Jenni - Darmstadt ( vorher Groß-Gerau)
GM zusammen,
finde ich gut wenn es euch weiterhin gefällt.
Sie ist ja ne nette und gibt sich immer super Mühe.
Aber bei mir springt da nichts mehr über...ich brauch da immer so ne gewisse Symphatie und wohl sein.
Ich bin deswegen nicht böse...ich mag sie als Mensch und Gesprächspartnerin gerne.
Von der location her ist das der Spitzenmassstab, keine Frage.
Nie ne bessere location gesehen, die in Eberstadt damals war schon nett aber nun noch besser.

Ja, türlich kommen wir in die jahre....aber wenn ich bezahle für eine Leistung dann soll sie mich auch ansprechen, das tat sie halt nicht mehr...Smile

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß
Zitieren
Kontaktdaten
Jenni
nähe Innenstadt
64283 Darmstadt
Hessen
Deutschland
0175 8211681
Karte Anzeigen
Hallo zusammen

Nach langem warten war ich nun zum ersten mal bei Jenni ... und will nicht ausschliesen das es das letzte mal war.

Zur Person
Sie hat für Ihr Alter einen wirklich tollen Körper. Greift sich sehr gut an, sieht gut aus ... bissel viel Solarium vielleicht ... aber ist wirklich OK.
Über diese Brüste beneidet Sie sicherlich so manch andere jüngere frau, da hängt nix. Sehr lecker.
Warum ich sagte für Ihr Alter? Am Gesicht kann man es sehr gut erkennen das Sie wirklich nicht mehr die Jüngste ist.

Preisgestaltung
Also 70€/0,5h, 100€/h, Aufnahme 25€ extra ... da kann man nichts sagen, finde ich schon einen sehr guten Preis für Darmstadt.
Geldübergabe erst am Ende, hatte mich fast ein wenig überrascht.

Lokation
Sehr schöne helle Wohnung, ruhig gelegen, sehr modern.
Parkplätze sind in der Gegend eher knifflig zu bekommen ... aber es geht.

Aktion
Ich hab mich für die Stunde entschlossen.
Knutscherei auf dem Sofa, dann aber wechsel zum großen Bett. Vorher bin ich noch schnell ins Bad um den kleinen Schlumpf zu waschen.
Das FO hat sie sehr gefühlvoll gemacht, ich hatte sie auch hingewiesen das ich eher schnell komme. Dabei konnte ich mich prima ihrem Körper und vor allem den unteren Bereich widmen. Hab Sie dann in die 69 bewordert und diese sehr leckere Schnecke bekam eine Unterbodenwäsche.
Irgendwann war ich kurz davor und wir stoppten. Gummi druff, Jenni druff und sie bewegte sich ganz sanft auf mir hin und her ... sehr schön ... so halt ich es noch etwas aus. Dann startete sie ihren ritt und bald passierte was passieren muss ... ich ging zur Reinigung ins Bad. :-)
Etwas kuscheln, eine sehr schöne Massage ... hätte dabei einschlafen können ... macht sie super ... und dann durfte sie sich hinlegen.
Zunge und Finger arbeiteten ihre Lustvolle Arbeit und Jenni selbst unterstützte mit Ihrer Hand ... es schien ihr zu gefallen. Nach einiger Zeit hatte sie mir einen glaubhaften Orgasmuss vorgespielt ... ich glaube nicht an einen echten ... aber schön gemacht hat sie es.
Danach dann nochmal FO und einen gemütlichen Ausritt für meine Befriedigung.

Fazit
Ich bin definitiv zufrieden aus dem Haus gegangen.
Jenni ist eine sehr sympatische Frau die halt auch langsam in die Jahre kommt. Wen das nicht stört ist bei ihr an der richtigen stelle, es ist als ob man zu einer guten Freundin kommt und mit der halt auch sex hat.
Was mich bissel nervte ... "Hallo Schatzi" ... und das ständig ... wenn ich aus dem Bad kam, wenn ich ins Wohnzimmer kam nach dem anziehen ... immer dieser Satz ... einfach ignorieren.

Wiederholungsgefahr
Definitiv gegeben.
There is no try, do or do not.
Zitieren
Es gibt was Neues von Jenni, habe ich gerade über Kaufmich.com gefunden:
http://www.jennidarmstadt.net/
Sogar mit echten Bildern und Gästebuch.
Bei Kaufmich inseriert sie unter Giulia2
http://www.kaufmich.com/giulia2
Da kommt doch wieder Freude auf ;-)))
Es grüßt
der Südhesse
Zitieren
Wenigstens nicht mehr die alten Jugendfotos,
aber 37 ist sie immer noch nicht und so ein bisschen können
die neuen Bilder schon falsches Kopfkino erzeugen Grübel

Zitieren
(03.07.2011, 20:49)Südhesse schrieb: http://www.jennidarmstadt.net/
Da kommt doch wieder Freude auf ;-)))

leider kommt beim iPhone da keine Freude auf... die Bilder sind nämlich nicht zu sehen... Heul
Zitieren
(14.07.2011, 16:29)TomDo69 schrieb: leider kommt beim iPhone da keine Freude auf... die Bilder sind nämlich nicht zu sehen... Heul

Hmm, vielleicht die Auswahl hier?

Zitat:Quelle: jennidarmstadt.net

[Bild: 43aqia.jpg] [Bild: 68qex5.jpg] [Bild: 1igrz.jpg]
Zitieren
(14.07.2011, 18:09)innocent.popper schrieb:
(14.07.2011, 16:29)TomDo69 schrieb: leider kommt beim iPhone da keine Freude auf... die Bilder sind nämlich nicht zu sehen... Heul

Hmm, vielleicht die Auswahl hier?

Zitat:Quelle: jennidarmstadt.net

[Bild: 43aqia.jpg] [Bild: 68qex5.jpg] [Bild: 1igrz.jpg]

Jo, datt issse wie sie leibt und liebt äh lebt

Endlich auch wieder Ihre HP im Netz,

leier komme ich derzeit gar nicht nach HessenLachen

Der Freddi
Zitieren
Kontaktdaten
Jenni
64283 Darmstadt
Hessen
Deutschland
0175 8211681
Karte Anzeigen
@fredditester:
du solltest zusehen, dass du in 2012 nochmal nach Darmstadt kommst, denn bei meinem letzten Besuch in 2011 hat Jenni angedeutet, dass sie mit dem Gedanken spielt sich Ende 2012 aus dem Geschäft zurückzuziehen und in ihre Heimatstadt im Ruhrpot zurückzuziehen.
Ich selbst bin darüber schon etwas traurig, da mir dann nach 6 Jahren ein Stück Lebensqualität verloren geht.
Aber das Leben ist Veränderung, nichts bleibt wie es mal war. In diesem Sinn: genießen wir die Zeit, die noch bleibt.
Der Südhesse
Zitieren
Frage 
War in letzter Zeit mal wieder jemand dort, bzw. ist sie noch am werkeln? Die HP läuft zumindest noch.
Zitieren
Kontaktdaten
Jenni
Darmstadt
0175 8211681
Karte Anzeigen
Ja, Jenni ist immer noch am Werkeln und das mit unverminderter Top- Qualität. Klar, ist sie inzwischen auch älter geworden, was man ihr aber noch nicht so sehr ansieht. Es gibt jüngere Damen, die Jenni um ihren Body beneiden würden. Letztlich ist es ihre einzigartige Lebensfreude, die sie sich trotz der vielen Schwänzekilometer erhalten hat.
Aber sie ist inzwischen am umplanen. Genaueres hat sie auch mir noch nicht mitgeteilt, aber ich hoffe, dass sie uns noch eine Weile erhalten bleibt.
Ich kenne sie jetzt schon seit Oktober 2006 und besuche sie immer noch regelmäßig und es ist immer wieder ein tolles Hallo wenn wir uns sehen - und fühlen. Ich kenne sonst Keine mit besserem Gf6.
Es wurde ja schon ausführlich weiter oben über sie berichtet.
Preise immer noch ab 100 Euro die Stunde. GV saver obligatorisch. Wer´s dennoch versucht wird ihr italienisches Temperament zu spüren bekommen ;-)
AO Liebhaber seid gewarnt.

Frohes Poppen in den Frühling wünscht
der Südhesse
Zitieren
Hallo Südhesse,

kann deine Aussagen nurt bestätigen,

war heute bei Ihr, wie immer eine Wucht.

Gleichbelibend seit 2006, seit dem Sie in Darmstadt und Umgebung werkelt.

So lange Sie da ist, werde ich zu Ihr gehen

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo
Ist sie noch aktiv war mal bei ihr gewesen ist aber schon etwas länger her aber war geil?
Zitieren
(13.08.2013, 00:30)geilertyp21 schrieb: Ist sie noch aktiv war mal bei ihr gewesen ist aber schon etwas länger her aber war geil?

Ist doch ganz einfach!
Zitieren
alles klar danke für denn tipp, war ja bei ihr gewesen damals in dornheim und die kleine hat es drauf blasen es kam leider nicht zum sex hatte mein höhepunkt in ihren mund war geil!
Zitieren
Hallo zusammen,

war bei Jenni und habe Ihre Verwöhnkünste in vollen Zügen auf dem großen Ledersofa geniessen können!
Sehr schöne Wohnung, beim Betreten steht man quasi mit einem Bein schon fast im Bett! :-)

Klein, geil und ein super Body!

Ein Blasehase wie Mann es sich wünst!

Ich kann,will und muss meinen Vorschreibern voll und ganz zu stimmen!

Wiederholungsfaktor 100%

GG vom Geniesser
Zitieren
Es bedanken sich: geilertyp21
(26.09.2013, 16:02)Geniesser_64 schrieb: war bei Jenni und habe Ihre Verwöhnkünste in vollen Zügen auf dem großen Ledersofa geniessen können!
Sehr schöne Wohnung, beim Betreten steht man quasi mit einem Bein schon fast im Bett! :-)

Ach komm Geniesser_64, Du bist doch auch schon eine Weile dabei und bist doch bestimmt auch froh wenn es aktuelle und aussagekräftige Berichte zu den Damen gibt. Also gib Dir mal einen Ruck und berichte mal etwas ausführlicher. Big Grin

Grüße,
Pariser
Zitieren
Es bedanken sich: geilertyp21
Kontaktdaten
Giulia2
64283 Darmstadt
Hessen
Deutschland
0175 8211681
Nur Telefon oder SMS
Karte Anzeigen
Eine Weile war es ruhig um Jenni geworden - oft war sie wochenlang telefonisch nicht erreichbar - aber jetzt scheint sie wieder durchzustarten, denn sowohl bei Kaufmich, Diebörse und auch bei Cheli.de hat sie unter Giulia2 neue Werbung geschaltet.
Zu meinem Bedauern hat sie allerdings nach nunmehr 8 Jahren ihr Honorar auf 120 Euro für den normalen Stundenservice erhöht. Der ist aber im Vergleich zu den anderen derzeitigen Offerten von 150 Euro aufwärts bei ihrem Service immer noch unschlagbar.

Kurz entschlossen war ich gestern wieder bei ihr und bin immer wieder fasziniert über das extravagante und dennoch gemütliche Ambiente bei ihr. Über ihre Zuwendungen ist hier schon ausführlich berichtet worden und ich kann das nur wieder bestätigen. Sie ist immer noch die, die sie immer war - zugegebenermaßen etwas reifer an Jahren, wie wir doch alle - oder?
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
Daumen hoch 
Hallo an die Runde,

auf Ihrer HP stehen aber noch 100 Euro.

Der Franke Pst
Zitieren
Hat Jenni aufgehört? Habe eben gesehen, dass ihre Website offline ist... Unglücklich
Zitieren
Der letzte Post ist auch schon eine Weile her.
Ich denke, dass sie jetzt in Rente gegangen ist.
Zitieren