ExAtlantis Damen
Hallo,

als erste Dame lief mir die Veronika über den Weg. Da ich sie schon von früheren Zeiten im Atlantis kannte buchte ich sie sofort. Sie ist ca 175 cm groß, langes dunkles Haar, stammt aus Russland oder einer der baltischen Republiken, kann mich nicht genau entsinnen. Die Brüste sind B Silikon. Ihrr Service ist gut en gutes Blasen und strammer Fick wie ich ihn mag. 50€ für die 30 Minuten.

Die zweite Dame war die Linda aus Griechenland. Zu Atlantiszeiten war sie etwas schmaler. jetzt hat sie ein wenig an Gewicht zugelegt ohne dafür dick zu sein. Die Konfektion der beiden Damen würde ich auf 38 schätzen. sie ist auch so 175 cm groß die Brüste ein wenig größer wie bei ihrer Kollegin. Ihr Service sehr gut sehr gut und si ist sehr lieb und nett. Die Stunde hatte mir 100€ gekostet.

Die Damenauswwahl war nicht groß. Es lief sogar eine 185cm große Dame rum, ganze eingeölt sie glänzte wie eine Speckschwachte. Ekelerregend. Das Essen war definitiv schlecht.

AD
Zitieren
Veronkia kommt aus Lettland. KF 38? Naja, könnte passen. Linda (DGL = Dream Greek Linda) hat eher ne 36.

Stuart, der die lange Deutsche als Steffi aus dem ATL kennt Wink
Zitieren