Organsmussdiskusion (aus Sofi bei Lauras Girls)
Danke für den informativen Bericht.
Allerdings die Mädelorgasmuseigenlobphrasen von wegen oscarreif kann ich schon langsam nicht mehr hören.
Gerade bei Frauen die sich noch nicht einmal fingern lassen,wäre ich mit solchen Behauptungen etwas zurückhaltender.
Aber der eine oder andere Freier braucht das anscheinend für sein Ego,hier zu behaupten,einer Hure einen Orgasmus verschafft zu haben.

Gruss
Mikele
Zitieren
franz-fan schrieb:Ich gehe nicht davon aus, dass ihr Orgasmus gespielt war

Hut ab . Eine Professionelle zum Orgasmus bringen , bereits beim ersten mal finde ich eine tolle Leistung .

Weiter so :sauf
Zitieren
@all
Back to Topic bitte. Wen interessiert es ob die n orgasmuss hatte oder muskelzuckungen...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
oder einfach viele Oscars hat.


Loki
Zitieren
Schade Schade, bei Tanja hättest du auch kein Fehler gemacht. Sie blässt herrlich und lässt sich auch gerne ausgiebig lecken!
Zitieren
@mikele:
Ob gespielt oder echt, ist völlig egal.
Ich brauch das nicht für mein Ego.
Wenn es gut gemacht ist, törnt es (mich jedenfalls) mehr an, als wenn sie gelangweilt an die Decke starren würde.
Kann ja sein, das du letzteres magst, ich nicht.

@bigwarp:
Ich weiss :-))
Mit Tanja hatte ich auch schon mal das Vergnügen.
ups ... damals keinen Bericht geschrieben ... sorry

Geile Grüße von Franz-Fan
Zitieren
@franz-fan:

Es geht mir nicht darum,ob gespielt oder echt,es geht um die Angeberei hier im Forum.Ich mag es auch lieber,wenn ein Mädchen auf meine Bemühungen reagiert,aber was Orgasmen angeht,wäre ich da vorsichtig,auch wenn noch so intensiv gestöhnt,gezuckt und feucht geworden wird.
Zudem,was erreichst du damit,wenn du das schreibst,dann kommen die ganzen anderen Möchtegernorgasmusverpasser,die privat bei sämtlichen hübschen Frauen abstinken,und lecken der guten Sofi den Kitzler wund.

Gruss
Mikele
Zitieren
Ihr habt echt Probleme, oh Mann!

Wenn ich zu einer Hure gehe, dann bezahle ich dafür dass sie mir einen Orgasmus besorgt, und nicht damit ich ihr einen solchen besorge.

Wenn ihr tolle Liebhaber sein wollt, dann versucht es vielleicht mal mit einer festen Partnerin. Dazu bedarf es allerdings höherer Künste als die Dame nur zum Orgasmus zu lecken.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:...Wenn ich zu einer Hure gehe, dann bezahle ich dafür dass sie mir einen Orgasmus besorgt, und nicht damit ich ihr einen solchen besorge...

Meine Rede!

Dass die Mädels dabei auch dem Besucher ein wenig vormachen, was für ein guter Lover er doch ist, gehört für mich in den Bereich Kundenbindung.

Carlo_04,
der auch schon an ein paar Oscaranwärterinnen geraten ist.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#10
Und ausserdem haben alle Huren bei jedem Freier einen Orgasmus... bei der Geldübergabe...
Zitieren
Ach Mööönsch OlliLolly ...
... hast Du keinen Abgang, wenn Du Deine Lohnabrechnung siehst?Verwirrt

... naja, liegt bestimmt nur daran, dass es nur einmal im Monat ist.Big Grin


btp, ohne Lohnabrechnung Cool
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
ach wenn sich die Erde 30 mal schneller drehen würde, dann gäbs jeden Tag Lohnabrechnung bzw. Geld , aber die Weiber würden glatt verbluten.Grübel


Loki, schon seit 15 Jahren ohne Gehaltsabrechnung.Big Grin
Zitieren
borntopopp schrieb:... hast Du keinen Abgang, wenn Du Deine Lohnabrechnung siehst?Verwirrt

Ich bekomme einen. Allerdings muss ich dann immer kotzen. Liegt aber weniger am Abgang als an den Abgaben.

@OlliLolly: So hat eben jeder seinen Orgasmus, hoffentlich. Guter Kommentar!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hey Leute,

wenn ihr bei Eurer Lohnabrechnung einen Orgasmus bekommt, dann habt ihr ja mindestens einen Damenbesuch im Monat gespart, oder? Big Grin

Carlo_04, der den bezahlten Orgasmus vorzieht.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#15
Mich nervt es schon, wenn da eine vor sich hinstöhnt und ich weiß es kann nicht sein.
Auf eine bessere Weise kann ein Girl gar nicht sicherstellen, daß ich nicht wiederkomme.
In meiner ganzen Praxis hatte ich nur 2x erlebt, das meine Mitstreiterin einen Orgasmus bekam. Das bedeutet, die Quote liegt unter einem Prozent.
Earl Thomas
Zitieren