Bonn, Immenburg, Anale Latina AZF Maria, C-II-2
Bonn, Immenburg, Anale Latina AZF Maria, C-II-2

Nach der lahmen Nummer eimerte ich durch die Immenburg und fragte mich, warum in dem verwinkelten Puff keine Latinas sind.
Ich würde fündig in nem Trakt, in dem ich vorher einfach nicht war. Diverse Sauen dort von alt bis gut abgehangen, eine
kam mit direkt entgegen und lüftete das Hemdchen um die Futt zu zeigen. Christina hies die. Wollte AV fürn Fuffi, aber
da sie im EG war und ich bei der Siamsaue schon im EG schiffbruch erlitten hatte, wollte ich diesmal woanders beischlafen.

Meine Abfrage bezüglich aktiver Benutzung des SauenChulos landeten meist im leeren, aber Maria, ca. 35 Jahre alt und Latina
antwortete positiv. Die Sau zeigte mir ihre schlecht gemachten Silis und hielt mit die Kiste zum Probeglotzen hin, ich
fragte, ob ich meinen Pimmel da reinkolben darf (manche "verwechseln" das ja gern) und erneut si claro! Die stinkende AZF
hat ihr recht dreckiges Zimmer im zweiten Stock, C-II-2. Bei gut 155cm hat sie kurze dunkelblonde Haare und ne KF von
maximal 36. Also schlank mit Silikontitten. SIcher schon mal geferkelt um bestandsschutz zu betreiben.

Waschen war wieder mal in do-it-yourself und dann gings halblustlos aufm bett los. die sau wollte die nippel geleckt kriegen
die aber komisch schmeckten. also aufgehört. Blasen (mit) war auch lahm, zuerst war sie halbbereit um in die 69 zu gehen,
nein danke, hab schon genug krankheiten! dann hat sie die position gewechselt und sich so hingelegt, dass ich vom blasen
nix mehr gesehen hab. blasen gabs dann auch nicht, die sau hat heftigs versucht per wixen an meinem riemen die milch
abzumelken. nö puta, so kannste noch lange weiterrubbeln...

da mit das dann zu dumm wurde (selbst wixen konnt se nich) gings ins ficken über. weis gar nicht mehr ob ich auch in der
fickmöse war, aber als es ans anal ging wurd der riemen kurz eingeschmiert und die saue hat sich das zeugs so komisch "tief"
an der kimme vorbei eingeschmiert. was dann kam war klar. feinstes azf anal-falle schieben mit einem bein nach hinten.
von der rosette war mein fickriemen so weit entfernt, wie uns addi 1945 vom Endsieg! meine Motivation schwappte grad ins
Minus, hier war kein Kimmenstich mehr zu bekommen, also hab ich das mistfieh so heftig es nur ging von hinten gestossen
wo auch immer hin.

Als ich dann am kommen war hat die sau sofort aufgehört, also coitus gar nix. der siff suppte so raus. Die Hure hat echt
keinen Anstand. Einfach nur Fotzenmüll. Also waschen und weg, natürlich nicht ohne nochmal auf die Zimmernummer zu schauen!

C-II-2 also meiden.

50 Euro für anale Falle in den latinaren Gulli geworfen.


Wenn ich nun die Tatsache dass ich dort keine schönheiten gesehen hab und die erlebten Verkloppungen addiere, kürze,
die Quersumme bilde und das Preisgefüge einarbeite, dann steht die Chance einens weiteren Besuchs bei -1. Gut, wenn man eh in Bonn wäre, dann latscht man
vielleich nochmal vorbei um den Sauen nen Furz vorm Zimmer stehen zu lassen, aber ansonsten wird besser für umme gewixt!
Zitieren
Köstliche Beschreibung, und danke für den (Vermeiden) Tip. Habe sehr gelacht beim Lesen.

klimbim schrieb:Bonn, Immenburg, Anale Latina AZF Maria, C-II-2

Meine Abfrage bezüglich aktiver Benutzung des SauenChulos landeten meist im leeren,

Aber warum willst Du es denn mit ihrem Zuhälter (Chulo) treiben???

Ich würde immer den culo (Allerwertesten) der Dame vorziehen ;-) ;-) ;-)

(Der Kommentar ist nicht ganz ernst gemeint, ich hoffe, Du verzeihst mir...)

Känguru grüßt freundlich (leerer Beutel, langer Schwanz)
Zitieren