins der Hühner zu ergattern! Hammerhart!
Für mich nie, nie wieder!

Ich hätte gewarnt sein müssen, in Trier ein gutes Preis-Leistungsverhältniss zu finden ist nahezu unmöglich! Werde versuchen meinen Trieb beim nächsten Aufenthalt in Trier unter Kontrolle zu halten!
Zitieren
Achso, hatte ich vor lauter Glück fast vergessen!
So stiess ich auf den Laden und hier gibts ein paar Infos und Pics!

http://www.saunaclub-pigalle.de
Zitieren
Wenn Du weiter ins Gewerbegebiet reingefahren wärst, hättest Du mit Sicherheit den Club Pearls gefunden und wärest zum stoßen gekommen oder was Du sonst noch vorhattest. Zwei Stunden gewartet, Du hast aber eine Geduld - ich hätte glatt den Samenkoller bekommen........
Gruß von shaft, der auch mal wieder nach Sirzenich muß
Zitieren
Hi Shaft,

ja die Perlen kenn ich, sind aber mittlerweile recht überteuert, wie ich finde!
Ausserdem war es da schon nach 1 Uhr und die Pearls haben glaub ich bis 22 oder 23 Uhr auf!
Aber in einem hast du Recht, ich wäre 100% zum Schuß gekommen!

solaris
Zitieren
Hallo solaris,
muß dir absolut Recht geben.Habe vor kurzem den Perlen einen Besuch abgestattet und habe 250 Teuros für 1Std.mit FO und ZK bezahlt.Für den gleichen Service zahlt man in anderen Location´s 150 Euro.

schniggi
Zitieren