T34 Tipps für RH (T34), E55 und LK
Suche ein paar Empfehlungen in den Laufhäusern

RH, E55, LK (weil dort zurzeit die attraktivsten Mädels aus meiner Sicht arbeiten)

Es gibt zwar viele einzelne Threads zu Mädels, aber ich halte es für eine gute Idee ein paar positive Erfahrungen/Tipps ohne Bericht bzw. nur mit Link zusammenzufassen. Es reicht ja nur Laufhaus, Name und Raumnummer und ganz kurz ein paar Details anzugeben.

Ich bevorzuge Mädels zwischen 20-25 Jahren, lange Haare, blond oder brünette, sehr attraktiv und gute Figur, sehr nett auch nach geschlossener Tür, kuscheln und eher GF6 (ohne Küssen), aber zärtlichkeit, gerne auch kommunikativ.

Kann auch eine asiatische Schönheit sein. Ich würde mal gerne eine blonde ausprobieren *g*
Zitieren
#2
speeddriver2004 schrieb:Es gibt zwar viele einzelne Threads zu Mädels, aber ich halte es für eine gute Idee ein paar positive Erfahrungen/Tipps ohne Bericht bzw. nur mit Link zusammenzufassen. Es reicht ja nur Laufhaus, Name und Raumnummer und ganz kurz ein paar Details anzugeben.

Dann fang schon mal an. Du weisst, dass das eine MEnge Arbeit ist.
Zitieren
Aber gerade die Berichte sind doch aktuell.
Ne liste ist doch wie die Zeitung von gestern, nie auf dem neusten stand... Und raumnummern sind ja ehe eine grobe richtungsangabe - so schnell wie die frauen wechseln.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ihr habt recht. vielleicht sollte man den thread dann löschen
Zitieren