Brauchbarer Fick im C33 in BB
Heute nach jahrelanger Enthaltsamkeit im C33 einen Fuffi riskiert und positiv überrascht worden.3 Stock Zimmer 308 Hübsche nach ihren Aussagen aus Cuba stammende Morena mit schlanken Körper.Kann mit den erbrachtem Service mit den Laufhäusern in WN und Sifi gut mithalten.
El buitre der das im Auge behalten wird und noch 1-2 Tests dort durchführen wird bevor er das C33 wieder fest als Fickstation ins Navi eingeben wird.
Zitieren
#2
Hallo,

das C33 hat aus meiner Sicht keinen guten Ruf. Abzocke und Unfreundlichkeit sind immer wieder negativ augefallen, ebenso wie Gemaule bei gewissen Dienstleistungen, obwohl diese vorher abgemacht wurden.
Diese Meinung haben auch einige meiner Kollegen, welche nach Feierabend gerne mal einen Abstecher dorthin machten und nun die Location wechselten.
Zitieren
Bin auch jahrelang nicht mehr ins C33 gegangen,wegen dieser Sachen die du ansprichst.Auserdem hatte ich keinen Bock Geld ins Drehgitter zu schmeisen und dann sind nur 2-3 Türen offen.
Seit meinem letzten Bericht war ich noch bei zwei afrikanischen Ladys tätig.Jedesmal 50 Euro bezahlt und war eigentlich o.k.Blasen ,Ficken und Anfassen wurden von beiden eingehalten,nur die eine (wirklich hübsch mit super Figur)hat probiert 20 Euro extra für Doggy rauszuholen.Als sie merkte das es nicht funktionierte war es plötzlich auch so möglich.(Aber du kommst wieder Schatzi) War jetzt von beiden kein Hammerservice aber guter Standart.
Stehe auf Farbige ,kann jetzt aber nicht genau sagen ob ich einfach Glück hatte oder ob sich der Service allgemein gebessert hat.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen dort in letzter Zeit gemacht?
Positiv finde ich am C33 das es nicht so überlaufen ist wie der Erospark(war letzten Samstag Abend da und es war echt der Hammer,Berlin Marathon ist ein Scheiß dagegen):
Zitieren