Geplantes Großbordell in Weinheim
alexis schrieb:smile dreiländereck ??

lustich ist bei ladies ist Weinheim unter Pfalz eingeordnet........:p

passiert ständig. Neckarsteinach wird öfters nach BaWü verlegt. wenn die nicht hessisch wären, hätten die gar keinen Puff. bei Gemeinden in der Größenordnung läuft in BaWü nix. Wink
Zitieren
Kürzlich habe ich bei einem Bekannten in der Weinheimer Tageszeitung gelesen (Weinheim=Baden-Württemberg), dass diese Bürgerinitiative, die gegen das Bordell ist, auf einer Veranstaltung "Gegen Zwangsprostitution" verkündet hat:

"Wir werden die Freier aus ihrer Anonymität herausholen".

Ich frage mich, wie wollen die das denn machen? Irgendwie über die Kennzeichen der Fahrzeuge? Oder Fotos machen? Irgendwann hört der Spaß auf. Erstmal abwarten, ob das Großbordell irgendwann tatsächlich mal verwirklicht wird, zweifle immer mehr daran. Packen es die Investoren finanziell vielleicht doch nicht?

Gruß Investor
Zitieren
Das wäre dann irgendwo zwischen Erpressung und Mobbing einzuordnen, eigentlich alles strafbare Handlungen.
Zumindest ist es Denunziation, da haben manche Deutsche Biedermänner ja noch Erfahrung aus der Vergangenheit,
es sind eben grunddeutsche Tugenden.....

Sloopy, der sich solche Typen eigenhändig vorknöpfen würde.
Zitieren
Und es wäre vielleicht grundsätzlich zu prüfen, ob hier durch diese Ankündigung der Bürgerinitiative und falls dieses tatsächlich parktiziert werden sollte, nicht auch eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte vorliegt. Aber meistens sind es ja gerade diese Leute, die so etwas ankündigen, dass sie selbst keine Möglichkeit auslassen der käuflichen Liebe zu fröhnen, natürlich weit weg, damit sie ja niemand sieht.
Es ist schon ein "Kreuz" mit diesen elenden Wichtigtuern.

BTOL - den die von Sloopy erwähnten "grunddeutschen Tugenden" ebenfalls sehr oft ärgern
Zitieren
Leute, bleibt locker!;RR

Die ganze Geschichte hier erinnert mich sehr stark an die Diskussionen um die Eröffnung des Erotic-island https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24293 in Marburg.

Was haben da einige aufgeblasene Lehrer-Emanzen einen Aufstand entfacht. Zwangsprostitution, Verwilderung der Jugend usw. waren die Begründungen. Selbst dem überregionalen Fernsehen (RTL,ZDF) war die Diskussion Beiträge wert.

Am Tage der Eröffnung standen sie mit Transparenten da:protestier:, die Hessenschau filmte. Ich konnte natürlich nicht der Versuchung widerstehen und bin vor den Augen meiner ehemaligen Lehrerin reinEek.

Heutzutage hat sich alles beruhigt, die waren sogar beim Karnevalsumzug dabei und gut ists. Ob die sich halten können, ist ne´andere Frage. Ich z.B. fahre weiter nach FFM.




Gruß Dreckshesse,
der ja alles mögliche Ficken würde, aber diese Lehrerin nie auch nur anrühren würde:middle
Zitieren
Es gibt sie immer wieder, die sich in alles einmischen, was niemanden etwas angeht weil niemand dabei zu Schaden kommt.
Wenn sie aber helfen oder hinsehen sollen, dann haben dieselben seltsamerweise meist nichts gesehen oder gehört.
Es ist schon schwer für Unzufriedene Zeitgenossen, anderen Leuten ihre legalen Freiheiten zu lassen.

Dreckshesse, Deine Aktion mit der Lehreremanze find ich klasse, die war bestimmt geschockt.
Wenn ich solche Weiber ansehe ist mir meist auch klar, warum sie so sind: der pure Neid, weil sie selbst nichts mehr abbekommen.

Gruß Sloopy. Wink
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Leute, bleibt locker!;RR

Die ganze Geschichte hier erinnert mich sehr stark an die Diskussionen um die Eröffnung des Erotic-island https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24293 in Marburg.
In dem von mir erwähnten Zeitungsbericht habe ich gelesen, dass eine Vertreterin der damaligen Marburger Bürgerinitiative bei dieser Veranstaltung der Weinheimer Bürgerinitiative dabei war und diese unterstützt. Das mit dem Karnevalsumzug hatte die Marburgerin auch erwähnt (dass z.B. ein Motivwagen des Puffs mitgefahren ist). Solche Karnevalsumzüge würde ich mir öfters wünschen.

Gruß Investor
Zitieren
Hey Leute,

das wär`s doch , wenn Puffs beim Karnevalszug mitmachen.
Ich würde mich freiwillig für deren Blaskapelle zur Verfügung stellen und keine Probe auslassen.....Big Grin
Egal ob die demonstrieren oder nicht.

Sloopy. Smile
Zitieren
Jungs, guckt Euch die Tante/lehrerin gerade im Fernsehen an.

ARD: Menschen bei Maischberger


Gruß DH,
der denkt, daß die Sendung Morgen auch noch wiederholt wird
Zitieren
Habe ich leider verpasst. Hab´ auch nichts von einer Wiederholung gelesen. Jetzt hat die Dame es sogar bis in´s Abendprogramm des öffentlich-rechtlichen Fernsehens geschafft. Mann, muss die ehrgeizig und verbissen sein.

Gruß Investor
Zitieren
Nachdem ich jetzt eine Satelittenschüssel an ein Dreiviertelzollrohr und jenes aufs Dach geschraubt habe und sogar durch Zufall auf "Maischberger" geklickt habe, durfte ich diese Mischung aus Alice Schwarzer und der personifizierten Prüderie auch betrachten. Abgesehen davon, dass mir Domenica tierisch auf den Sack ging, fand ich sehr interessant, wie diese Moraltante in keiner Weise auf die Aussagen der eingeladenen Huren einging, sondern stur an ihrem Weltbild festhielt, dass sie sich wohl im kleinen Kämmerlein geschmiedet hat, ohne jemals nach draussen zu schauen. Augen Roll
Nichtsdestotrotz:
Back to Topic, please! Smile

Absamer
Zitieren
aktueller Beitrag aus der regionalen Presse:

Zitat:Alternative für die Hildebrand’sche Mühle?


Die Stadt Weinheim sieht erstmals eine Chance, ein Großbordell in der Hildebrand’schen Mühle zu verhindern. "Wir stehen zu unserem Wort, alle rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen", erklärte gestern Weinheims Oberbürgermeister, Heiner Bernhard, "und wir werden es versuchen". Wie der OB und Joachim Stoner, der Leiter des Baurechtsamtes, bestätigten, könnte die Sperrgebietsverordnung als Instrument dienen, die Bordellnutzung abzuwehren. "Wenn morgen der Bauantrag kommen sollte, werden wir ihn ablehnen", kündigt Bernhard an. Die Signale der Stadt sind offenbar auch beim Immobilienbesitzer der Mühle angekommen. Von dort heißt es, dass man sich bereits nach einer alternativen Nutzung umsehe. Womöglich war und ist die Maßnahme für Investoren und Betreiber doch mit zu viel Ärger und Aufwand verbunden. Bernhard: "Die Entwicklung bestätigt uns in unserer Haltung der juristischen Verbindlichkeit bei diesem heiklen Thema."
Auf Antrag und Betreiben der Stadtverwaltung hat das Regierungspräsidium in Karlsruhe im März eine Sperrgebietsverordnung erlassen, die am 21. April in Kraft getreten ist. Seither kann die Stadt Weinheim als einzige ihrer Größenordnung in Nordbaden in weiten Teilen des Stadtgebietes Bordelle verbieten. Auch das Areal der Hildebrand’schen Mühle wurde wegen des angrenzenden Wohngebiets und der nahen Peterskirche in das Sperrgebiet aufgenommen. In der Verordnung ist zwar die Rede davon, dass baurechtlich genehmigte Vorhaben nicht mehr gestoppt werden können. Allerdings stellen sich die Baurechtsexperten und das Rechtsamt der Stadt nun auf den Standpunkt, dass die Bordellnutzung keineswegs bereits genehmigt ist.
Vielmehr sei der Bauvorbescheid vom April 2005 wegen der anhängigen Klage beim Verwaltungsgericht noch bis zum Tag der Verhandlung anfechtbar gewesen – und keineswegs rechtskräftig. Das war der 26. April dieses Jahres. Fünf Tage zuvor griff aber die Sperrgebietsverordnung und änderte die Rechtslage. Hans-Joachim Stoner: "Wenn jetzt ein Bauantrag eingereicht wird, ist die Sperrgebietsverordnung zu berücksichtigen." Auch das Verwaltungsgericht habe bei seinem Vor-Ort-Termin im April angedeutet, dass es diese Einschätzung der Stadt teilen kann.
Im Jahr 2004, bei der Einleitung des Verfahrens, habe das Baurecht eine Verhinderung eben nicht gestattet. Eine Sperrgebietsverordnung war seinerzeit für Weinheim nicht in Sicht. Mittlerweile habe sich die Rechtslage aber geändert. "Erst jetzt gibt es eine Chance, wir wollen sie nutzen", so Bernhard.
Eine Reaktion des Frankfurter Rechtsanwaltes Michael Karthals, der die Mühlenbesitzer vertritt, wertet der OB durchaus als positives Signal: "Herr Karthal schätzt es wohl auch so ein, dass die Sperrgebietsverordnung seine Pläne durchkreuzen, das halte ich für ein gutes Zeichen", sagt er.
Einer alternativen Nutzung stehe die Stadt positiv gegenüber, erklärte der OB, denn natürlich habe Weinheim ein Interesse an der Erhaltung der denkmalgeschützten Mühle, wenn die Nutzung zum Umfeld passe. Allerdings habe er noch keine konkreten Vorschläge von den Investoren oder deren Anwalt erhalten. Wenn die Eigentümer ein neues Nutzungskonzept vorlegen, sei die Stadtverwaltung selbstverständlich gesprächsbereit. "Es wäre gut", so der OB, "wenn wir da bald einen Beweis der Ernsthaftigkeit bekämen."

damit ist das Thema wohl bald vom Tisch!?
Zitieren
Das gaze wird so leidlich enden wie in OF:wein

Aber wenn wirklich im Internet Bilder auftauchen
von Freiern oder Autos, dann wird da nicht viel
los sein.
Ich weiß nicht wie Ich das zu Haus erklären kann,
Wenn mein Auto im www auftaucht, mit Untertitel
wie z.B. Puffbesucher Parken alle zu, oder ähnlichen
Nonsens,...
Zitieren
#34
Lümel schrieb:Aber wenn wirklich im Internet Bilder auftauchen
von Freiern oder Autos, dann wird da nicht viel
los sein.

so eine Seite wäre im Handumdrehen gesperrt und die Verantwortliche vor Gericht. Ich mache mir da keine Sorgen. Die üblichen kernigen Worte im Kampf um Wählerstimmen. Viel Rauch um Nichts!

Wenn das Bordell kommt, bin ich bei der Eröffnungsfeier dabei!

Gruß Cervix Winke
Zitieren
Wird wohl nix mehr werden. In der Zeitung stand daß Weinheim eine Sperrgebietsverordnung erhalten hat, neue Puffs nur noch außerhalb, z.B. in Gewerbegebieten machbar sind u. die Alten nur Bestandsschutz haben bis der Betreiber aufhört. Armes Weinheim...
Zitieren
Gerhard schrieb:Wird wohl nix mehr werden. In der Zeitung stand daß Weinheim eine Sperrgebietsverordnung erhalten hat, neue Puffs nur noch außerhalb, z.B. in Gewerbegebieten machbar sind u. die Alten nur Bestandsschutz haben bis der Betreiber aufhört. Armes Weinheim...

Der Bauantrag wurde jetzt aber trotzdem eingereicht. Die Investoren wollen es jetzt wohl wissen. Die Sache bleibt weiterhin spannend.

Mal ´ne Frage nebenbei: Warum ist eigentlich Cervix gesperrt?

Gruß Investor
Zitieren
Wie bereits wiederholt in diesen Thema geschrieben liegt

Weinheim nicht in Hessen

sondern in Baden-Württemberg.Winke

Es gibt im Baden-Württemberg - Forum ein eigenes Unterforum Weinheim.

Insbesondere wird das Thema auch in einem eigenem Thema https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32436

beschrieben.

Bitte um Korrektur.

Es gibt auch ein Weinheim in der Pfalz, ist hier aber nicht gemeint.


BYE

PS.: ..oder ist das die neuste Form das Landesraubes ????
Zitieren
...und ich schließe mich ihm an. Bitte verschiebt den Threat in das Weinheim-Forum (unter Baden-Württemberg).

Gruß Investor


Verschoben!!!
Zitieren
Das Thema ist wohl endgültig erledigt. Wohnungen statt Grossbordell lautet die neue Marschrichtung, wie Mann der Lokalpresse entnehmen kann Wurscht
Zitieren
(09.10.2010, 19:02)charly schrieb: Das Thema ist wohl endgültig erledigt. Wohnungen statt Grossbordell lautet die neue Marschrichtung, wie Mann der Lokalpresse entnehmen kann Wurscht
Jap, lass das wohl weg und es passt

Bin heute mal wieder dran vorbei gefahren, es geht in die Richtung Penthouse / Loftwohnungen , es wurde auch schon angefangen zu bauen, wenn auch noch nicht allzu viel. Aktuelle Berichte finden sich reichlich in der lokalen Presse (Auszüge):

Am Denkmalstag, 8. September, öffnet auch die Hildebrand’sche Mühle im Birkenauer Tal. Was hat sie in den letzten Jahren Schlagzeilen gemacht, diese Untere Hildebrandsche Mühle im Birkenauer Tal?! Nicht alle waren der Stadt Weinheim recht. Aber es hat sich ja alles zum Guten entwickelt . Aus dem teilweise denkmalgeschützten Industriebau mit seinem auffälligen Siloturm und der prächtigen Unternehmervilla wird – in einem Ensemble mit neuen Stadtwohnungen im Loft-Stil – ein schickes neues Wohnviertel an der Weschnitz und als Weinheimer Tor in den Odenwald
Quelle
Artikel von heute


Zum Guten entwickelt Grübel Naja, kann man geteilter Meinung sein Dodgy

Vorher / Nachher:
[Bild: 9675858744_4d1ef7d6dc_n.jpg][Bild: 9675680480_f9bd65dcb4_n.jpg]

Viele Grüße Hazer, wenn's schon kein Bordell geworden ist, so hab ich vielleicht doch wenigstens jemandem nen schönen Wohnungstipp gegeben Dodgy
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren