Besuch im FKKW
Hallo,

als Erstbesuch hatte ich was anderes erwachtet.Shuttleservice, netter Empfang, Super Ort. Das wars schon. Die Damenwahl war mehr als schwach. Viel Anmache und nix dahinter. Diese Security nervt auch. Dann hatte ich die Nase voll und ging ungefickt.

AD
Zitieren
Andrea Doria schrieb:Die Damenwahl war mehr als schwach.

wenn die Damenwahl schwach war liegts aber an dem Männerangebot Big Grin
Zitieren
#3
seit einigen Tagen soll sich ja die alte Stammbesetzung des MALIBU im FKKW tummeln.
Polnisch/Tschechische Fraktion

Da würd ne Fahrt nach Pohlheim mal wieder dringend angeraten sein.

Gibts da ne Bestätigungsinfo ?
Zitieren
yupp, Anita, Justin, Mriam und Yvette (derzeit im Urlaub) sind jetzt im FKKW anzutreffen. Habe die drei Erstgenannten gestern dort getroffen. Mit Mriam hatte ich kurz vor Feierabend erstmals das Vergnügen, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Leider habe ich mich viel zu spät dazu entschlossen, sie anzusprechen. Sehr guter GFS und ein "griffiger" Body. Wiederholungsgefahr: 100 %

Zuvor war ich 2 Mal für jeweils 90 Minuten mit Gaby aktiv. Die Lady ist sehr zierlich, vielleicht 158 cm groß, schöne feste Brüste. Als diese mir im Vorübergehen im Flur entgegenwippten konnte ich einfach nicht widerstehen und es war wirklich ein klasse Service ala Girlfriend. Was die Dame mit ihrer Zunge anstellte war echt Championsleaque verdächtig.
Gaby ist vielleicht Anfang 20, hatt gut schulterlanges, dunkles Haar und kommt nach eigenen Angaben aus Spanien, könnte aber auch gut sein, dass ihre Heimat etwas weiter östlich liegt ;-)


Gruß
Zitieren