Erstesmal bei einer Gewerblichen
Sers

Ich hab durch zufall grad euer Forum gefunden und hab natuerlich gleich mal die Beitraege hier im Forum gelesen. Konnte das eine oder ander hier schon erfahren was ich bisher nicht wusste.

Ich weis nicht ob such anfragen hier erwueschnt sind, aber ich hoff es mal, ansonsten loescht meinen Thread.

Also ich wuerd gern demnaechste das erstemal zu einer Gewerblichen oder auch HH gehen. Dazu hab ich bisher schon einige Foren durchgelesen, zich seiten im Netz gefunden und auch massig kontaktanzeigen durchgelesen. Wirklich fuendig bin ich bisher noch nicht geworden, aber vielleicht weis ja einer von euch rat.

Gesucht wird im raum Mannheim am liebsten eine Asiatin/Latina/Schwarze/Mischling, die einen knackigen hintern hat, schaetzungsweise kleidergroesse 36 (?) hat sauber und diskret ist und nicht ein haufen geld haben will(alter ist relativ egal). Ich weis es sind ein paar viele sachen die ich haben moechte, aber vielleicht kennt ja jemand von euch ein paar damen auf diedi e beschreibung vielleicht nicht 100 pro zutrifft aber die in der richtung liegt und fuer das erstemal mit einer gewerblichen richtug waere.
Schoen waer wenn ihr mir vielleicht ein paar medels empfehlen koenntet mit website/bildern/email/telefon oder sonstigen damit ichmir auch ein bild von derjenigen machen kann bevor ich zu ihr geh. Ich hatte schon ueberlegt zu chantal zugehen die hier ja so gelobt wurde, allerdings konnte ich kein bild von ihr finden washalb ich mich morgen nochmal auf die suche machen muss nach einem bild.

Ich hoffe ihr habt fuer mich ein paar tips wo man solche medels finden kann damit mein erstes nicht mein letztes mal bei einer gewerblichen wird.

Viele Gruesse
Dennis
Zitieren
#2
Hi Dennis,
ich würd mal sagen geh einfach mal so "just-for-fun" durch die Lupi! Da kannst du Dir "in Ruhe" die Mädels ansehn und wenn Dir eine gefällt kannst ja mal mit einer aufs Zimmer gehn.Würde aber fürs "erste Mal" net mehr als 30,- EUR zahlen. (am besten ga net mehr Geld mitnehmen!!!) ;-) Oder geh halt einfach mal nur "spazieren",so zum drangewöhnen....
Zitieren
Hallo dennis hir mal ein bild von Channtal





[Bild: 1174670-F1.jpg]



CHANTAL

Sie ist süße 20-jährige Mulattin mit einem
schlanken verführerischen Körper und einer schönen
OW von 75B. Sie hat weiches, langes Haar
und bietet einen liebevollen, knisternden
Service.

Auch H+H Besuche

Nach Termin!

0173-8261578
Zitieren
Also in die Lupistr bringen mich keine zehn Pferde. Dann wuerd ich noch lieber ins Girls Labyrinth nach Weinheim gehen, da kann ich, denk ich, sauberkeit der Damen und der Zimmer vorraussetzen. Der Preis ist zwar dann etwas hoeher, aber DAS ist es mir dann wert.
Ich war noch nie in der Lupi und rede jetzt schlecht drueber, ist klar, aber die Berichte im Forum sprechen fuer sich, tut mir leid.

Chantal macht einen recht huepschen eindruck. So in der richtung such ich auch medels, auch wenn das Alter nict umbedingt mit dem von Chantal uebereinstimmen muss.

Falls noch jemand vorschlaege hat waer es echt klasse, ansonsten werd ich mir das mit Chantal mal ueberlegen.

Viele Gruesse
Dennis
Zitieren
Hallo Dennis,

das Meer ist voller Fisch, und wenn du Hunger auf Fisch hast musst du halt dein Netz auswerfen. Hintragen wird dich keiner. Nutze LSH und vor allem, Berichte was du erlebt hast. Hast du dann mal nachvollziehbare Erlebnisse
berichtet von denen andere Mitglieder der Community profitieren konnten,
ja dann garantiere ich dir eine Flut von Infos, von anderen Mitgliedern.
Thats it, geben und nehmen.


Gruss Loki, der dich hiermit zum lesen auffordert.:arbeit:
Zitieren
@ Dennis

wo bist Du zuhause ? Vielleicht kan ich Dir dann ortsnah nen Tip geben.

kobby, der auch mal klein angefangen hat....
Zitieren
Dennis10 schrieb:Gesucht wird im raum Mannheim am liebsten eine Asiatin/Latina/Schwarze/Mischling, die einen knackigen hintern hat, schaetzungsweise kleidergroesse 36 (?) hat sauber und diskret ist und nicht ein haufen geld haben will(alter ist relativ egal).
Wink nun, dann bin ich mal gespannt, ob aus deinem vielleicht-tipp ein tipp wird kobby.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo Dennis,

Wenn die Lupi nix für Dich ist, dann ist das Labyrinth vielleicht auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Ich war zwar (noch) nicht im "Irrgarten" - aber in den verschiedenen Berichten wird öfters eine Parallele zum Laufhaus (wie eben in der Lupi) gezogen... .

Als bekennender Clubfan rate ich zu einem Besuch in einem der bekannten (FKK-)Grossclubs. Die interessantesten sind wohl in Frankfurt das Palace und etwas weiter nördlich die FKK-Oase. Mit den Clubnamen als Suchbegriff bzw. in den entsprechenden Rubriken kommst Du an alle nötige Info.

Konkrete Fragen werden hier im Forum gerne beantwortet.

Bei meist über 50 Girls in allen "Farben und Formen" ist bestimmt auch für Deinen Geschmack 'was dabei - und Sauberkeit ist absolut top - sowohl bei der Location als auch den Mädels. Vom Service will ich jetzt erst gar nicht schwärmen... .

Nachteil: Kann zu anhaltenden Nachwirkungen führen - von feuchten Träumen bis zur Clubsucht... Wink

Nomad
(der sich auf Deinen ersten Erlebnisbericht freut)
Zitieren
@nomad & borntopopp


Mensch Jungens,

natürlich wollte ich unseren Newbee über eine zu gebende Antwort auch ins
BHH Oase lotsen und ihm etwas schonender beibrigen, wie es da so zugeht !!!


kobby, der hofft, daß das so verstanden wurde.....
Zitieren
#10
also ich kann dir ruhigen herzens zwei top-adressen empfehlen. das es das erste mal ist, nimm nen 50 euro service. du hättest gerne eine asiatin; da gibts zwei super adressen, meiner meinung nach:

zum einen pai (o176-22343347)... oder natcha (saarlandstr.136).

hoffe ich konnte helfen :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Sers,

danke fuer eure antworten.

Pai kenn ich schon von ihrer Website und fand sie wirklich sehr intressant. Allerdings hielt ich sie erstmal ausen vor, da sie in Worms arbeitet laut ihrer Website und ich eher was in Mannheim direkt suche. Ansonsten waer Pai definitiv erste wahl Smile

Oder arbeitet sie seit neustem in Mannheim ?
Weis jemand die Preise von Pai ? Auf ihrer Website ist davon leider nichts zufinden ?
Zitieren
Ok Dennis,

nimm bitte einen Rat von einem alten Mann an und setz Dich in Dein Auto, schieb 200 Euros in die Tasche und fahr nach Burgholzhausen. Es lohnt sich.
Abfahrt Bad Hamoburg, die A 5 grad hoch, Richtung Ober-Erlenbach inOber-Erlenbach Richtung Burgholzhausen, unübersehbar zwischen den Ortschaften, ein riesiges Freigelände.

Als ich das erst amsal dort war, hatte ich schon jede Menge pay Sex erfahrung,(Mit jede menge meine ich fast 20 jahre) und habe mir ein Monogramm in meinen A..... gebissen, daß ich da nicht früher drauf gekommen bin !!

Les folgenden Bericht von mir :

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23666


Die Auswahl ist groß, Clubstandard ist nicht zu vergleichen mit Privatwohnungen und Laufhäusern !!!

Hast Du Fragen. Oder Angst ?? Wir könenhietr ale helfen....


kobby, der hofft, daß ein newbee ihm glaubt und die schlechte Erfahrungen nicht erst selbst machen muß...
Zitieren
#13
Hallo Dennis,

Pai arbeitet noch immer in Worms. Ihre Preise sind 80 Euro/halbe Stunde und 150 Euro/Stunde.

Ich würde Dir jedoch empfehlen zu Natscha zu gehen. Sie ist ganz in Deiner Nähe, sehr hübsch und bisher habe ich nur sehr positive Berichte über Sie gelesen (incl. meinem). Ihre Preise sind identisch wie die bei Pai.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23290

PS. Bitte nicht heute besuchen.

PSS. kobby, ich denke für den ersten Besuch ist ein Club nicht das ideale. Das ist was für einen alten Hasen wie Dich Smile
Zitieren
#14
pai arbeit doch in lu in der sternstrasse 55a?
Zitieren
#15
Sorry, mein Fehler.
Doch schon etwas her wo ich das letzte Mal bei ihr war.
Arbeitet seit Mitte Mai in Ludwigshafen, jedoch kann man sie auch über Termin in Worms besuchen.

PS. Ikarus frägt sich wie man da noch durchblicken soll bei diesen ständigen Namen und Ortswechseln Smile
Zitieren
Zitat:Ikarus frägt sich wie man da noch durchblicken soll bei diesen ständigen Namen und Ortswechseln

Mit dem lsh, natürlich!!!! :teach

Absamer:coffee: :kaffee:
Zitieren
Sers

Also die berichte ueber Natcha haben mich neugierig gemacht Smile

Hat jemand zu der Dame ein paar Bilder ? Leider funktioniert der link zu sexmodelle nicht/nicht mehr. Allerdings waren die Berichte zu ihr sogut das es mich wirklich mal intressieren wuerde.

Viele Gruesse
Dennis
Zitieren
Willst du es billig und gut haben ?
Dann geh doch zu Betta am Carl-Wuster-Platz in LU......

Ich gestehe....dort habe ich auch meinen erstn Besuch bei einer Gewerblichen gemacht Augen Roll .Du musst nicht viel reden:Sie wird dich nur fragen,wieviel du geben willst (sagste eben mal 40 €) für Blasen und ficken,dann fragtse dich vielleicht noch :Wie geht es dir Schatzi? , dann ziehste dich aus,gehst ins Bad,wäschst deinen Kleinen ,dann wäscht sie sich und rauf gehts auf die Lustwiese....
Ich sags immer wieder :Betta ist ne Reise wert Big Grin
Zitieren
Sers

wollte mal einen kurzen zwischenstand geben. Moechte nicht den Eindruck vermitteln, hier mir nur tips abzuholen und mich dann zuverpissen.
Derzeit ist nur die kohle etwas knapp, da ich noch warten muss bis die Leute ihre Rechnungen endlich bezahlen...

Jedenfalls sind bei mir atm 4 Damen in die engere auswahl gekommen.

1. Pai
Dank den Bildern auf ihrer seite und ihrer beschreibung konnte ich mir ein gutes bild von ihr und ihrem Service machen.

2. Natcha
Leider kann ich zu ihr kein Bild finden und auch keine Beschreibung die sie selbst verfasst hat, sondern kann mich nur an berichte hier aus dem Forum halten. Falls jemand ein Bild zu ihr haette waer es super.

3. Ying
Das Bild von ihr und die Berichte hier im Forum sprechen fuer sich, weshalb sie atm meine #1 ist.

4. Joy
Leider ist auch sie ohne Bild, wenn jemand eins hat waers spitze. Die Berichte von ihr hier im Forum sind wohl mehr als vielversprechend, allerdings auf mangel vom Bild ist sie "nur" auf Platz 2 meiner wahl.

Sobald es meinem Konto wieder etwas besser geht, werd ich eine der Damen hier besuchen und natuerlich einen entsprechenden Bericht liefern.
Ich dank euch allen schonmal fuer die zahlreichen tips und auch die guten Berichte hier im Forum. Dadurch wurde mir die suche wesentlich erleichtert Smile

Viele Gruesse
Dennis
Zitieren
#20
Hallo Dennis,
wenn ich könnte würde ich ja jetzt gerne eine Abstimmung für Dich machen. Jeder gibt seine Stimme ab und Du musst Dich dann unserem Willen beugen Smile
Ich selbst war bereits bei drei dieser Damen, falsch machen kannst Du bei keiner etwas. Nur eine der Damen ist etwas älter als die anderen.
Zitieren