Victoria
Hi folks,
bin schon eine ganze Weile ein Leser dieses Forums. Heute will ich mal als Schreiber versuchen. Bin kein großer Schreiber deswegen der späte Einstandsbericht. War in Wi bei Victoria (Skyline/Glück). Nettes Mädel. Schöner großer Naturbusen. Nachdem die Preisfrage geklärt war, 20 M. 50,- €, 30 M. hab ich vergessen, 60 M. 150,- € gings ins Zimmer zum Ausziehen und dann ins Bad zum duschen. Wieder zurück wurde mir ein Getränk gebracht und Vic ließ ihre restlichen Hüllen fallen. Erstmal im stehen geknutscht und Hände über den Körper wandern lassen. Dabei wurde auch mit der Zunge nicht diese herrlichen Titten ausgelassen. Auch sie spielte mit ihren Händen an meinem Körper vorallem in den unteren Regionen. War aber nicht nötig, hatte auch schon so an Länge zugelegt. Dann fragte sie ob ich frz. mag. Na klar! Mit oder ohne? Ohne. Da kniete sie nieder und ich wurde von ihren Lippen und der Zunge verwöhnt. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Du magst auch frz.? Ja klar. Also sie aufs Bett bugsiert und ich sie mal verwöhnt. Nach einer Weile war ich wieder dran. Der Druck wurde größer. Ich sie also nach oben gezogen und schon war meine Erregung zwischen diesen geilen Brüsten. Da wurde er hin und her geschoben und peng hatte ich mich schon auf und zwischen ihren Brüsten verteilt. Nach der Reinigung und einem tiefen Schluck von meinem Getränk wurde mir erstmal eine Massage zu teil. Nach dieser kleinen Pause stellte sich auch die gewünschte Erregung wieder ein und mit dem Mund wurde die erforderliche Härte hergestellt. Gummi drauf und ich wünschte mir sie solle aufsitzen. Ich wollte diese Glocken vor mir und in Händen haben. Dann wollte sie nochmal sie Stellung wechseln, von hinten. Gesagt getan und das kam bei den Spiegeln in dem Zimmer auch gut. Jetzt wurde es heftiger. Mit kleinen Pausen konnte ich den Abschuß ein wenig hinaus zögern, aber irgendwann war es dann soweit. Finale! Tüte voll! Nach der Befreiung vom Conti noch ein wenig smalltalk und dann war die Stunde auch schon um. Wieder ab unter die Dusche und erleichtert auf den Weg gemacht.
Zusatzinfo: Sie hat gesagt sie macht kein anal, aber für ein Dreier mit ihrer Freundin ist sie haben.
Zitieren
...tja, manch einer braucht eben länger bis er in die schreibende Zunft wechselt.

Feiner Einstieg und wenn Du die Lesbarkeit ein bißchen verbesserst (durch Absätze) bleibt kaum was zu verbessern.


btp, erfreut über den späten Schreib-Einstieg.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Freund schrieb:aber für ein Dreier mit ihrer Freundin ist sie haben.
Hallo Freund,

ihre Freundin aus Ungarn ist Angela – und beide verstehen sich exzellent, was sich positiv auf die „Performance“ auswirkt. Ich hatte dereinst das Vergnügen mit beiden. Die Lesboshow war ganz ordentlich – vor allem vor dem Hintergrund, dass beide nicht wirklich „Bi“ sind. Danach haben sich die Damen gut um mich gekümmert… :-)

Gruß von Sir Thomas der dort schon viel Spaß hatte
Zitieren
Hallo Sir Thomas,
danke für die INfo, wollte mir das Vergnügen auch schon gönnen, aber Angela ist z.Zt. im Urlaub, vielleicht später mal.
Gruß
Freund
Zitieren
#5
gibts da nit auch nen link von ner page samt fotos von beiden?

meine sowas mal gesehen zu haben, finds aber grad nimmer...

Gruss
joe
Zitieren
Hallo Joe,

es gibt einen Link zu so etwas Ähnlichem wie eine „Page“. Dieser lautet: http://www.wi-sexygirls.de . Aber wenigstens gibt es ein paar Bilder anzuklicken…andere Präsenzen hat das Etablissement meines Wissens leider nicht (mehr) – außer natürlich den Ladies.de Anzeigen.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Hi,

wieviel kostet ein Lesboshow?

Gruß,

Augusto
Zitieren
Hallo Augusto,

bei dem Preis muss ich leider passen. „Wir“ hatten beide Damen zu viert und das für längere Zeit (ich glaube mich an 2 ½ Stunden zu erinnern). Daher kann ich keine direkten Rückschlüsse auf den Einzeltermin oder die Einzelleistung ziehen. Am besten Du rufst bei Manu an – in der Regel bekommt man bereitwillig Preisauskünfte.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
#9
Victoria is ja schon ein Leckerbissen http://www.wi-sexygirls.de/Images/ProdPi...00_750.jpg , aber von anderen Fotos glaube ich mich erinnern zu können das die brüste nicht mehr ganz so stramm sind ....

die hier is doch auch ne schlecht, oder http://www.wi-sexygirls.de/Images/ProdPi...mya029.jpg


Gruss
joe

der beide mal auf der liste hatte
Zitieren
War gester Abend in der Hagenauerstr. und erfahren das Heute eine FKK Party ab 11 Uhr steigt. Unkosten beitrag bei Essen, Trinken und Abstecher ins Liebeszimmer nur 99.- € kosten soll. Aufendhalt Unbegrenzt. Ich bin ab 12 Uhr da und ziehe mir das Programm rein.
Zitieren
edklwde schrieb:War gester Abend in der Hagenauerstr. und erfahren das Heute eine FKK Party ab 11 Uhr steigt. Unkosten beitrag bei Essen, Trinken und Abstecher ins Liebeszimmer nur 99.- € kosten soll. Aufendhalt Unbegrenzt. Ich bin ab 12 Uhr da und ziehe mir das Programm rein.

und wirstdann hoffentlich artig berichten...
Zitieren
Datum!!! April April !!!!!!!
Zitieren