Pfau Claudia
Wollte eigentlich aufgrund der Forumsberichte zu Tanja im Studio Pfau, Mainz, Spritzengasse und hatte zuvor telefonisch einen festen Termin ausgemacht. Als ich eingetroffen bin, hieß es, dass Tanja nicht mehr da und alle anderen belegt seien. Nur noch Claudia sei frei. Das Alter kann ich leider schlecht schätzen. Es ist bedauerlich, dass fest ausgemachte Termine nicht eingehalten werden.
Wurde gefargt, was ich wolle. Meine Antwort: BtB, 1/2 Stunde. Danach musste ich nach dem Preis nachfragen. Zusätzliche Leistungen wurden nicht angeboten. Nach diesem Auftakt stand mir danach auch nicht mehr. Habe danach nicht mehr gefragt.
Ließ mich dann von Claudia für 1/2 Stunde für 70 Teuros BtB verwöhnen.
Kaum im Zimmer angelangt, musste ich auch gleich die Teuros übergeben. Das kenne ich aus anderen Studios so nicht. Bekam kurz vom Zimmer aus den Weg zum Bad gezeigt, machte mich frei und ging ins Bad. Das Bad ist spärlich eingerichtet. Dusche machte einen alten Eindruck. Toilette fehlt. Handtücher sind viel zu klein. Nachdem ich dann nach der Toilette fraget, musste ich den Gang zum Eingang zurücklegen. Schlappen gab es keine. Musste auch die Toilette Barfuß betreten. Ist nicht mein Ding.
So enttäuscht begann dann die Massage mit zarten Streicheleinheiten auf dem Rücken und leichten BtB-Einlagen. Und mit ein paar Griffen währenddessen an den richtigen Stellen konnte ich mich wieder auf das eigentliche konzentrieren
Musste nicht lange warten und durfte mich umdrehen. Dann wurde die Vorderseite mit BtB und zärtlicher Massage bedacht. Die gekonnten Griffe an der richtigen Stelle ließen mich den schlechten Start vollends vergessen.
Anfassen war kein Problem. Kurz vor dem Höhepunkt setzte Claudia sich auf mich und brachte mich zum Höhpunkt. Danach gab es noch leichte Streicheleinheiten. Nach genau 30 Minuten bin ich dann ab unter die mir nicht angenehme Dusche, angezogen und ab durchs Treppenahus auf die Straße. Wiederholungsfaktor: Studio: 0%, Claudia: 80%
Also ich war heute mittag auch bei Pfau in Mainz in der Spritzengasse, und habe mich auch über mich geärgert
das ich nicht weiter nach Wiesbaden gefahren bin. Ich hatte keinen Termin ausgemacht und habe geklingelt. Es waren 2 Ladys da, und ich blieb bei Isabelle, bei der ich schon mal war. Dusche war wirklich Scheiße, immer noch schmuddelig und die Handtücher reichten von der Größe her eigentlich nur um den Kleinen abzutrocknen. Die Massage war eher ein Gestreichel und nach 10 Minuten musste ich mich auch schon umdrehenVerärgertVerärgert
Irgendwie fehlte diesmal die erotische Spannung. Ich habe sie dann auf die Liege dirigiert und widmete mich Ihrer Mumu, die fast auslief. Lecken war auch kein Problem, allerdings ging die zeit langsam zu Ende und ich habe mich dann nochmal geduscht und bin wieder von dannen gefahren.
Fazit:
Ist halt ne alte Bude und die Preise sind einfach zu hoch. Liege kostet 60 Euro und auf dem Bett BtB 70 Euro die halbe Stunde. Französisch mit Gummi 30 Euro extra !VerärgertVerärgert
Poppen nochmal 50 Euro extra !Verärgert
Ne Stunde poppen mit Massage 140 Euro und da ist dann kein französisch dabei !Böse Kostet nochmal 30 Euro und das macht dann 170 Euro die Stunde und dann noch franz. mit Conti:nein::nein:
Für ne schnelle Massage naja, da bleibe ich lieber in der Heidelberger Gegend. Da ich aber ne 2Radtour machte war ich halt in der GegendAugen Roll

Allzeit gute Stiche

Luigi
Es bedanken sich: davegahan
Weiss jemand wo Claudia jetzt arbeitet?