Jenni - Darmstadt ( vorher Groß-Gerau)
#21
Moin Jungs,

habe Sie zwar noch nicht erreicht aber ihre webseite gefunden:
http://www.kleinesuessejenni.de/

Gruss
Chris
Zitieren
das ist sie glaube ich nicht...

gruß z.
Zitieren
Hallo,
doch bei der Jenni handelt es sich zumindest um dieselbe die ich aufgrund dieses Threads und der Anzeige bei Ladies hin aufgesucht habe.
Die Bilder sind wohl eher Phantasie,
aber der Text stimmt mit dem überein was in den Anzeigen stand.
Und sie an mir letztlich auch leistete *grins*
Auch mir gegenüber sagte sie daß die Internetanzeigen von einer "Freund(in)" verwaltet würden.
Daher so Schwachsinn wie 1,51 meter groß und Italienischer Typ.
Stimmt halt hinten und vorne nicht.
Ca 1,7m und Osteuropäerin.
Hochinteressant auch das Impressum der oben genannten Seite:
http://www.kleinesuessejenni.de/bilder/impressum.gif
LOL

Gruß
Compaq
Zitieren
..... und sie ist es doch !

Ready XL
Zitieren
Man wird von der oben genannten Webseite auf folgende weitergeleitet: http://www.sexpartnerkontaktanzeigen.de/

deswegen ist das Impressum natürlich auch nicht aufrufbar. Was stand denn da drin? Gab es dort ne Kontaktmöglichkeit?

Gruß
Lehrling
Zitieren
#26
Hallo liebe Stechergemeinde. Kann es sein, dass hier von 2x Jenny die Rede ist? Ich habe ein Inserat gefunden, dass auf die Jenny passt, die ca. 1.70 m groß ist.... hier der Link:
--------------------------------
Die HanyNr ist auch eine andere...
Gruß von Mike
Zitieren
MikelBN schrieb:Hallo liebe Stechergemeinde. Kann es sein, dass hier von 2x Jenny die Rede ist? Ich habe ein Inserat gefunden, dass auf die Jenny passt, die ca. 1.70 m groß ist.... hier der Link:
----------------------------------
Die HanyNr ist auch eine andere...
Gruß von Mike
Zitat:

@MikelBN


Hallo und Willkommen in unseren Forum und viel Spass Big Grin .

Ja diese Jenny ist mit sicherheit eine andere.


Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#28
Hallo,

ich war vor einiger Zeit auch bei Jenny in DA und kann das Geschriebene (aber nur) teilweise bestätigen.

Ich habe den Kunden vor mir und den nach mir gesehen.

Sie ist sehr offen und lustig drauf, super gut gelaunt, für mich fast schon aufdringlich. Alter 35-40, 150-160cm, schlank, nicht mehr ganz knackig, aber ok. Sie geht super mit, ich würde sagen nymphomanisch. Sie hat gestöhnt ohne Ende. Ihr Gesicht wirkt leider etwas grob, nicht mein Fall. Sie roch stark nach Rauch und schmeckte auch danach, überhaupt nicht mein Fall. Da vergehen mir die ZK.

Für 100 Euro die Stunde ZK, FO, GV ist recht günstig.

Gruß
Harry
Zitieren
.....habe mir Jenny gestern mal gegönnt und nichts bereut. Kontaktaufnahme war problemlos, relativ schnell einen Termin bekommen und nichts wie hin. Konditionen und Service sind ja bekannt.

Lediglich das angegebene Alter dürfte nicht stimmen, schätze sie so um die 38 - 40.

Trotzdem war alles super!

Ready XL
Zitieren
mit der Jenni mit der Telefonnummer 01758211681 habe ich jetzt einige Tage lang SMS-Pingpong gespielt und mehrfach angerufen. Sie scheint sehr nett aber einfach nicht verfügbar zu sein. Und in irgendwelchen Arbeitsmeetings kann ich nicht permanent anrufen oder simsen, da hab´ ich die Möhre ausgeschaltet. Anschließend ist dann nichts mehr zu machen. Ich wüßte ja gerne die Adresse und Arbeitszeiten. Anrufen bringt ja nichts, weil immer die Box mit dieser süßen Stimme antwortet, und SMS -Antworten kommen immer im falschen Moment.
Zitieren
Hallo
nachdem auch ich mit der Jenny SMS-Ping-Pong gespielt habe kam
heute morgen leider die Nachricht daß sie ihre Tage bekommen hätte
und deshalb den Termin absagen muss.

Zur Doppel-Jenny Thematik:
Als ich vor geraumer Zeit mal bei ihr war fiel sogar mir auf dass diesmal jemand
anders als Dienstleisterin anwesend war als beim letzten mal.
Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat mir erklärt daß sie wohl mal
Urlaub gemacht hat und jemand anderes sie solange vertreten hat.
Auf die Urlaubsvertretung trifft die Beschreibung von mir in einem früheren
Post zu. Jenni hat jedoch gesagt daß dies nicht mehr vorkommen wird
da ihr Vermieter es untersagt hat.
Damit dürfte das Verwirrspiel wohl ein Ende haben. ;-)

Allen noch einen schönen Sonntag

Compaq
Zitieren
Hallo,
laut Tel-Nr. müsste sie das sein:
http://www.liebesadressen.de/start.php?s...Darmstadt#
Sind die Fotos echt?
Das girl würde mich schon reizen...

Toemi
Zitieren
@Toemi:
Die Anzeige ist die von Jenni. Die Bilder sind definitiv nicht original. Ihre Optik wurde weiter oben ja schon beschrieben.

@Kanguru:
Kannst du den SMS-Eingang nicht stummschalten? Geht bei meinem Telefon problemlos - lediglich der Vibrator reagiert.

Ich selbst gehe ab und an zu ihr, denn ich habe bei ihr immer das Gefühl willkommen zu sein, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber leider nicht immer der Fall ist.
Daher meide ich Clubs und gehe lieber zu Privatadressen. Mein nächster Date wird allerdings Sina in Griesheim sein.

Euer Südhesse
Zitieren
Hallo,

ich versuche schon seit 2 Wochen Jenni zu erreichen.
Sogar auf ihrer zweiten Nummer geht nur die Mailbox dran und ihr Auto steht auch nicht vor der Tür (ich wohne nicht weit von ihr).
Hat jemand ne Info was los ist ? Urlaub oder so ? Würde ihr gerne wieder mal einen Besuch abstatten.

Der Südhesse
Zitieren
habe auch schon versucht sie zu erreichen, leider erfolglos.

grüße
Zitieren
Habe sogar noch eine weitere Handynummer und da geht sie leider auch nicht ran. :wein Vermisse sie schon.Unglücklich
Zitieren
Hi zusammen, ich versuchs auch schon ne Weile bei Jenni.. ANrufen, smsen... Auf meine letzte Mail (ca. 2 Wochen her) hat sie geantwortet, dass sie aus privaten Gründen bis Dezember Pause macht.

Also bestürmen wir sie ab Dezember wieder!
Zitieren
Wenn sie wirklich Pause bis Dezember macht, frage ich mich, warum sie die Mailbox nicht entsprechend abändert und uns total hängen lässt.
Ich hatte bei ihr immer das Gefühl irgendwie wichtig zu sein - was sich jetzt aber aber nicht bestätigt, zumal ich weiß, daß sie schon (auserwählte?) Besucher empfangen hat.

Geschäft hin, Geschäft her:
So geht man nicht mit "Weggenossen" um.

Der enttäuschte Südhesse
Zitieren
Südhesse schrieb:@Kanguru:
Kannst du den SMS-Eingang nicht stummschalten? Geht bei meinem Telefon problemlos - lediglich der Vibrator reagiert.

Ei jo, ich kann aber nicht zu allen möglichen Zeiten sofort antworten ;-) oder hinfahren..... Also SMS zurück, keine Antwort, und dann mitten zur Arbeitszeit wieder was im Eingang - das hatte einfach keinen Sinn. Ich hab´s aufgegeben.
Zitieren
hat jetzt überhaupt mal jemand einen termin bei ihr bekommen?
fo klingt gut, macht sie das auch gut? schlucken?
werde die tage mal versuchen, sie zu erreichen.
gruß
andie
Zitieren