Jenni - Darmstadt ( vorher Groß-Gerau)
andie.nippel schrieb:hat jetzt überhaupt mal jemand einen termin bei ihr bekommen?
fo klingt gut, macht sie das auch gut? schlucken?
werde die tage mal versuchen, sie zu erreichen.
gruß
andie


ich war schon einige Male bei Jenni gewesenBig Grin. Ihr Service ist wirklich klasse, schlucken tut sie jedoch nicht. Jetzt warte ich mal bis Ende November und hoffe, dass sie wieder da ist. Smile
Zitieren
....das sie im Dezember wiedre da ist,

1.A Service, jederzeit wieder.

LG Freddi Winke
Zitieren
Hi Leutz!

Hab sie vorhin mal angeschrieben. Laut Ihrer Aussage ist sie ab Samstag wieder da! AberPst, nicht daß dieses Wochenende schon wieder leer ausgehe!Wink
Zitieren
#44
Jenni ist einfach der Wahnsinn. Ich war schon oft bei ihr, und es ist faszinierend, wie sie einem das Gefühl gibt, ihr Lieblingsbesucher zu sein...

Das Blasen, die 69, die weiche Haut, die Zungenküsse, das Ficken an sich... es ist perfekt. Man fühlt sich wohl bei ihr und sie geht auf so ziemlich jeden Wunsch ein.

Daß ihr Gesicht nicht mehr das jüngste ist, kann man da ignorieren, wobei ich sogar sagen muß, daß ihr Lachen so richtig erotisch ist.

Eine rundum geile Frau, die ich nicht mehr hergeben würde, wenn es meine Freundin wäre...
Zitieren
DerOralapostel schrieb:...und es ist faszinierend, wie sie einem das Gefühl gibt, ihr Lieblingsbesucher zu sein...

Dem kann ich nur beipflichten - wie macht sie das nur? Naturtalent?

Frohes Fest wünscht
der Südhesse
Zitieren
#46
sodele, wer googlen kann ist klar im Vorteil Big Grin

http://www.lust-agent.de/laclassifieds/detail.php?id=81

und ich hoffe, dass es dieses Mal stimmt.
Zitieren
goldstaender schrieb:sodele, wer googlen kann ist klar im Vorteil Big Grin

http://www.lust-agent.de/laclassifieds/detail.php?id=81

und ich hoffe, dass es dieses Mal stimmt.

Das ist sie, aber Original sind nur 2 Bilder von Ihr.

Aber die frau ist dennoch eine Wucht, leider ist das derzeit nicht meine berufliche Richtung.

LG Freddi Böse
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich war letzten Freitag wieder mal bei Jenni in Eberstadt. Terminabsprache hat problemlos geklappt und wir hatten wunderbaren GF6, den ich so liebe.

Das Interessante daran aber ist, nachdem ich jetzt schon acht mal bei ihr war, dass es jedesmal was Neues zu entdecken gibt- so hat sie mir diesmal eine leichte Analmassage gegeben, wobei ich aber sagen muss, dass anal generell nicht so mein Ding ist. Aber warum soll man nicht mal Neuland betreten.
AV selbst bietet sie an, falls der Mitstreiter nicht zu groß geraten ist.
Ich wollte noch nachfragen wie sie sich bei mir entscheiden würde, habe ich aber dann doch nicht getan - wie schon oben erwähnt ist es nicht mein Ding - oder noch nicht ??? Mal sehen wie´s nächstes Mal wird.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie persönlich wir miteinander umgehen. Man vergißt glatt, dass man es mit Paysex zu tun hat.

Wahrscheinlich ist das aber genau der Grund, warum ich sie immer wieder anderen vorziehe - eben diese Vertrautheit. Was will man mehr?

Demnächst plant sie einen Kurzurlaub - könnte also sein, dass sie mal ne Zeit nicht zu erreichen ist. Ich habe sie aber gebeten diesmal die Mailbox entsprechend zu aktualisieren, da Ende 2007 die Fangemeinde etwas vorn Kopf gestoßen war, da nicht zu erreichen und es keine Infos gab.

Ne schöne Woche wünscht
der Süddhesse
Zitieren
Südhesse schrieb:Man vergißt glatt, dass man es mit Paysex zu tun hat.

Wahrscheinlich ist das aber genau der Grund, warum ich sie immer wieder anderen vorziehe - eben diese Vertrautheit. Was will man mehr?

Mir geht es ähnlich, auch wenn ich schon lange nicht mehr das Vergnügen mit Ihr hatte.

Wenn ich wieder in die Ecke komme, werde ich bei Ihr vorstellig werden und mir diese Frau ein weiteres Mal gönnen.

LG Freddi Cool
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

eine gute Nachricht (für uns):
Jenni fährt nicht in Urlaub, wie ich angedroht habe, sondern sie bleibt uns durchgehend erhalten.

Wäre nett, wenn mal wieder jemand nen Bericht verfasst, oder sind die Gedanken nach einem Besuch in anderen Gefilden? Big Grin

Nette Grüße
vom Südhessen
Zitieren
Leute bin die nächsten Wochen wiedermal in der Darmstätter Ecke, habe Sie auch angesimmst, aber no answer, wer weis was los ist?

LG Freddi
Zitieren
....aber nur Pause.

Die bisherige Location ist Vergangenheit. Jenni hat ne neue Bleibe in der Nähe gefunden und ist gerade am Renovieren und will dann nach einem Urlaub am 1. August in ihrem neuen, wie sie sagt "s-exclusiven" Ambiente wieder Gäste empfangen. Siehe auch: http://www.kleinesuessejenni.de/
Ich habe zwar noch ne zweite Telefonnummer die aber auch nur auf Band läuft. Also gedulden wir uns bis August und schaun unterdessen was es sonst noch gibt.

Euer Südhesse
Zitieren
habe die Gute per Mail angepostet und ähnlich lautende Info bekommen:

"Derzeit sind keine termine möglich da ich am umziehen, renovieren und dann urlaub machen bin. Ab dem 01.08.08 bin ich dann wieder da im neuen Ambiente."

Na dann lass uns mal bis August warten. Böse

LG Freddi
Zitieren
eine gute Nachricht für Jenny´s Fans:

Sie ist im neuen Domizil in Dornheim seit gestern wieder für uns da.

Ich habe natürlich gleich einen Termin vereinbart.

Der Südhesse
Zitieren
ist das Groß-Gerau Dornheim?
Wie sind denn die aktuellen Tarife?

Dank für eine Info im Voraus
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
dito schrieb:ist das Groß-Gerau Dornheim?
Wie sind denn die aktuellen Tarife?

Ist in der Tat Groß-Gerau Dornheim - aktuelle Anzeige hier: http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Bunde...0-2-A.html

oder im Volltext:

Zitat:BRANDHEISS

Jenni (35)

Jenni ab sofort in Groß-Gerau Dornheim
im neuen Ambiente wieder für euch da!
Jenni im (s)*xclusiven Ambiente besuchbar.

Mein Service umfasst küssen,Verkehr und bl**en mit Schutz !
Wünsche wie a**l od. Franz. mit Body bes**ung
kosten extra.
Andere Extras nach Absprache.

Tel. 0175-8211681 od. SMS.

Adresse bei Anruf!

Mehr erfahrt ihr auch auf meiner HP.

Tarife stehen auf der HP unter http://www.kleinesuessejenni.de/

Zitat:"Meine Preise:

Std. ab 100 €.
Übernachtung 900 €.
Andere Zeiten nach Vereinbarung"

nerdbuster
Zitieren
Also bei mir funktioniert der Link zur Homepage nicht:nein:

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Mongofear schrieb:Also bei mir funktioniert der Link zur Homepage nicht:nein:

Gruss

Mongo

einfach den Doppelpunkt wegnehmen, hier die HP von Jenni
und noch ein paar Photos


[Bild: jenni1kw7.jpg][Bild: jenni3dk8.jpg][Bild: jenni5ow0.jpg]

[Bild: my.php?image=jenni1kw7.jpg]
Zitieren
Hallo Leute,

lasst euch nicht zu sehr von den Bildern leiten.
Bei obigen Bildern kann ich nur das rechte als echt anerkennen.

Sie ist aber ohne Zweifel mehr als nur einen Besuch Wert, denn ihre Art und ihr Service sind einfach Spitze.

Es grüßt
der Südhesse
Zitieren
Richtig, nur das rechte ist das echte. Laut Lach

Südhesse schrieb:Hallo Leute,
lasst euch nicht zu sehr von den Bildern leiten.
Bei obigen Bildern kann ich nur das rechte als echt anerkennen.......
Zitieren