Warnung ! Totale Abzocke bei LIZ
War heute in Frankfurt unterwegs, da ich schon etliche Zeit in Ladies.de eine Anzeige gelesen habe, musste ich mir doch mal diese TS LIZ anschauen, sie wirbt mit 27 cm x 6 cm. Allso hin und das Progam für 100 euro gebucht. Geld bezahlt kurz darauf ging die Klingel, der Nächste .Sagte sie er solle in 10 min. noch mal kommen, ich dachte "hoppla was das den " in den nächsten Min. ging noch mals 3 x das Handy wo sie Termine aus machte. Ich kam gar nicht dazu loszulegen. Mir verging die Lust dazu. Ich bin frustriert gegangen (10 min. für nichts und dafür 100 euro). Ich sagte ihr das, da hat sie noch die Tür hinter mir zugeschlagen. So eine Abzocke habe ich noch nicht erlebt.
Ihre Adresse lautet Eschenheimer Landstrasse 115 bei Costa
Zitieren
Micha_steel schrieb:War heute in Frankfurt unterwegs, da ich schon etliche Zeit in Ladies.de eine Anzeige gelesen habe, musste ich mir doch mal diese TS LIZ anschauen, sie wirbt mit 27 cm x 6 cm. Allso hin und das Progam für 100 euro gebucht. Geld bezahlt kurz darauf ging die Klingel, der Nächste .Sagte sie er solle in 10 min. noch mal kommen, ich dachte "hoppla was das den " in den nächsten Min. ging noch mals 3 x das Handy wo sie Termine aus machte. Ich kam gar nicht dazu loszulegen. Mir verging die Lust dazu. Ich bin frustriert gegangen (10 min. für nichts und dafür 100 euro). Ich sagte ihr das, da hat sie noch die Tür hinter mir zugeschlagen. So eine Abzocke habe ich noch nicht erlebt.
Ihre Adresse lautet Eschenheimer Landstrasse 115 bei Costa

Sie nennt sich jetzt TS Naomi
irgend wie komisch. Hier mal ein Link
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&FP=0&AZ=B
Zitieren