KIKI bei den Engeln
Mein erster Beitrag hier Smile

Un gleich zu beginn mal ne Frage von mir Verwirrt
Hat jemand schonmal die Kiki aus der Engelwg getestet? Ich überleg mir da mal vorbeizuschauen, aber wenn mir einer davon abraten kann, dann bitte gleich schreiben, sonst is mein Geld fürn Arsch Big Grin
Also, warte auf eure Antworten Cool
Zitieren
Hallo erst mal schön das Du her gefunden hast !

Zu der KIKI kann ich leider nichts sagen aber ich war schon ein paar mal in der WG und man kann schon mal einen Fick dort riskieren!
Also wieso versuchst Du nicht einfach dein Glück !

6-Optiker, der hofft einen Bericht von Dir lesen zu können.Smile
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
also Ich hab der WG letztens nen Besuch abgestattet und hab mich nach vorführung der Mädels für besagte Kiki entschieden...
Ich muss sagen, ich war sehr zufrieden... :p
Wir haben uns nettt unterhalten vorher und sie hat auch brav alles gemacht was ich von ihr wollte.
Auch schien ihr die Zeit nicht so wichtig zu sein.
Alles in allem..
War ein gelungener "Abstecher" Cool
Zitieren
#4
@MadGuru
es wäre doch recht informativ für alle anderen, wenn wir an deinem Erlebnis möglichst in ausführlicher Form teilhaben könnten.
Preise, Service usw.! Mann könnte sonst denken du möchtest den Laden pushen!
Grüße frenchman
Zitieren
#5
tut mir leid, bin eben noch nich so`n Profi schreiber...
War ja erst mal ein versuch...
Die nächsten Berichte werden dann ausführlicher.
Bin aber für anregungen immer offen.
grüße G.
Zitieren
Hi, Madguru, und wilkommen als Schreiber im Forum.

Lies Dir einfach mal ein paar andere, ausführlichere Berichte durch und Du merkst schnell, worauf es bei Berichten ankommt. Und wir sind alle keine Profischreiber (obwohl, manche kommen bestimmt aus der schreibenden Zunft Smile ).

Und warum bis zum nächsten Bericht warten? Leg' doch einfach noch ein paar Details zu Deinem letzten Erlebnis nach, so wie von Frenchman angedeutet.

-- Greg67, der sich immer über RWs freut... Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#7
soo...
Nun werde ich eure aufgeheizten gemüter noch mehr anheizen Big Grin

Ich hatte Zeit, Geld und dachte mir... warum nicht ? Schaust mal wieder in der WG der Engel vorbei.
Zuerst hab ich mich mit der Besitzerin ins Wohnzimmer gesetzt und eine zusammen geraucht. Wir haben uns noch unterhalten u.a. weil die zwei Damen noch in "Action" bzw. Einkaufen waren.
War aber ganz okay. Sie hat mir was zu :bier: gebracht.
Kurz Darauf ist dann Kiki erschienen...
für sie hab ich mich dann entschieden.
Ich hab mit ihr 69 fürn anfang und danach verkehr in versch. Stellungen ausgemacht für 80 Euronen. Ich hab ihr mehr gegeben, hab schon öfter festgestellt, es lohnt sich.
Sie is dann kurz raus... und mit nem neuen :bier: zurück.
Danach haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht.
Kiki hat dann schön angefangen ihn zum stehen zu blasen.
Als der gute Junge so richtig schön stand ist sie dann über mich rüber in die 69er.
zuerst hab ich nur meine :p spielen lassen, während sie lecker mein bestes stück bearbeitet hab. eine weile später hab ich dann noch die Finger dazugenommen.
Es hat ihr sichtlich freude bereitet Smile Kurze Zeit später hat Sie angefangen zu zucken und sich extatisch zu bewegen...
Bei Ihr hats eindeutig gesessen Big Grin Sie is von mir runtergefallen und konnt erst mal 5 min. gar nix mehr... fix und alle... ich fands klasse *ggg* und der geschmack... einfach lecker...
Als Sie sich wieder erholt hatte (Er stand nach der aktion immer noch wie ne eins) dacht ich mir... erst mal ein bisschen in der Fuckin
normalerweise eher mein finale... mal was anderes Augen Roll
Kiki hat mir bei jedem Stoss ihr Becken voll entgegengerammt... so macht das laune Big Grin
Als nächstes hab ich Sie mir in der Missio, mit hochgelegten Beinen, hergenommen... auch nich von schlechten Eltern.
Zum Finale hab ich Sie mir auf die seite zurechtgelegt...
Auch das hat ihr sichtlichen spass bereitet. So kam ich dann mit schmackes zum abschuss...
Daraufhin sind wir beide zusammen geklappt *g* wir lagen mindestens 10 min. einfach so da... Ich immer noch In Ihr. Sie meinte, so würd sie jetzt gerne mit mir einschlafen... Augen Roll
Da aber jeder Spaß irgendwann vorbei sein muss, haben wir uns dann wieder gesäubert und angezogen. wobei ich den anfang machte. wer weiß ?
Ich hab mich dann noch herzlich von Kiki und der Chefin verabschiedet und bin wieder abgezogen... mit nem Big Grin auf dem Gesicht.

Na... hat euch das gefallen ? Cool
War bestimmt nich mein letzter Bericht von den Engeln... nach dem Erlebnis *g*
also... viel Spaß beim selbst testen Smile
Zitieren
@MADGuru

Danke für den schönen Bericht !

Aber wenn Du es schon weist das es einen vorhanden Thread gibt dann hänge doch bitte dein Bericht nächstes mal dort hinten dran !

6-Optiker, der gespannt auf deinen nächsten Bericht ist !Smile
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#9
Hallo Zusammen

ich war auch vor ca. 3 Wochen zu Gast in der WG Engel und kann alles nur bestätigen was Mad Guru uns da alles erzählt hat.

ich war zum 1. mal dort und war etwas vorsichtig habe erst mal die Nummer für 50€ Blasen und Verkehr (ruck zuck) doch das war nicht der fall

alles lief sehr ruhig und zuvorkommend meinerseits ab als wir entspannt auf dem Bett lagen und sie sich um meinen Besten kümmerte da habe ich sie schön langsam mit den Fingern heiß gemacht und es funktioniert prima

sie lies sich genüsslich zeit dazu;-))
so nun zur Stellung ich fragte sie wie Sie es denn gerade mal wollte und so lies ich Sie in der Reitterstellung die Ihr wunsch war aufsittzen und Sie ritt sehr angenehm einem Ziel entgegen doch als ich merkte es wäher jetzt so weit lies Sie mich unterbrechen und wir wchselten die Stellung in Doggistyl und nahm sie dann noch mal ran. Es war super so entspannt noch etwas zu kuscheln und fummeln es war klasse zum schluß dann säubern küsschen küsschen und grinz nach Hause

gerne jeder Zeit wieder
Zitieren