Linda
Hallo Gemeinde,

habe gerade die Linda bei ladies.de entdeckt. Ist ja ne hammerbraut von der optik her. Hat die Torte schon jemand garniert?

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Vorsicht!

Linda ist schon in Neunkirchen und Kaiserslautern gewesen. Suche Dir die Berichte heraus!

Gruß

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Schnuckelig schaut sie ja schon aus Big Grin

Metallfan schrieb:Linda ist schon in Neunkirchen und Kaiserslautern gewesen. Suche Dir die Berichte heraus!

Linda in KL
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#4
Hi,
ich war bei ihr.
Ein fast schon ermüdendes Intro,mittlerweile ernüchtert,und nicht nur von der gewerblichen Fickerei,sondern auch von der Tatsache,daß nur wenige User vom LSH ihre Fickerlebnisse posten.

Prolog:
Götterdämmerung,"nur für erwachsenen"(Fanta4):
auf der Tour der Leiden wollte ich am heutigen Tag bei Chanel in Karlsruhe-Durlach,alternativ bei Vivien in der Weststadt,wenn ich das Penthousegirl nicht antreffen sollte,punkten.
Kurzum,ich konnte bei keiner punkten,sie waren für mich nicht erreichbar.
Im Anschluß nach Neustadt gefahren,um mit Natascha meinen selbstverschuldeten Budenzauber zu beenden.
Auch ihre Türe blieb für mich verschlossen.
Also mit Linda mein zweites No-Go;nein,nicht die Puppe,sondern ihre Adresse,die für mich im Vergangenen die"verbrannte Erde"darstellte;neben den Russianbabes,aufgearbeitet.

Linda

Contra:
bucht keine Arschfickerei bei ihr,lohnt nicht,sie lies mich nicht zur Gänze einführen,hielt meinen Schwanz mit ihrer Hand auf Abstand,wechselte in Blitzkriegsmanier von der Missio in die Doggy,und nach wenigen Stössen kam die Frage,ob ich sie nicht in ihre Pussy ficken möchte.
Die ganze Show machte mich so fickrig,daß ich zum ersten Mal ins Conti feuerte.
Sie machte auch keine Anstalten Zungenküsse zu platzieren,seinen Cum kann man nicht in ihre Mundpussy feuern.
Sie wirkt im Ganzen etwas spröde,beim Lecken von ihrem Klit klammerte sie mit ihren Beinen meinen Kopf,mit ihrer Hand hielt sie mich sporadisch auf Distanz.

Pro:
sie ist eine anschmiegsame Maus,ihr Klit wurde steif,man kann Körperküsse platzieren,alles an ihr fühlt sich sehr geschmeidig und weich an,bisweilen schimmert durch ihre Melancholie ein Lächeln,in der Missio und Doggy lies sie sich großartig ficken,kein Klammergriff am Conti,kein Zeitdruck,tief in sie eindringend begleitete sie das Ganze mit leisem Stöhnen,ihr Blowjob ist ein Hit,wie sie da mit ihrer Minizunge an der Eichel spielte,den Schaft nicht aussparend,den Schwanz tief in ihre kleine Mundpussy aufnehmend.In der ersten Runde blies sie in ohne Conti an,in der zweiten nicht mehr,dies nur am Rande.

Resümee:
für die Talstrasse eine Empfehlung,zudem wenn ihr den kleinen Service bei ihr bucht,also für kleines Geld französisch ohne,mit anschließender Fickerei in ihre Pussy,nehmt.

Epilog:
ich Holzkopf buchte sie für 180,-die Stunde,das Arschficken enthielt.Laßt die Finger vom Stundenservice,ausser ihr wollt die Zeit zwischen den beiden Ritten mit einer zärtlichen Massage überbrücken und die Vernichtung von monetären Mitteln in kürzester Zeit ist euch schnuppe.
Los geht es ab 50.-,die halbe Stunde für 80.-,die ganze Stunde für 140.-.
Jep,am heutigen Tag habe ich mich wiederholt zum Arschloch gemacht,für weniger Geld wäre ich zufrieden von ihr abgedüst,so aber bleibt ein schaler Nachgeschmack,der micht jetzt veranlasst temporär auf Tauchstation zu gehen,da ich extrem gelangweilt bin.
Ich habe bestimmt einige Details vergessen,aber vergisst man nicht immer etwas im Leben,wenn man ohne Konzept,aus dem Stegreif heraus,seine Performance mittels Tastatur in LSH hämmert.
Daran wird es bestimmt nicht scheitern.

Gruss,Chinanski.
So long.
Brothers in Arms.
Ein True-To-Lifers-Bericht,
wie alle verkotzen Fickberichte von mir,haha!!!
Zitieren
Danke für deinen Bericht Kollege Chinanski,

denn ich war schon fast auf dem Weg zu ihr, aber schaute nochmal ins LSH
und was lese ich da. Na prima, lass mal stecken. Bin dann noch durch zwei, drei andere Locations und bin dann doch ungefickt nach Hause gefahren.


Gruss Loki
Zitieren
#6
naja , sooo schlecht das man sie meiden müsste hört sich dat aber nit an Wink

mich würden ja wie immer halt Wink ihr möpse und die Figur interressieren...
Geht denn KB bei ihr?

Gruss
joe

der sie süss findet
Zitieren
#7
Hi Joe28,
ihre Möpse sind zwar schön anzufassen,da sie schön weich sind,dürften aber von der Grösse her,in etwa 75b,nicht nach deinem Gusto sein.
Im Verhältnis zu ihrer geraden einmal 158cm Körpergrösse sind sie allemal passend.
Das einzige was daran auffällig war,daß ihr linker Brustnippel eingefallen war,vermutet aufgrund eines früheren Brustpiercing,und deswegen richtete sich nur der rechte Nippel zur Grösse auf,am Anderen habe ich mich erst gar nicht versucht.
Das hast du richtig erkannt,daß mein Fickbericht kein Veriss war,nur,daß ich in Zukunft Pro und Contra stärker rausarbeite,daß man für seinen monetären Einsatz das Maximum an Performance erhält.
Ob sie KB macht,weiß ich nicht,habe sie danach nicht gefragt,da mir bis auf GB diese Obsession nicht liegt.
Eins noch,auf dem beigefügten Foto wirkt ihr Gesicht sehr rundlich,dem ist nicht mehr so,zudem sind ihre Haare jetzt länger,war vermutet noch der Babyspeck zu Beginn ihrer Karriere im Koitalkonsumgewerbe,denn sie machte auf mich immer noch einen sehr jungen Eindruck,obwohl sie schon länger im Geschäft ist,wenn man ihre Anzeigen im Vergangenen verfolgte.
Beim Abschied richtete sie sogar noch meine Kleidung,verabschiedete sich mit Kuß bei mir und hauchte mir fast wehmütig die Worte zu"Komme wieder.",haha.
Nur laßt die grosse Kohle bei ihr stecken,denn AV lohnt nicht.
Sie bleibt noch eine Woche Neustadt erhalten.
Nun gut.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
#8
Hallo Leute
war gerade bei Linda und lasst die Finger weg von Ihr
Habe das 50€ Programm blasen ohne mit Tittenfick und das war so scheisse !!
Blasen total Lustlos hat mehr gewixt und Schwanz gerade mal die Spitze in den Mund genommen.
Tittenfick war auch scheisse denn sie hat mehr mit den Händen den Schwanz gehabt als mit Ihren Titten
Leute geht zu einer anderen denn dort schmeisst Ihr Euer Geld nur zu Fenster raus !!
Mal wieder eine totale Niete !!
Zum Schluss wurde Sie auf einmal bissel Normal - sonst nur Blick auf den Fernseher - dann Küsschen recht / linke und der Spruch <"Komm bald wieder !!"
Na ja ich bestimmt nicht mehr !!!
Zitieren