Nicole von Lust-pur.net
Neulich war ich beruflich in der Nähe von Düsseldorf für ein paar Tage!
Abends war ein Essen trinken usw. auf dem Programm, also dachte ich mir anschliessend wär ein Betthupferl nicht sclecht!

Aber es musste etwas später im Hotel sein, so gegen ein halb zwei!
Nach intensiven Studien im Internet stiess ich auf die echt gut gemachte Seite von Sammy und Nicole:

http://www.lust-pur.net !

Also mittags angerufen und Infos eingeholt! Nicole war dran und sehr freundlich! Ein Uhr oder später im Hotel? kein Problem!! Super, also direkt Nicole für um ein Uhr bestellt da ihre Bilder mich mehr anmachten als die von Sammy, obwohl man Nicoles Gesicht auf der HP nicht sehen kann und Sammy auch gut aussieht!

Also abends das Programm abgespult und rechtzeitig zurück ins Hotel und siehe da, Punkt ein Uhr wie besprochen, klopfte es an meine Zimmertür!
Ich öffnete und da stand Nicole! Langer schwarzer Mantel, lange schwarze Lederstiefel und kurze blonde Haare und ein hübsches Gesicht!
Dann erst mal gesetzt und small-talk, etwas getrunken! Dabei merkt man das Nicole keine Dumme ist!
Dann wollte ich noch kurz duschen und als ich aus der Dusche kam stand sie nur noch mit den schwarzen Lederstiefeln, schwarzen halterlosen Strümpfen und einem weissen G-String in der Tür und schaute mich an das mein kleiner direkt reagierte! Schnell abgetrocknet und auf sie zu, schon hatte ich ihre Zunge im Hals, wow! Sie ist sportlich schlank, braungebrannt und sehr gepflegt! Sie hat kleine gepiercte Titten (und auch sonst noch ein paar Piercings zu bieten!), eine samtweiche Haut und einen Hintern zum niederknien!

Also mächtig gefummelt, alle Löcher erkundet und wild geknutscht und geleckt! Auf dem Bett fing sie an mich abzulecken und langsam runter zu wandern bis sie ein Blaskonzert vom Feinsten hinlegte! Dann war ich dran und leckte ihre rasierte Muschi die fabelhaft schmeckt! Dabei wurde sie richtig nass und geil und wilder! Zwischedurch immer wieder ZK, fingern usw. Dann, nach einer guten Zeit blies sie meinen kleinen Freund, der inzwischen riesig war, echt hammermässig und ich kam leider sehr schnell und heftig! Sie nahm alles auf und blies auch noch eine Weile weiter! Dann ging sie ins Bad entsorgen! Ich lag auf dem Bett und dachte: Mist, viel zu schnell! Aber geil! Aber was solls, legen wir noch ne zweite Runde hin!

Sie kam zurück und legte sich neben mich! Sofort ging das fummeln, fingern, lecken und küssen wieder los! Normalerweise brauch ich nach dem ersten Schuss immer ne Weile bis ich wieder einsatzfähig bin, aber ich merkte das es bei Nicole nicht so lange dauern wird wie üblich!

Und nach einer schönen ausgiebigen Runde in der 69, wobei sie wohl bei der Leckerei richtig scharf wird und einzwei Finger in die Fotze forderte und einen in den Arsch! Wie gesagt, der is Welt und die Rosette schön anzusehn und herrlich eng! Anal macht Nicole auch, aber für mich an dem Abend nicht möglich, das ich mich bei der "normalen Fickerei" schon zusammen reissen musste um nicht schon vorm Eingang abzuladen!
Wow, als ich wieder 100% kampfbereit war stieg sie rittlings auf mich und fing echt heftig an mich zu reiten und durchzuficken und der Blick von Ihr! Sie wurde immer schneller und wilder und es kam wie es kommen musste, ich kam und zwar für meine Bedürfnisse wieder etwas frühzeitig! Ich hätte noch ewig so weiter ficken können, wenn ich gekonnt hätte :-)!

Danach war ich platt! Sie ging ins Bad sich frisch machen und anziehen! Dann zum Schluß noch einige ZKs und sie verliess das Hotel!

Die Stunde mit ihr hat mich 160 Tacken gekostet die es alle Wert waren! Eine Hammernummer mit einer hammergeilen Frau!

Sie ist optisch echt geil, der Service ist super und sie ist diskret und pünktlich, was ja auch viel Wert ist!

Wiederholungsfaktor: 110%
Also wenn ich wieder in der Gegend bin, werd ich mir Nicole wieder mal gönnen, weil ich glaube das ihr Service noch einiges für mich bietet!
Zitieren