hübsche Bodybuilderin in München
#1
Wer sich gerne von einer sehr attraktiven Bodybuilderin gekonnt massieren lassen möchte, sollte unbedingt mal zu Angie in München gehen. Sie hat einen wahnsinns Hardbody und ein tolles Gesicht. Das macht Heisshunger auf mehr als nur Massage. Doch leider gibts außer soft SM keine weiteren Extras VerärgertVerwirrtAugen Roll

Facesitting, Spitting und NS wären ansonsten bei dieser Hammerbraut ganz oben auf meiner Wunschliste!


http://www.munich-lady.de
Zitieren
Hallo Martin,
ist das nun ein Bericht von dir oder mehr als werbung zu verstehen ?

Für einen Bericht fehlt eindeutig der gebuchte Service mit ein bischen drum rum und natürlich der zu entrichtende Preis.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Also "Werbung" würde ich das ja nun wirklich nicht nennen, zumal ich nicht gerade zufrieden war mit dem Umfang des dargebotenen Services von Angie.
Massage und "wichsen ohne Gummi" ist mir dann doch etwas wenig wenn man bedenkt, dass ich € 200,-- incl. € 20,-- Trinkgeld für 2 Stunden gezahlt habe. Unter € 100,-- läuft bei ihr anscheinend sowieso nix. Daher gibts über die erlebte Pubertätsnummer für mich auch nicht allzuviel zu Berichten. Bin danach erstmal in Colo... (ZENSUR WG. VERDACHTS AUF SCHLEICHWERBUNG!) nach Augsburg gefahren umd mich auszuvögeln.
Ich möchte hier nur einen Tipp für alle diejenigen abgeben, die wie ich auf w e i b l i c h e und attraktive Bodybuilderinnen stehen. Denn von dieser äußerst seltenen Spezies gibt es in Deutschland nur etwa 10 Rotlichtfrauen. Die Muckifreaks in diesem Forum werden diesen Tipp aber sicher zu schätzen wissen. Für Fans von Berichten, Prozessen und Prozenten hier eine Kurzzusammenfassung in Schulnoten:
Aussehen: 1
Sauberkeit:1
Service: 4- (Nur Massage)
Ambiente:1-
Kommunikationsniveau der Dame:1-
Beim nächsten guten Sex gibt's dann auch einen Bericht von mir. Versprochen!
Zitieren
Martin1972 schrieb:... Bin danach erstmal in Colo... (ZENSUR WG. VERDACHTS AUF SCHLEICHWERBUNG!) nach Augsburg gefahren umd mich auszuvögeln...
Nu stell Dich nicht so an. LW hat doch nur gefragt. Und seine Frage war durchaus legitim, denn so richtig was anfangen konnte man mit Deinem Posting wirklich nicht.

Was ich mich allerdings frage ist, wenn es so scheiße war, wieso gibt man dann 20€ Trinkgeld?

Naja, muß ja jeder selber wissen. Dir hier noch viel Spaß und schreib doch mal Deine Erfahrungen aus dem Colloseum in Augsburg, würde sicherlich manche hier interessieren.
Zitieren
@Martin
Danke, nu ist definitiv keine werbung mehr Smile

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja, i sag nur, jedem seinen fehdisch, gell, aber i häd oangst, dass die mi zerdrüggd, bsonders bai a massagn. Selbst wenn i zugebn muas, dass sie ganz a hüabsche is.

Absamer, froh, dasser Pälzer is unn die Palz nix mehr mid denne Bayern do zu dun hadd. Big Grin
Zitieren