Köln E80: guter Sex mit Kim
#1
Moin

Ich war am Sontag mal wieder in der E80. Es standen wieder viele gelangweilte Mädels rum.

War dann bei der Thailänderin/Japanerin Kim in der dritten ETage.

Sie hat ne tolle Figur, schwarze Haare, schöne griffige Boobs.

30 Euronen ausgemacht: Es gab supergutes Franze...erst im stehen, dann im liegen...supergut kann man nur sagen.
Sie küsste dabei schön den Körper ab...hmm lecker

Dann folgte Ausritte in verschiedenen Stellungen. Dabei durfte man schön ihre Nippel lecken.

Im Anschluss nochmal schön heftigen doggy..man ging die ab.....

Fazit: sehr guter Sex...gehobener Laufhausstandard. Sie ist zudem sehr nett und macht mehr her als die grimmig drausschauende Fraktion der anderen gelangweilten Mädels.

Wiederholungsfaktor: eigentlich sind Thai nicht so mein ding, bzw. nicht mein Beuteschema...daher eher gering. Vom Preis/Leistungs/Aussehenverhältnis ist sie jedoch top.

Man kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist zudem sehr sehr nett und spricht, wenn auch gebrochen deutsch zumindest ein paar Worte und ist nicht so ne stumme Ursel wie andere Mädels da zurzeit.
Zitieren
Optik etc: Thai (Halb-Japanerin?), Ende 20 - Anfang 30, ca. 1.60, schlank, Oberweite B-C? (Silikon), lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, schöne gepflegte glatte Haut

Bericht:

Ich war vor kurzem spät nachmittags vor Ort und hatte keinerlei eigene Erfahrung bei einer der anwesenden Verlustierdamen vorzuweisen. Einige waren recht attraktiv, konnten mich aber irgendwie doch nicht so ganz überzeugen.
Den positiven Bericht von Mabuse alias dem Vulkansachverständigen im Kopf bin ich dann bei Kim für's Standartprogramm (30 € GV/FM) eingekehrt.

Kim fragte zu Anfang nach der groben Ausrichtung meiner Wünsche, bzw. "langsam oder schnell?". Fand ich schonmal lustig und wählte langsam. Sie war von Anfang an sehr freundlich und sympathisch, sogar irgendwie regelrecht als zuvorkommend zu bezeichnen. Deutsch kann sie auch ganz passabel, so dass sogar ein wenig Smalltalk möglich war.

Nachdem sie ganz entblättert war ich aber noch was trödelte, bestand sie darauf, mir etwas behilflich zu sein. Das baute sie dann recht gekonnt in ihr Gesamtprogramm mit ein und lutschte währenddessen u.a. schon mal an meinen Nippeln rum. Im Stehen gummiert blies sie vor mir sitzend ne ganze weile variantenreich, dann gings auf der Pritsche weiter. Fummeleien waren dabei erwünscht, auch an den interessanteren Stellen - sehr schön! Smile

Dann war's Zeit für etwas Action, erst mal im Reiter ohne Berührungsängste von ihr und zu Anfang recht eng und langsam. Netterweise läßt sich ihr "Langsam-" mit dem "Schnellprogramm" kombinieren und so wurde nach ner Weile ordentlich gehüpft und gerammelt. Missionierend gings weiter mit immer wechselnden "Schenkeltechniken" ihrerseits, soll heißen sie hat mal etwas gequetscht um alles was enger werden zu lassen und auch mal Füßchen in die Höhe gespielt, auch per variiertem Beckenspiel gekonnt immer mal wieder was zusätzlichen Pepp in die Sache gebracht und dabei ne inspirierende aber nicht gekünstelte Geräuschkulisse geboten. Zum Finale wurde dann von ihr richtig eng geklammert und meinerseits bis zum Schluss ordentlichst Tempo gemacht.


Fazit: schönes und unkompliziertes Gerammel mit sehr freundlicher und attraktiver Thai ohne Zeitdruck oder irgendwelchen anderen Mätzchen Smile

In Zahlen: Optik 2+, FM 2+, GV 1-2, Zwischenmenschlich 2+, Preis-Leistung 1-2
Zitieren
Hallo, und jetzt mal für dumme: Wofür steht E80? Man liest ja viel darüber.
Zitieren
sith schrieb:Hallo, und jetzt mal für dumme: Wofür steht E80? Man liest ja viel darüber.

E80 = Eintrachtstr. 80
Zitieren