ob_h34 Laetitia, Flasshofmeile, Haus Eden, F 88 - 90
#1
Ein Standard-Bericht für eine Standard-Leistung: :coffee:


Zur Person:

Laetitia aus Brasilien, Mitte/ Ende 20, 160 cm, lange pechschwarze leicht gewellte Haare, hübsches Gesicht, mittelgetönte Hautfarbe, normale Figur mit B-Cups, kleines Tattoo auf dem rechten Schulterblatt


Zu den Besonderheiten:

Laetitia spricht nur Português do Brasil, sonst nix; macht die ganze Zeit über einen zurückhaltend-netten Eindruck


Zum Deal:

50 Euro für Blasen Wink und Verkehr mit zwei Stellungen


Zur Aktion:

Waschung durch Laetitia, Trocknung durch mich

Blasen nicht besonders kräftig, in Normaltiefe und in Standard-Zeit

Missionierung gelungen, in Normaltiefe und in Standard-Zeit

Doggy gelungen, in Normaltiefe und in Standard-Zeit

Abschuss erfolgreich, Gummientsorgung durch mich


Epilog:

Wenn ich wehmütig an meine lange Ahnengalerie berühmter brasilianischer Top-Acts Engel denke, was soll ich dann noch über Laetitia schreiben! :coffee:


.
Zitieren
#2
Deal: 50 ocken für franze mit verkehr (2 stellungen)

sorry,aber ein besonders guter Pokerspieler scheint du nicht gerade zu sein Unglücklich

...das liegt wohl eher etwas über dem üblichen haustarif...da hat der Geldbeute wohl mit dem Schwa.. gedacht Smile
Zitieren
Mabuse schrieb:Deal: 50 ocken für franze mit verkehr (2 stellungen)

sorry,aber ein besonders guter Pokerspieler scheint du nicht gerade zu sein Unglücklich

...das liegt wohl eher etwas über dem üblichen haustarif...da hat der Geldbeute wohl mit dem Schwa.. gedacht Smile

Finde ich nicht, Mabuse! Schau dir den Bericht genauer an und achte gezielt auf Besonderheiten. Wink Nicht wahr, Balance??? Cool Mehr verrate ich nicht oder du schickst mir mal eine PM rüber. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#4
eierbergfreak schrieb:Finde ich nicht, Mabuse!
Das finde ich auch nicht!
Engelteufel Grübel

eierbergfreak schrieb:Schau dir den Bericht genauer an und achte gezielt auf Besonderheiten. Wink Nicht wahr, Balance???
Du erwartest doch jetzt keine Bestätigung von mir? Big Grin

Denn schließlich bist doch Du derjenige gewesen, der mich - inspiriert durch Deinen Bericht über die Nymphomanin aus Polen - durch das Weglassen eines kleinen, aber nicht unerheblichen Details überhaupt erst auf diese Idee gebracht hat. Danke

Nur habe ich den umgekehrten Weg gewählt und mein Hinzufügen eines kleinen, aber nicht unerheblichen Details führt sonderbarerweise zum gleichen Ergebnis. So wird das ausgemachte und erhaltene Leistungsspektrum erweitert und die gezahlten 50 Euro entsprechen dem üblichen Haustarif (wenn schon die erhaltene Leistung nicht immer unbedingt dem dortigen Hausstandard entspricht).


.
Zitieren