Carmens Massageparadies,Samanta,Langenselbold
Carmens Massageparadies
Hanauer Str. 10
Langenselbold
Mo.-Sa. von 11-22h
06184-939280
http://www.carmens-massageparadies.de


Weiter ging’s mit der Erprobung der etwas außerhalb gelegenen Locations…
Das Massagestudio ist in der Nähe der Autobahnabfahrt von Langenselbold, und sehr einfach zu finden. Die Ausstattung ist sehr gut und liebevoll, vom Standard her braucht es sich neben dem Suriya-Massagestudio aus Gelnhausen nicht zu verstecken, einzig das Bad war wesentlich kleiner, aber auch gut eingerichtet.
Preise sind auch 120 Eur für eine Stunden Body To Body, und die Masseuse ist nackt. In empfang genommen wird mann übrigends von Carmen persönlich die sich recht nett um einen kümmert : Photos fondet man auf der Webseite übrigends leider keine (mehr) Vor ort bekommt man aber alles Damen in einem Fotoalbum präsentiert und als ich dort war wurden mit auch 5 Damen zur auswahl vorgestellt, anwesend waren 6 Damen, eine leider besetzt.

S A M A N T H A
Alter: 21
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau-grau
Grösse: 185 cm
Konfektionsgrösse: 36
Körbchengrösse: 75 a

Diese Dame wählte ich aus. Die Massage war eine sehr gute Streichelmassage, sehr ausführlich und der ganze Körper wurde gut mit ein bezogen, durchaus zu empfehlen. Bei der Handentspannung (welche auch sehr gut war) lief dann leider die zeit aus…
Fazit : auch zu empfehlen
Zitieren
#2
hallo, vielen Dank für den guten Bericht. In der Zwischenzeit sind die Bilder auf der homepage. Ich war auch schon mehrmals dort. Besuchte immer Lisa. Die Massage war super und die HE war traumhaft. Leider ist sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr in diesem Studio. Wer weiß wo sie ist. Lisa war die tolle Blonde Frau mit den tollen blauen Augen und dem tollen Körper mit dem roten Kleid. Ich habe gehört sie hat ein eigenes Studio oder hat das Studio gewchselt. Wer weiß wo sie jetzt ist? möchte sie wieder sehen. Danke
Zitieren