Jenni - Darmstadt ( vorher Groß-Gerau)
(15.07.2010, 09:19)Wiso41 schrieb: Aber die HP funktioniert nicht mehr und ich habe auch keine Anzeigen von Jenni gefunden ;-(
Hat die Dame sich zurückgezogen?

Freunde, diese Frage stelle ich mir auch schon, denn auf SMS-Terminanfragen, die ich sonst binnen Stunden bestätigt bekam warte ich schon seit Tagen, vielleicht weis ja einer von euch was los ist?

Das wäre ein riesen Verlust für uns alle Heul

LG Freddi Unentschlossen
Zitieren
Jenni hat die Adresse ihrer Homepage abgegeben und plant für den Herbst eine Neue und macht bis Ende August Urlaub.Heul
Sie bleibt uns aber (hoffentlich) noch erhalten.
Soweit meine Informationen.

Noch nen schönen Sommer
Der Südhesse
Zitieren
(21.07.2010, 07:15)Südhesse schrieb: Jenni hat die Adresse ihrer Homepage abgegeben und plant für den Herbst eine Neue und macht bis Ende August Urlaub.Heul
Sie bleibt uns aber (hoffentlich) noch erhalten.
Soweit meine Informationen.

Noch nen schönen Sommer
Der Südhesse

Bis Ende August Urlaub, dat geht nicht Müde was machen wir denn in der zwischenzeit: Brakelamp

Oh mann o mann Wein
Zitieren
Die Wartezeit ist vorbei. Jenni ist wieder da.
Der Südhesse
Zitieren
ihre hp ist allerdings immernoch weg Unglücklich...
unter welcher nummer kann man sie erreichen?
Zitieren
Es wird wohl bald eine neue Internetadresse geben.
Ich bin gespannt, ob sie dann echte Bilder reinsetzen wird.
Ihre Handynummer ist immer noch 0175 8211681. Mein Tipp: rufe sie vorm. vor 11 Uhr an. Da ist sie schon auf und hat noch keinen Gast.
Viel Erfolg.
Zitieren
aslo nach all den überwiegend positiven berichten war ich auch mal bei ihr:

problemloser kontakt, zunächst über sms, dann direkt.

termin ausgemacht, hingefahren: sie ist in der tat keine optikgranate, was das gesicht bertrifft, aber auch nicht hässlich, lockige, etwas dünne, blondierte haare, über die schulter. sie roch weder übertrieben nach tabak, noch nach alkohol, eben ein wenig nach dem sektchen, dass sie mit mir getrunken hat!
die performance war in der Tat die einer geliebten, die man heimlich trifft; das ist leider vielleicht zumindest beim erstbesuch ein wenig fremd, da sie ja defakto keine geliebte ist. es ist schon etwas schwierig mit dem gf6-feeling, wenn das zu dick daher kommt, wird man sich der schauspielerei doch sehr bewußt.
naja, das war aber eigentlich schon alles, was es zu an kritik anzubringen gäbe. im bett war sie sehr hingebungsvoll und einfühlsam und hat auch wenig geredet, mehr, dann auch passend gestöhnt.

die preise sind total fair; 60 die halbe, 100 die stunde ohne nachgekobere.

insgesamt gebe ich eine 2+

für eine 1 fehlt das besondere, die illusion, der perfekte kick. das gibt es aber eh nur sehr selten und ist dann ggf. bei einem anderen nicht reproduzierbar.....


yfy
Zitieren
Weis jemand was mit Jenni los ist, Pst

Keine Antwort auf SMS , Heul: das kenne ich überhaupt nicht von ihr.

Wäre dankbar für infos, bin beruflich Ende der Woche in der Nähe 69

Der Franke
Zitieren
Jenni ist im Moment anderweitig "busy", denn sie will für uns wieder im Herzen von Hessen, nämlich in Darmstadt Herz da sein und sucht daher eine passende Wohnung.
Wir wollen es ja wie gewohnt gemütlich haben. Dafür braucht sie halt Zeit für die Auswahl.
Ich selbst war heute bei ihr, und auch nur deswegen, weil der Termin schon lange ausgemacht war.
Sie hat mir auch ihren Favorit an Wohnungen gezeigt und ich muss sagen, wenn das klappt, können wir alle zufrieden sein. Dauert halt noch seine Zeit. Wenn´s dann soweit ist, will sie auch ihr neue HP ins Netz stellen.

Also alles in Allem kei Grund "fremdzugehen" - oder doch Verwirrt

Euer Südhesse
Zitieren
Nix neues??????Wein
Zitieren
Noch kein Grund zur Sorge.
Jenni ist noch bis Mitte Dezember unter der Adresse in Dornheim besuchbar.
Danach Umzug ins neue Domizil in Darmstadt. Wann dann Eröffnung sein wird, entzieht sich meiner Kenntnis, wahrscheinlich weiß sie es selbst noch nicht.
Sie wollte dann aber wieder Werbung schalten, insofern im neuen Jahr die Augen auf halten und auch hier beobachten.
Bis dahin also weiter versuchen anzurufen, was natürlich umso schwieriger ist, da sie oft auch organisatorische Termine hat.

Liebe Grüße an alle
der Südhesse Winke
Zitieren
Wenn sie dann ihr tatsächliches Alter und realistische Bilder veröffentlicht, wird mein Urteil über sie milder ausfallen Wink

Sorry, ich rege mich immer noch auf, weil ich damals wegen falschen Bildern und falschem Alter tierisch enttäuscht war.
Zitieren
Jenni empfängt laut ihrer Aussage ab nächster Woche wieder Gäste. Sie wird dann wohl auch wieder Werbung schalten. Telefonnummern sind geblieben.

Ich hab sie lange nicht mehr gesehen und bin gespannt auf sie und die neue Wohnung. Adresse gibts von Jenni.

@ Moderation: den Thread wieder nach Darmstadt verschieben?

Der Südhesse
Zitieren
(27.01.2011, 10:32)Südhesse schrieb: Jenni empfängt laut ihrer Aussage ab nächster Woche wieder Gäste. Sie wird dann wohl auch wieder Werbung schalten. Telefonnummern sind geblieben.

Ich hab sie lange nicht mehr gesehen und bin gespannt auf sie und die neue Wohnung. Adresse gibts von Jenni.

@ Moderation: den Thread wieder nach Darmstadt verschieben?

Der Südhesse
Hurra
Zitieren
Mensch Südhesse wo bleiben die Infos????

Zu viel Äbbelwoi geschlürft?

Alte Handy Nr. komm ich nicht durchGrübel
Mensch du warst doch sonst ein Quell bester InfosLachen
mach hin sonstAufsmaul Ich kenn Leute in ganz üblen KreisenLachen
Zitieren
Also: ich habe gerade die Nummer einmal probiert und hatte Jenni nach zweimal Klingeln dran.......

Hier nochmal die Nummer zur Erinnerung: 0175 8211681

Wenn sie nicht drangeht ist sie beschäftigt oder unterwegs. Also dann SMS oder später versuchen.
Ich kenne zwar auch ihre Privatnummer, aber die benutze ich nur wenn´s gar nicht anders geht. Auch wenn Jenni für uns wie ne persönliche Freundin ist, hat sie ja doch ein Privatleben.

Also nicht die Geduld verlieren - Jenni und ihr neues Domizil sind es wert.

Der Südhesse, der Jenni erst einmal in diesem Jahr gesehen hat.
Zitieren
Ok, wenn der Südhesse keine Daten gibt, liefere ich...Wink

Haus ist Hinterhofmässig, man muss über einen Parkplatz zum Gehöft.
Liegt ein bissi versteckt....vorbei an 5 anderen kleinen Häuschen....
eher mitten im Gebüsch.

Wohnung:
Sehr geil, alles neu und in schönen Grüntönen + weiss
Küche mitten im in den Wohnraum integriert.
Bad sehr nett...eher luxus.
Schlafzimmer auch in leicht grün weiss, sehr viel Platz.

Jenny:
Tut mir leid wenn ich das jetzt hier schreiben muss Jenny,
aber du bist echt in die Jahre gekommen.
Für mich war es das letzte Mal das ich da war....
Service war durchschnittlich...nichts besonderes mehr.

Aber alles eine Geschmacksfrage...Wink
Zitieren
(28.02.2011, 08:19)juliano schrieb: Ok, wenn der Südhesse keine Daten gibt, liefere ich...Wink

@ Juliano:
Ich halte mich mit Berichten über Jenni bewusst etwas zurück, weil ich sie mag und nicht in den Ruf kommen möchte ihr Werbefuzzi zu sein.

Wenn sie Werbung nötig hat, wird sie das wieder selbst mit Anzeigen tun.

Schade, dass es Dir nicht mehr bei Jenni gefällt, aber das muss jeder für sich entscheiden, und dass Jenni keine 30 mehr ist, wissen ihre Stammkunden inzwischen.

Das neue Ambiente ist jedenfalls spitzenmäßig - kein Vergleich mit vorher.
Übrigens: gut beschrieben.

Der Südhesse
Zitieren
(28.02.2011, 08:19)juliano schrieb: Jenny:
Tut mir leid wenn ich das jetzt hier schreiben muss Jenny,
aber du bist echt in die Jahre gekommen.

Aber alles eine Geschmacksfrage...Wink

Tolle Nachricht!!!!!!!!!!!!!!! Bin auch in die Jahre gekommenUnentschlossen

Dann passts ja!!!!!!!!!!
Zitieren
@Sigma60:
Das finde ich auch: es passt ja dann wieder.
Ich habe kein Problem damit mit Jenni gemeinsam älter zu werden. Ich besuche sie nun schon seit 2006 und freue mich immer wieder wenn wir uns sehen und das Programm wird dann eben passend gemacht.

Weiterhin viel Freude am Sex mit wem auch immer wünscht
der Südhesse
Zitieren