Häuser?
Hallo Leute....Was könnt ihr über die jeweiligen Lupihäuser so berichten.

Wie läuft das dort alles genau ab?

Mieten sich die Mädels dort Zimmer und kassieren die Kohle für sich selbst ab. Oder sind in den Häuser Zuhälter die von der Kohle noch was mitkassieren.

Mir is übrigens aufgefallen das kaum Berichte von Haus 17 oder 19 hier vorhanden sind oder von den ersten Häusern in der Strasse. An was liegt das? Mittlerweile weiß ich das im Haus 19 1000%ig Transen werkeln. Hab letztens 2 dort gesehen und ich glaube manche Leute checken es noch ned mal. Da ist einer zu der einen hin und meinte davor noch zu seinem Kollege...(WoW geiles mädel...da geh ich hin) und er ging in der tat zu ihr rein. Naja...Berichtet mal so .....
da du bis jetzt ausschließlich zu themen der lupi gepostest hast,
scheinst du dich dort doch eigentlich ganz gut auszukennen, oder?!

l.g.
doug, der sich seit gestern auch wenigstens ein bild von dort machen kann
Doug, the polisher
Also ich kann nur sagen das es nicht nur Transen gibt in Haus 19. Ich selbst hatte schon das Vergnügen mit einer 100% Frau.
Da kann ich meinem Vorredner nur bei pflichten, bis dato hab ich da noch nie ne Transe bei Tageslicht erblickt (schade wenn sie recht feminin gewesen wäre hätte ich sie gerne mal aufgegabelt) und Berichte von mir Über Haus 19 stehen auch im Forum. Nur arbeiten dort nicht die 20 jährigen Mädels sondern ehr etwas erfahrenere Huren, so ab 30.
ja haus 19 hat 2 frauen, das weiß ich auch aus eigener erfahrung.

doch ich wollte ja von "ein paar routiners" z.b Chinanski oder so mal hören....welche Häuser einen schlechte ruf dort haben....naja...
TheRock87 schrieb:...Mieten sich die Mädels dort Zimmer und kassieren die Kohle für sich selbst ab. Oder sind in den Häuser Zuhälter die von der Kohle noch was mitkassieren.
...
Ich möchte nicht unverschämt wirken, aber Dir ist schon klar das hier ein Freier-Forum ist, oder?
Solche Fragen können Dir nur die Hauswirtschafter beantworten und inwieweit man dem dann Glauben schenken kann ist auch fraglich.

TheRock87 schrieb:...Was könnt ihr über die jeweiligen Lupihäuser so berichten.
Da hilft nur lesen, lesen, lesen, ... denn eine Zusammenfassung über den Stand der Dinge wird Dir wohl keiner geben, zumal die einzelen Berichte letztendlich die Zusammenfassung der aktuellen Begebenheiten sind.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi,

kann nur btp zustimmen...

Wir sind hier in einem Freier-Forum und selbst wenn es solche Infos geben sollte, haben diese hier nichts zu suchen...

Bzgl. Gretels in der Lupi und der zugehörigen Performance muss man(n) sich eben 'mal Zeit nehmen, die Berichte hier zu lesen, zu sondieren, in die Lupi zu gehen und selbst berichten...

Ciao, Pierre.
Ob TheRock Antworten auf seine Frage bekommt, ist eine Sache. Aber die Frage(n) an sich ist doch interessant: Wir wissen, dass die Mädels, die dort unter Zuhälterfuchtel gehalten werden Probleme kriegen, wenn sie FO oder FT oder weiss Gott was anbieten, zumindest zum Dumpingpreis.
Wenn es aber zum Beispiel ein Haus gäbe, das wirklich nur die Zimmer vermietet und dessen Besitzer es egal ist, WIE die Mädels die Miete ranschaffen, dann kann das für uns interessant sein.
Wahrscheinlich ist das nicht der Fall, den die anderen "Hausbesitzer" würden sich eines solchen Falles sicher annehmen, aber wie ihr sagt: wir sind Freier und keine Luden und sind deshalb sicher weniger abgebrüht und lassen uns in unserer Naivheit vielleicht Möglichkeiten entgehen...
Wenn jetzt also ein paar von uns Insiderinformationen haben wie dort der Hase läuft, soll er es doch ruich hier posten.
Etwas konkreter: Vor rund einem Jahr gabs hier mal eine Diskussion um das Auftreten der Hell's Angels in der Lupi und mich haben die erfahrenen Auskünfte, dass das Aufpasser sind, mit denen man keine Huddl hat solange man nur zum Ficken in der Lupi ist beruhigt, den die Vorstellung, mit fresseverschlagener Visage von dort abzuziehen, gefiel mir nicht (scheiss auf die Schmerzen, aber erzähl mal Deiner Alten, Dich hätte ein Kampfhund so zugerichtet...)

Absamer, der nicht glaubt, dass TheRock Antworten bekommt, der ihm aber die volle Legithimität seiner Fragen, seien sie noch so naiv, zuspricht und jetzt von seiner Möglichkeit, Smilies einzufügen, gebrauchmachen wird: Engelteufel
@all
Das sind keine Themen für ein öffentliches Board.

Gruß
lw, der deswegen zu macht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)