Jenni - Darmstadt ( vorher Groß-Gerau)
Sigma60 schrieb:störten mich:

die Termine sind wohl recht eng getaktet und man gibt fast seinem Nachfolger die Klinke in die Hand. Ins Bad gelangt man vor dem Akt nur nach dem man anfragt.

Aber sonst saugeile Adresse, leider nicht für mich da ein Verwandter seit 6 Monaten 5 Häuser weiter wohnt.Verärgert

für dich mein Freund. Das mit der Nachbarschaft ist Schei...e.

Das mit den Terminen, das kann ich so nicht bestätigen. Habe mit Ihr das Thema vor Wochen mal besprochen, dass das früher ein Problem war und die Herren Schlange gestanden haben. Mir ist es vor gut 4 Jahren in Ihrer Anfangszeit auch passiert, dass ich in die Wohnung kam und der Kollege vorher aus dem Bad verschwand, aber das macht Sie nicht mehr!?Verwirrt

Aber ich gebe den Jungs immner wieder recht, die positiv über unsere liebe Jenni schreiben, immer wieder sind die Besuche bei Ihr ein wahres Erlebnis.

Ich werde die nächsten Tage auch wieder in der Ecke sein und einen Termin bei Ihr machen. Sie ist einfach nur Geil! Eek

LG Freddi
Zitieren
#82
fredditester schrieb:für dich mein Freund. Das mit der Nachbarschaft ist Schei...e.

Das mit den Terminen, das kann ich so nicht bestätigen. Habe mit Ihr das Thema vor Wochen mal besprochen, dass das früher ein Problem war und die Herren Schlange gestanden haben. Mir ist es vor gut 4 Jahren in Ihrer Anfangszeit auch passiert, dass ich in die Wohnung kam und der Kollege vorher aus dem Bad verschwand, aber das macht Sie nicht mehr!?Verwirrt

Aber ich gebe den Jungs immner wieder recht, die positiv über unsere liebe Jenni schreiben, immer wieder sind die Besuche bei Ihr ein wahres Erlebnis.

Ich werde die nächsten Tage auch wieder in der Ecke sein und einen Termin bei Ihr machen. Sie ist einfach nur Geil! Eek



LG Freddi

Gut gekräht FreddieWink.....
Zitieren
@sigma60 man(n) tut was man(n) kann Laut Lach
Zitieren
Hallo,

ich war diese Woche bei Jenni und kann das Lob der Kollegen nur bestätigen.

Total nett, total geil, mit Spaß dabei und nichts ist gespielt. sie wird richtig geil und nass.

100 % Wiederholungfaktor

Schade nur, dass ich nicht in ihren süssen A.... darf.

Seid nett zu ihr
Zitieren
@40123

Nett das Du die Serviceangaben der Vorberichterstatter bestätigen kannst, kannst Du uns auch Deine eigenen Eindrücke in Form eines Berichtes wiedergeben???

Denn die subjektiven Eindrücke jedes Users spiegeln erst wirklich den Gesamteindruck wieder.


Danke im vorraus + Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Also dann mal ausführlich.

Nach einer netten Begrüßung und einem Getränk hat mich Jenny mit süssen ZK aufgelockert. Kurz geklärt wie lange ich bleiben möchte, dann schnell unter die Dusche und los gings.

Sie wartete schon nackt auf dem Bett auf mich und wir haben intensive ZK getauscht. Sie streichelte dabei zart meine schon harten Schwanz. Danach ging es über in einen geilen BlowJob, ohne Hände und Zähne. Immer wieder nahm sie die Eier mit in den Mund und verzögerte das Tempo, sobald ich unruhig wurde. Geiles ZA ganz tief inklusive.

In der 69 konnte ich dann ihre schon nasse muschi lecken. Sie wurde tatsächlich richtig nass und hatte ihren ersten Orgasmus. die erste runde beendete ich während sie schön auf mir ritt.

Danach entspannte Massage. Nach ca 10 Minuten begann sie meine Eier und den Schwanz in die Massage einzubeziehen. Ergebnis - das wurde wieder hart und weiter ging es.

Sie lies sich während der ganzen Zeit überall geil fingern und küssen. Während der zweiten Runde gab es geile Stellungswechsel, wobei sie ganz heiß auf Doggy war.

Wir beendeten dann zwecks Konditionsschwäche das ganze per Hand.

Fazit: GFS vom feinsten - 100 % Wiederholfaktor. Leider hat sie mir mitgeteilt, dass AV mit meinem nicht geht. Schade - diesen geilen Knackarsch hätte ich gerne mal besucht.

Seid nett zu ihr
Zitieren
Vielen Dank 40123, das nenne ich doch einen schönen Bericht!

Dafür ein Präsent ins Kontrollzentrum!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#88
Geiles ZA ganz tief inklusive....du altes Ferkel Brakelamp ...kann schon ne geile Sache seinUnentschlossen

Friese,schöner BerichtWink
Zitieren
(24.06.2010, 17:15)40123 schrieb: Sie wurde tatsächlich richtig nass und hatte ihren ersten Orgasmus. die erste runde beendete ich während sie schön auf mir ritt.

Ich denke es war nicht Ihr "erster", Lachen war?!

aber sonst stimme ich dir Voll zu.

Gruß Freddi
Zitieren
Naja, es war früh am Tag und vielleicht war es ihr "erster" für diesen Tag
Zitieren
@40123,

das lasse ich gelten

Unentschlossen
Zitieren
(19.06.2010, 18:54)40123 schrieb: Total nett, total geil, mit Spaß dabei und nichts ist gespielt. sie wird richtig geil und nass.

kann ich auch bestätigen, nur leider hat sie in letzter zeit immer eine alkoholfahne, selbst wenn man mittags um 12 uhr da aufkreuzt, und das turnt mich mittlerweile echt ab.

auch das sie ZA, wie man hier liest, wohl mit jedem macht und das in verbindung mit ihrer rissigen zunge (was definitiv keine krankheit ist).

die illusion, ihr lieblingskunde zu sein, bröckelt gerade ein wenig Verwirrt
Zitieren
(29.06.2010, 10:08)bodygroom schrieb:
(19.06.2010, 18:54)40123 schrieb: Total nett, total geil, mit Spaß dabei und nichts ist gespielt. sie wird richtig geil und nass.

kann ich auch bestätigen, nur leider hat sie in letzter zeit immer eine alkoholfahne, selbst wenn man mittags um 12 uhr da aufkreuzt, und das turnt mich mittlerweile echt ab.

auch das sie ZA, wie man hier liest, wohl mit jedem macht und das in verbindung mit ihrer rissigen zunge (was definitiv keine krankheit ist).

die illusion, ihr lieblingskunde zu sein, bröckelt gerade ein wenig Verwirrt

JA, da bin ich auch sprachlos...hat sie Ihre Qualitäten geändert?
War bis dato ca . 6 mal da in den letzten 3 Jahren.....ZA hat sie definitiv nicht gemacht in der Zeit, das hat sie immer betont. Ich hatte sie auch danach gefragt.....no chance, obwohl ich selber für sie ein Optikfick war.
Ansonsten...Daumen hoch...
Zitieren
Ich kenne Jenni seit Ende 2006 und sie hat bei mir nur ein einziges mal ZA praktiziert und das bei über 40 Besuchen seither. Allerdings habe ich sie auch nicht mehr danach gefragt.

Da ich meist nur den ersten Termin morgens um 11 buche kann ich zum Thema Alkoholfahne soviel sagen, dass wir zusammen ein Piccolo trinken. Vorher ist nichts an ihr festzustellen.
Logisch, dass dann der nächste Gast das riecht, wenn er darauf sensibel ist - ebenso wie die Zigaretten.
Ich denke aber nicht, dass sie den Alkohol zwingend braucht - sie sieht es wohl eher als Lifestyle an, ebenso wie die Highheels im Bett :-)
Es wäre interessant Erfahrungen von Abendgästen zu bekommen, um sich ein genaues Bild machen zu können.

Macht Euch also nicht unnötig nen Kopp und genießt die Zeit mit ihr, so wie ich das morgen wieder tue - ätsch.

Noch ne heiße Restwoche
Der Südhesse
Zitieren
Freunde, die Dame mag nett sein und der Service ok -
aber für mich "geht da gar nicks, baby"..

Ich war einmal bei ihr, bin aber sofort wieder gegangen.
Sie ist nicht mitte 30, sondern gefühlte 50+
Das ist unfair, uuuralte Bilder einzustellen - da braucht sie sich nicht zu wundern, wenn da der ein oder andere wieder rückwärts rausgeht.
Zudem trug sie trotz Hitze Strümpfe und das kann ich zudem nicht ausstehen. Mit Ärger über den gefahrenen Umweg in dieses Dorf bin ich dann wieder abgezogen.
Zitieren
Also um es mal ganz klar zu sein: die kleine Jenni ist die Größte :-)

Zu unterstellen, sie sei 50+ ist schon übertrieben. Natürlich ist sie keine 30 mehr - na und? Der Body ist perfekt und könnte auch einer Mittzwanzigerin gehören. Sie ist charmant, sexy, verspielt und unheimlich geil und macht ihren Job sehr gerne. Sie macht ihn so gut, dass es mich fast ein bischen entsetzt, immer die Lobeshymnen zu lesen, denn es ist immer so, dass ich denke, sie macht es nur für mich...

Bei einem Weib wie Jenni gehört der Prosecco übrigens einfach dazu :-)
Zitieren
#97
(06.07.2010, 08:05)Puff Daddy schrieb: Freunde, die Dame mag nett sein und der Service ok -
aber für mich "geht da gar nicks, baby"..

Ich war einmal bei ihr, bin aber sofort wieder gegangen.
Sie ist nicht mitte 30, sondern gefühlte 50+
Das ist unfair, uuuralte Bilder einzustellen - da braucht sie sich nicht zu wundern, wenn da der ein oder andere wieder rückwärts rausgeht.
Zudem trug sie trotz Hitze Strümpfe und das kann ich zudem nicht ausstehen. Mit Ärger über den gefahrenen Umweg in dieses Dorf bin ich dann wieder abgezogen.

Hallo Jungs,
ich bin ja schon fast auf dem Weg zu Jenni - habe für morgen einen Termin mit ihr vereinbart. Allerdings macht mich der Bericht von Puff Daddy etwas stutzig, da sie auch auf der Website keine (bzw. nur zwei) Bilder von sich zeigt. Wie alt sie ist spielt keine Rolle, wenn der body so sexy ist wie die anderen behaupten und der Service auch wird es bestimmt ´ne klasse Sache denke ich ...
Zitieren
Und Andy, wie war's??
Zitieren
#99
Kann jemand sagen, ob Ihr Alkohlpegel gegen aben zu nimmt?
Würde mich sehr anmachen...
Christian
Zitieren
Moin, moin!

Nachdem ich jetzt so viel positives über Jenni gelesen habe wollte ich einen Termin mit ihr ausmachen..

Aber die HP funktioniert nicht mehr und ich habe auch keine Anzeigen von Jenni gefunden ;-(

Hat die Dame sich zurückgezogen?

Über eine kurzfristige Hilfe wäre ich dankbar....meine Strohwitwerzeit dauert nicht mehr ewigWein
Zitieren