14.08.2006, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2006, 10:17 von Analytiker.)
Hallo Mitstecher,
war letzte Woche bei Doreen.
http://laurasgirls.com/v4/galerie/girls/...doreen.php
Beschreibung und Preisgefüge sind auf der Homepage nachlesbar. Deepthroat + 30 Euro und beim Service ist trotz gegenteiliger Behauptung auch anal möglich.Also eigentlich alles möglich.
Aussehen , wie auf Bildern.Groß, schlANK, A-Cups mit großen Brustwarzen, ganz rasiert mit Intimpiercing. lange rötliche Haare..
Zur Perfomance: Endlich wollte ich mal erleben, dass eine Maid mein Teil ( ca. 20cm) bis zum Anschlag aufnimmt und mit den Lippen die Eier dabei noch küsst.
Während ich ihr das noch erklären wollte, hatte Sie mein Teil bis zum letzten Millimeter aufgenommen und schaute mich lieb an.
Es war der beste Blowjob meines Lebens und Sie nahm ihn immer wieder ganz auf.
Sie ist sehr nett, extrem flexibel und für fast alles zu haben.
Wiederholungsfaktor: 1000%
Sie war das< erste Mal dort und war begeistert.Preislich eher überdurchschnittlich, aber es war das Geld allemal wert.
Analytiker, der sich nun die anderen Setcards genau anschaut.
war letzte Woche bei Doreen.
http://laurasgirls.com/v4/galerie/girls/...doreen.php
Beschreibung und Preisgefüge sind auf der Homepage nachlesbar. Deepthroat + 30 Euro und beim Service ist trotz gegenteiliger Behauptung auch anal möglich.Also eigentlich alles möglich.
Aussehen , wie auf Bildern.Groß, schlANK, A-Cups mit großen Brustwarzen, ganz rasiert mit Intimpiercing. lange rötliche Haare..
Zur Perfomance: Endlich wollte ich mal erleben, dass eine Maid mein Teil ( ca. 20cm) bis zum Anschlag aufnimmt und mit den Lippen die Eier dabei noch küsst.
Während ich ihr das noch erklären wollte, hatte Sie mein Teil bis zum letzten Millimeter aufgenommen und schaute mich lieb an.
Es war der beste Blowjob meines Lebens und Sie nahm ihn immer wieder ganz auf.
Sie ist sehr nett, extrem flexibel und für fast alles zu haben.
Wiederholungsfaktor: 1000%
Sie war das< erste Mal dort und war begeistert.Preislich eher überdurchschnittlich, aber es war das Geld allemal wert.
Analytiker, der sich nun die anderen Setcards genau anschaut.