Jenni - Darmstadt ( vorher Groß-Gerau)
Ich hoffe mal nicht!Unentschlossen
Zitieren
Das ist ja hier so üblich, als Frau mit 60 aufzuhören.
...duckundwech
Zitieren
(13.07.2014, 19:47)Puff Daddy schrieb: Das ist ja hier so üblich, als Frau mit 60 aufzuhören.
...duckundwech

Sorry, aber bis dahin hat sie noch ein paar Jährchen,

Nein Jungs Entwarung, War letzte Woche bei Ihr und Sie ist noch immer aktiv!.

Hatte einen Termin mit Ihr. Bei Ihr angekommen, stand die Türe offen, was eigentlich nicht normal ist. Ich dezent geklopft, dann schoss unser Liebchen um die Ecke, neidlich mit Ihren Alltagsklamotten, uff, sie hatte moich eine Stunde später erwartet. Da ich aber schon mal da war, hatte ich das Vergnügen mit Ihr duschen zu dürfen. Da ging es schon los mit dem ersten Blaskonzert. Dann, als wir uns beide abgeseift, befingert und geleckt hatten, ging es nach den Abwaschen und abtrockenen auf die Speilwiese nebenan. Mann war die wieder scharf drauf ich hatte sie noch bevor wir meinen Johannes einführen konnte schon das erste mal zum Orgassmus gebracht.
Dann in verschiedenen Stellungen weiter bis auch ich mein Erbgut im Gummi versenken konnte. Unentschlossen
Die übliche Massage endete in der zweiten Runde als mein bestes stück wieder das zucken anfing.

Wie immer ein Erlebniss der besonderen Art und bestimmt nicht das letzte.

LD
Zitieren
Es bedanken sich: Südhesse,Skrotum
fredditester was hast du bezahlt?
Zitieren
(27.07.2014, 20:22)Skrotum schrieb: fredditester was hast du bezahlt?

120 Euronen, die sind es allemal wertWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Skrotum
Kontaktdaten
Jenni oder Giulia2
642** Darmstadt
0175 8211681
Karte Anzeigen
Ich war heute wieder mal bei Jenni bzw. Giulia2 gewesen. Für meine Begriffe wieder absolut super. Allerdings ging ich heute mit einem traurigen Auge wieder von ihr, denn sie verlässt definitiv in den nächsten Wochen Darmstadt und zieht wieder in ihre alte Heimat im Ruhrpott zurück.

Wer sie also nochmal besuchen möchte hat nicht mehr viel Zeit.  Ich kenne sie seit sie in Darmstadt anfing und werde sie vermissen.
Der Südhesse
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Jetzt ist es offiziell. Jenni verlässt Darmstadt noch im Februar und ist nur noch diese Woche aktiv, wobei sie das auf Stammgäste beschränken will.
Ab März will sie in Mönchengladbach wieder Gäste empfangen. Schade, leider zu weit von Darmstadt weg. Ich werde sie vermissen. 

Für unsere Kollegen in MG könnte man diesen Threat ja dorthin verschieben?
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,fredditester
Traurig 
Ja, das ist sehr sehr traurig,

konnten Sie letzte Woche auch noch mal geniesen.

Ein Traum, der nun zu Ende geht. Heul

Danke für die schönen Jahre, die du uns beschert hast.

Hoffentlich verschlägt es mich beruflich mal in die Richtung, dann werde ich Sie auch dirt besuchen.

ein ganz trauriger Franke  Winke Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Südhesse,Rex Dildo,Mütze
Kontaktdaten
JenniDA
Darmstadt
0178 3255051
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da...
Zitieren
Kontaktdaten
Danke tantra-fan fürs Update:

Zitat:Kleiner Teufel in Engelskostüm verwöhnt dich so,wie du es haben willst

Alter:39 Jahre
Körpergröße:1.51 m
Oberweite:75 B
Typ:mitteleuropäisch
KF:34
Gewicht:49 kg
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, gelockt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Italienisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


[Bild: th_818533938_Snapshot6_123_161lo.jpg] [Bild: th_818535774_Snapshot8_123_178lo.jpg] [Bild: th_818537366_Snapshot9_123_558lo.jpg]
[Bild: th_818539680_Snapshot10_123_540lo.jpg] [Bild: th_818541393_Snapshot12_123_680lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Oureweller,Südhesse,fredditester,lindner
Ja das ist unser Goldstück,

durfte Sie auch schon wieder besuchen in Ihrem neuen Domizil.

Und Jungs ich muß sagen, Pst Sie hat nix verlernt, war wieder ein absolut geiles treffen bei Ihr.

Die Wohnung war noch nicht richtig eingerichtet, aber ich war nur leider genau zu dieser Zeit im hessichschen unterwegs.

Heul Leider derzeit nicht sonst hätte ich schon wieder einen Abstecher zu ihr gemacht Dodgy 

Der Freddy
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Dauergeil23
Wie sind mittlerweile die Preise bei ihr so? Bzw was hast du gezahlt?
Immer noch 120/h? Bietet sie auch die halbe Stunde an? Die 50€ quickie Variante hat sie glaube ich nie angeboten, hab jetzt aber nicht die acht seiten nachgelesen.

Gruß dg23
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Stunde 120 Euronen - hab sie endlich erreicht.  Jiggy

Näheres morgen...
Zitieren
Es bedanken sich: Dauergeil23
Zwinker 
Wie schon angekündigt war ich heute morgen bei Jenni in Eberstadt zu Gast.

Voller Vorfreude schon fix und fertig zum Aufbruch bereit piepste mein Handy ob ich 30 Minuten später kommen könne, sie hätte noch einen Elektriker da. OK, macht ja nix. Nochmal raus auf die Terasse, gemütlich eine geraucht und dann raus ins Auto. Ob ich jetzt noch daheim rumgammele oder gemütlich Landstrasse fahre ist egal, Geil wie Nachbars Lumpi auf diese Frau war ich schon seit Jahren. Leider hat sich nie etwas ergeben da es bei mir immer sehr kurzfristig war und ich daher net lang vorrausplanen konnte.
War dann ca 15 Minuten vor der ausgemachten Zeit bei Ihr, wollte aber net unbedingt klingeln. Falls sie noch nen Gast drin gehabt hätte (wusste net ob der Elektriker nur ne Ausrede war) wäre das schon etwas peinlich gewesen. Also ne SMS geschickt daß ich da wäre und sie sich melden soll wenn ich kommen kann. Kurz darauf, keine 2 Minuten, kam ne SMS ich solle hochkommen. Also aus dem Auto raus und zur Eingangstür (lag im Hinterhof) gegangen. Geklingelt und schon ratschte der Türöffner. Rein und die Treppen hoch (2.Stock) - da stand sie wie gewünscht ("ziviles" Kleid, Strümpfe und High Heels).

sie ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, muß sich aber keinesfalls verstecken. Schätze sie mal auf Mitte 40, älter aber net. Daß die 39 net stimmen konnten war mir vorher schon klar, Immerhin war sie 2006 schon 32. Daß das Gesicht net sonderlich attraktiv sein soll kann ich auch nicht bestätigen. Sie ist halt (mittlerweile) ne reife Frau und kann aber trotzdem was den Body angeht locker mit Mitte 30 durchgehen.

Ich also die Treppe hoch, da stand sie in dem gewünschten Outfit schon in der Tür und bat mich rein - kann nur sagen, eine Wucht. Drinnen angekommen wurde ich erstmal umarmt und sie ging mit Küsschen auf Tuchfühlung bei denen aber dann innerhalb kurzer Zeit auch schon die Zunge zum Einsatz kam. Nach der Begrüßung fragt sie ob ich was kühles trinken wolle und bat mich es mir doch bequem zu machen. Sie ging kurz in die Küche und und kam dann mit 2 Gläsern schönem kalten Wasser (war von mir gewünscht, bei den Temperaturen brauch ich keinen Alk) zu mir ins Wohnzimmer auf die Couch. Kurzer Smalltalk, dann fragte sie nach der Dauer und ich gab Ihr das Geld für eine Stunde (120€).
Dann gings los. ZK`s vom Feinsten, dezent und net aufdringlich. Ihre Hand wanderte in Richtung meiner Hose während meine sich Ihre Schenkel hinauftaste in Richtung Grotte. Da ich schon geladen war ohne Ende wechselte ich die Position sodaß ich mich Ihren Schenkeln widmen konnte während sich mein (schon alles andere als kleiner) Freund in Sicherheit bringen konnte. Ich legte Ihre Beine über meine Schenkel und begann mich die Schenkel hinaufzuarbeiten bis ich an Ihrer Grotte ankam. Dort verbrachte ich dann die nächsten Minuten während sie meine Zunge deligierte. Mal rein in die Muschi, mal den Kitzler, dann kam der Hintereingang. Ich stutze kurz, aber sie meinte daß mich das natürlich dann auch erwarten würde. Also Ok, Ihren Wünschen nach dann die betreffenden Stellen mit der Zunge bearbeitet und währenddessen immer wieder mit dem Mittelfinger gefingert. Als ich nen Zweiten Finger dazunehmen wollte zuckte sie kurz und bat mich mich auf einen Finger zu beschränken. Was etwas nervend war immer die meiner Meinung nach übertriebenen Kommentare wie "Du machst das so geil usw". Allerdings schien sie das zu bemerken und hielt sich etwas zurück. Nachdem sie Zuckend und windend Ihren Orgasmus hatte (wenn er gespielt war dann war das richtig gut) packte ich sie und trug sie rüber ins Schlafzimmer. Mann, sowas Zierliches und Leichtes hatte ich noch nie in den Fingern.
Im Schlafzimmer dann meiner Klamotten entledigt und weiter gings. Bei der Unterhose half sie schon und zack war er blank im Mund. Mir ging das etwas zu schnell - war eh schon geladen ohne Ende - also rückte ich sie mir in die 69 und machte dort weiter wo ich im Wohnzimmer aufhörte. Allerdings brachte das net viel, nach höchstens 2 Minuten begann mein Freund zu kotzen - und schön alles in Jennis Mund. Sie ging dann kurz ins Bad, schlucken tut sie also net. Ist aber auch net schlimm - war eh mehr als fertig. Zum Verkehr kam es dann aber (im Nachhinein leider) net mehr, war aber mein Wunsch da mir schweinewarm war und mich am liebsten net mehr bewegen wollte. Sowas wie da gerade bei der Jenni hatte ich selten erlebt. War dann auch etwas geknickt als ich sagte daß ich abbrechen wolle. Sie meinte daß das schon OK wäre, wir könnten ja auch nur ne halbe Stunde machen. Sie stand unaufgefordert auf und wollte mir das Zuviel bezahlte Geld zurückgeben - damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Irgendwie fühlte ich mich jetzt ein bisschen blöd, war es doch bis gerade eines der besten Treffen gewesen daß ich je hatte. Ich fragte sie daher ob sie auch massieren würde was sie bejahte. Daraufhin hab ich mich noch ein bisschen massieren lassen und bin dann gegangen.

Alles in Allem kann ich das was seit Jahren über Jenni berichtet wird durch meinen Besuch heute morgen nur bestätigen. Etwas blöd ist die Kontaktaufnahme, aber in Bezug auf das was einen erwartet nehm ich dieses Übel gerne in Kauf. War mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Ihr gewesen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Heiner,Oureweller,erisch66,Quax der Bruchpilot,buckelfips,Dauergeil23,Kaspar,Snoopx6,Südhesse
Schönheit liegt im Auge des Betrachters..
Für alle, die sie nicht kennen, sei auf meinen Eindruck vor ein paar Jahren verwiesen, wo ich sie gut und gern für ü50 gehalten habe.
39 und die Bilder hier führen einfach in die Irre. Die Damen sollen einfach ehrlich sein, an der Tür kommt die Wahrheit doch raus.
Ein ähnliches Kaliber ist Mona in Mainz, die absolut anders aussieht als die Bilder in der Anzeige vermuten lassen.

Mit ehrlichen Bildern kommen doch gezielt Männer, die auf dem Typ Frau stehen und die Weglaufquote ist geringer.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Snoopx6,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Jenni
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo Milf-Hunters...
die Gute hat eine eigene Website: http://jenni-amo.com
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pimpdriver
Jenny wird ja immer jünger...auf Ihrer HP ist Sie jetzt 38... Engel
Zitieren
Ein Jahr jünger also..

Obwohl das eine gewisse Komik hat, finde ich es im Prinzip eine Unverschämtheit gegenüber uns Puffbesuchern. Wenn sie ihr wahres Alter angeben würde, wäre das für beide Seiten besser.
Wer eine Frau von 38 erwartet geht doch mit anderen Erwartungen hin. Selbst der größte Fan hier muss doch zugeben, dass man sie nicht für u40 halten kann.
Zitieren
(25.07.2016, 10:21)Puff Daddy schrieb: Schönheit liegt im Auge des Betrachters..
Für alle, die sie nicht kennen, sei auf meinen Eindruck vor ein paar Jahren verwiesen, wo ich sie gut und gern für ü50 gehalten habe.

Mein Besuch liegt schon  ein paar Jahre zurück. Damals werkelte Sie noch in Dornheim. Ich hatte damals schon den Eindruck das Gesicht und Körper im aussehen mindestens 10 Jahre oder mehr auseinander lagen!
Zitieren
(14.08.2016, 11:50)Puff Daddy schrieb: Ein Jahr jünger also..

Obwohl das eine gewisse Komik hat, finde ich es im Prinzip eine Unverschämtheit gegenüber uns Puffbesuchern. Wenn sie ihr wahres Alter angeben würde, wäre das für beide Seiten besser.
Wer eine Frau von 38 erwartet geht doch mit anderen Erwartungen hin. Selbst der größte Fan hier muss doch zugeben, dass man sie nicht für u40 halten kann.

Inzwischen ist sie 44 Dodgy
Zitieren