do_h22 Alex,Linie Haus 22
Moin!



Insgesamt sind vier Neuzugänge im Haus 22 zu begrüßen!!
In den Türen 81 ,82 , 83 , 85!
Das Mädel in der Tür 82 meine ich aber schon letztes Wochenende gesehen zu haben , bin mir aber nicht ganz sicher.
Von den Mädels in den Türen 81 , 82 , 83 konnte ich noch in Erfahrung bringen das diese aus Mazedonien stammen.
Über das Mädel in der Tür 85 konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen , nur soviel , sie ist ein echtes Optikhighlight!!

So und jetzt kommen wir zu Alex die gestern Basisgetestet:arbeit: habe und in der Tür 81 stand!
Sie ist ca 1,60 groß , lange dunkelbraune Haare und sehr schlank!
Nach eigenen angaben 21 Jahre alt.

Auf ihren Zimmer wechselten 30 Euro den Besitzer und nach der üblichen Hygiene ging es dann auf das Tranpolin ähnlichen Bett.Jump_dust
So eine federnde Bumswiese hab ich noch nicht erlebt.
Beim drauflegen wäre man fast an die Decke geknallt Big Grin

Alex setzte sich auf mich und liebkoste Hals , Brustwarzen und lutsche an meinen Ohren.
Sie tastet sich Richtung kleinen Al um kurz vor dem Ziel wieder hochzuwandern.
Es kam zu erneuten liebkosen des Halses und der Ohren.(kitzelt ganz schön)
Anschließend durfte ich an ihren herrlich geformten Brüsten saugen und dabei an ihrer liebespforte herumfummeln.
Es folgte ein nettes Französisch mit küssen in der Leistengegend.
Danach forderte ich sie auf sich auf dem Rücken zu legen , worauf ich sie Missionierte.
Als zweite Stellung folgte dann der Doggy worauf nach kurzer Zeit das Ziel erreicht wurde und sich der Präser füllte.

Die kleine hat einen genialen Service abgeliefert , der wohl bei Wiederholung noch besser werden wird!
Sie soll angeblich drei Monate an der Linie bleiben , aber diese Aussage lasse ich mal ohne Gewähr hier stehen.


Gruß Al!!Darthvader
Zitieren
Moin!!

Alex ist mit ihren Freundinnen zum Vulkan gewechselt!!
Sie sind jetzt im Haus 27 Neuer Kontakthof Zimmer 9(Alex) ,4,5 und 7 anzutreffen !!

Gruß Al!!
Zitieren
#3
Update: Alex, Vulkan, Haus 27, neuer Kontakthof, Zimmer 9


Analliebhaber schrieb:Sie ist ca 1,60 groß , lange dunkelbraune Haare und sehr schlank!
Gewachsen ist sie nicht mehr, Frisur hat sich auch nicht verändert und zugenommen hat die Kleine auch nicht. Cool

Analliebhaber schrieb:Auf ihren Zimmer wechselten 30 Euro den Besitzer und nach der üblichen Hygiene ging es dann auf das Tranpolin ähnlichen Bett.Jump_dust
So eine federnde Bumswiese hab ich noch nicht erlebt.
Auch im Vulkan bin ich für 30 Euro reingegangen (FM, Verkehr mit zwei Stellungen), dafür ist allerdings ihre Vulkan-Matratze "besser", weil härter... Big Grin

Alex ist beim ersten Kontakt auf ihrem Zimmer, wenn die Tür sich geschlossen hat, vielleicht eine Spur reserviert. Doch mit dem nötigen Taktgefühl und mit dem entsprechenden Einfühlungsvermögen, das man ihr - so wie Kollege Al - entgegenbringen sollte, wandelt sich diese Reserviertheit sehr schnell in ein vertrautes spielerisches Tête-á-Tête:

Analliebhaber schrieb:Alex setzte sich auf mich und liebkoste Hals , Brustwarzen und lutsche an meinen Ohren.
Beim Vorspiel lässt Alex Nähe zu und so kann man sich ihr eben auf eine sehr angenehme Art nähern, indem man sie mit Streicheleinheiten verwöhnt. Alex wiederum bedankt sich dafür mit einem gefühlvollen Blasen, das nicht zuletzt auch aufgrund ihrer bezaubernden Gesamtoptik nicht nur ein Augenschmaus ist. Beim Blasen sucht sie übrigens hin und wieder Blickkontakt. Ich denke, dass hier ein freundliches Zurücklächeln Wunder wirkt (mal so als Tipp für den ein oder anderen Kollegen Big Grin ).

Auch beim anschließenden Missionieren sollte man bei diesem filigranen Geschöpf nicht gerade wie ein rein hormongesteuerter Zuchtbulle agieren, sondern diese Fee braucht eher den sensiblen einfühlsamen Typ Mann, der sie nicht als pures Mittel zum Zweck degradiert und der auch in schwierigeren Situationen stets den Überblick behält und durch abgeklärtes Verhalten überzeugt. Denn auch bei Alex liegt in der Ruhe die Kraft.

Gleichwohl ist Alex nicht der verträumte Girlie-Typ, der sich ein X für ein U vormachen lässt. Man sollte ihr keine Märchen erzählen, denn das mag sie gar nicht! Ein beim Missionieren spontan und liebevoll in ihr süßes kleines Öhrchen dahin gehauchtes ´I love you´ (wobei hier eigentlich nur die Aufschrift auf ihrem roten Kissen zitiert wurde Big Grin ) wird von Alex mit einer scheibenwischerähnlichen Handbewegung quittiert. Dafür steht sie mit ihren beiden Beinen zu fest im Leben und ist sich bewusst, dass sie für uns alten Säcke letztlich ihr zuckersüßes kleinen Ärschchen hinhalten muss. Wirklichkeitsfremde und versponnene Märchenonkel, die von ihrem Elfenbeinturm aus ihr und uns die Welt erklären wollen, sollten bei Alex nicht einkehren. Denn diese Disproportion zwischen schönen Worten und ihrem harten Fickalltag wird von ihr sofort aufgedeckt - nicht jeder kann schließlich damit umgehen! Denn auch dieses Sich-Der-Realität-Stellen will in einem Reifeprozess gelernt sein, der bei dem einen glücklicherweise sehr kurz und bei dem anderen unglücklicherweise wohl niemals enden wird. Ein süß infantilisiertes, die Wirklichkeit verschleierndes Hurenbild wird von ihr wohlweislich abgelehnt. Wer dann in eine Wirklichkeitskrise hineinstolpert, auch der sollte den Serice von Alex nicht in Anspruch nehmen. Wer das gespielte einzig und allein geschäftsorientierte Verhalten einer Hure immer mit der Realität verwechselt, betrügt sich selbst und leider auch viele andere.

Schlussakkord: Wer dieses wenige, was ein Jungfreier normalerweise schon nach dem dritten oder spätestens vierten Puffbesuch weiß, beherzigt, wird bei Alex ein ansprechendes solides Nümmerchen bekommen!


.
Zitieren
Moin Balance !!

Es ist noch zu erwähnen das Alex auch meinen Spezialservice anbietet , der aber doch Preislich ein wenig hoch angesetzt ist!!Weia
Für diesen Genfuß möchte sie einen grünen Schein in die Hand gedrückt bekommen , was mich veranlasste ein paar Türen weiter zu gehen , obwohl dieses Ärschen eine Augenweide ist!LMAA

Gruß Al!!
Zitieren
#5
Hi Al,

Analliebhaber schrieb:Es ist noch zu erwähnen das Alex auch meinen Spezialservice anbietet , der aber doch Preislich ein wenig hoch angesetzt ist!!
Diesen Spezialservice hatte sie mir auch ungefragt angeboten,

Analliebhaber schrieb:Für diesen Genfuß möchte sie einen grünen Schein in die Hand gedrückt bekommen...
aber glücklicherweise hatte ich diesen grünen Schein nicht bei mir, sonst weiß ich nämlich nicht, was ich mit diesem jungen zuckersüßen Knackarsch noch alles angestellt hätte... Augen Roll


.
Zitieren
#6
Nach mehrmonatiger Vulkan-Abstinenz ist Alex nun wieder in Haus 27, jetzt in der 2. Etage, Zimmer 11 anzutreffen. Scheinbar bekommt ihr wohl die Höhenluft der 2. Etage nicht so gut Big Grin , denn sie machte in den letzten Tagen einen leicht angezickten Eindruck :o und blieb daher über weite Strecken ungebucht.


.
Zitieren
Balance schrieb:Nach mehrmonatiger Vulkan-Abstinenz ist Alex nun wieder in Haus 27, jetzt in der 2. Etage, Zimmer 11 anzutreffen. Scheinbar bekommt ihr wohl die Höhenluft der 2. Etage nicht so gut Big Grin , denn sie machte in den letzten Tagen einen leicht angezickten Eindruck :o und blieb daher über weite Strecken ungebucht.


.

Moin!!

Dann hab ich am letzten Samstag doch richtig gesehen!!
Hab die kleine nur kurz gesehen und war mir nicht sicher ob sie es war.Weia

Gruß Al!Darthvader
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Dann hab ich am letzten Samstag doch richtig gesehen!!
Hab die kleine nur kurz gesehen und war mir nicht sicher ob sie es war.Weia

Gruß Al!Darthvader

soso,
so einer bist du also.
und mir erzählste am telefon noch du wärst zuhause geblieben und übst dich in enthaltsamkeit
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:soso,
so einer bist du also.
und mir erzählste am telefon noch du wärst zuhause geblieben und übst dich in enthaltsamkeit

Wiso du warst an diesen Samstag doch auch da??
Bist selbst dein neues Auto eingefahren!!Big Grin Big Grin

Gruß
Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Wiso du warst an diesen Samstag doch auch da??
Bist selbst dein neues Auto eingefahren!!Big Grin Big Grin

Gruß
Al!!

hehe,
dann meinst du den vorletzten samstag, denn letzten samstag war ich alleine unterwegs und nur in bochum, bei deiner kleinen stamthai Big Grin .
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:hehe,
dann meinst du den vorletzten samstag, denn letzten samstag war ich alleine unterwegs und nur in bochum, bei deiner kleinen stamthai Big Grin .

Ja und wo bleibt der Bericht zu meiner süßen Stammthai Ying??Big Grin Big Grin :p

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Ja und wo bleibt der Bericht zu meiner süßen Stammthai Ying??Big Grin Big Grin :p

Gruß Al!!

tja,
nachdem sie ja nun wie du selber schreibst :
zu meiner süßen Stammthai
deine stammthai ist, warte ich bis du berichtest und ich updaten kann.
ich werde so höfflich sein dir auch beim berichten den vortritt zu lassen :p
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:tja,
nachdem sie ja nun wie du selber schreibst :
zu meiner süßen Stammthai
deine stammthai ist, warte ich bis du berichtest und ich updaten kann.
ich werde so höfflich sein dir auch beim berichten den vortritt zu lassen :p

Ist zwar kein Bericht , aber hier hab ich sie mal erwähnt!!:p :p

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22547

Da sie schon sehr viel länger meine Stammthai ist , als ich hier im Forum schreibe , hab ich es wohl irgendwie vergessen hier über sie zu schreiben!Verwirrt

Ist ja auch egal , denn sie geht diese Woche eh wieder zum blöden Bahndamm zu Düsseldorf zurück!:protestier:

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Ist ja auch egal , denn sie geht diese Woche eh wieder zum blöden Bahndamm zu Düsseldorf zurück!:protestier:

Gruß Al!!

Na, ist doch optimal.
Berichten kannste dann doch erst recht,
Düsseldorf ist hier ja noch dünner erwähnt als Bochum :p
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Wo ist ALEX den jetzt in Oberhausen oder Duisburg oder vieleicht doch Dortmund....?
Zitieren
Picco schrieb:Wo ist ALEX den jetzt in Oberhausen oder Duisburg oder vieleicht doch Dortmund....?

Die kleine wurde damals von mir in Dortmund basisgetestet und ist jetzt am Vulkan!!
Von Oberhausen hat hier keiner geredet , und da hab ich sie auch noch nie gesehen!

Gruß AL!!
Zitieren