Angel und Petra am 14.8. in der Oase
Kobby mußte am Montag sehr früh in Köln sein, da fuhr er doch schon so um Mitternacht rum in Heilbronn los, um unterwegs der Oase BHH noch einen kleinen kurzen Besuch abstatten zu können.

Gesagt , getan, kurz vor 2 Uhr in der Frühe lief ich auf dem Parkplatz ein, recht wenig los, das gefiel schon besser als sonstiges Nachtleben dadorten.

Eintritt gelöhnt, umgezogen, geduscht und ab in den Whirlpool. Kein Mensch außer mir da draußen gewesen, im Außenbereich, wo ich mich dann ins Wasser schmiß, erst recht nicht.

Ich schlich mich dann ins Kino, wurde angesprochen von einer Rumänin, sie nannte sich Angel. Sie sieht sehr gut aus, ich denke die Dame wurde hier schon beschrieben, sie fragte kurz und knapp, ob sie mir einen blasen solle. Auf diese direkte Frage antwortete ich natürlich mit „Ja“ und ließ sie dann gewähren. Als ich ihre Mumu angriff, schob sie miene Hand weg und meinte „bitte nicht Finger reinstecken, das mag ich nicht“. Aha. Ich fasste an ihren Busen und sie begann, meine Hand zurechtzurücken. Ihre Brustwarzen solle ich nicht berühren. Aha. Das kenn ich doch aus provinziellen Laufhäusern, oder ??

Trotzem war ihr Gebläse nicht schlecht, also konzentrierte ich mich eben darauf. In den Mund spritzen ? fragte sie. Da ich einfach geil darauf war, in diesen Mund zu spritzen, sagte ich rotzdem ja- was sie dann auch recht ordentlich besorgte.

Tausend Nachfragen, ob es mir den gefallen hätte. Ja, sagte ich, hatte es ja auch bis auf Ihre Distanziertheit. D a n n fing sie an, mich zaghaft zu küssen. Na ja.

Geduscht, an die Bar und eigentlich keine Samenspende mehr geplant gewesen.

Männer!!!

Dann traf ich Petra. Sie sieht nicht schlecht aus, dunkle Haare, 36/38er Figur, die getunten Stoßfänger ein bischen unförmig, hat mich eigentlich abgestoßen. Wir kamen aber nett ins Gespräch, sie ist Deutsche, aus Hessen (Ort hatte sie genannt, laß ich jetzt aber mal weg, ist ein kleines Kaff, deshalb...) Und ich ließ mich eben mit ihr ein. Im Kino. Auf der selben Couch, auf der mich der rumänische Engel bereits ausgesaugt hatte. Was soll ich sagen ? GF6 vom allerallerallerfeinsten. Die Dame ist übrigens 37. Sie küsst leidenschaftlich, bläst unter Zungeneinsatz so was von genial, das hatte ich noch nicht oft erlebt. Sie nahm Klein kobby zwischen ihre Brüste, machte ihn spuckenaß und rieb ihn sowas von genial mit laufendem Augenkontakt und immer wieder ZKs sowas von intensiv.
Alles in allem bereitete mir ein gekonntes Passiv-Sex Erlebnis. Sie setzte sich auf mich, der Körper, obwohl nicht mehr 20, hat was, kann ich Euch sagen. Am Schluß blies sie mir einen, ich habe mehrer Minuten gezuckt und gewimmert, so was habe ich fast noch nie erlebt. Ich habe keine Ahnung ob ich in ihren Mund oder sonst wohin gespritzt hatte, wir waren wohl eine Stunde zugange, hat aber keiner nach gefragt, ich gabe ihr eben nen Hunni, Geld war ohne Diskussion ok.

Kurzer AST, sie dann ab.

Kurz vor vier, an der Bar, kam Angel wieder zu mir und fragte mich ganz verschämt, ob es mit dem anderen Mädchen auch schön gewesen sei und wen von en beiden ich mehr genossen hätte. Ich denke sie weiß, das sie zu unnahbar ist. Auf einmal wurde sie zärtlich zu mir, verabschiedeten und küssten uns ( Petra war weg) und sie wollte wissen, wann ich wieder komme. Angel sieht super aus, hatte sie nur einen Sch... Tag, wer hat Erfahrung ??

Kobby, an diesem Morgen richtig entsaftet, leider in der falschen Reihenfolge..
Zitieren