Corps @ Esprit, Isabell, FFM
Hallo freunde der gepflegten Massage. Seit geraumer zeit verfolge ich schon hier das geschehen und möchte mich hier nun aktiv beteiligen.

Die folgenden Berichte handeln alle aus den letzten 2 Monaten, sind aktuell, aber um meine Identität zu schützen nicht zeitnah. Die Damen gibt es aber alle noch.

Corps @ Esprit
Zeil 111
Tel.: 069-92886868

Isabell

Die Qualität der hier erhältlichen Leistungen war schon immer sehr abhängig von der Dame, wobei ich leider die negativen Erlebnisse überwiegen.

Isabell, ich denke sie ist so 20-23 Jahre jung, blonde Haare, schlank, und kleine (wohl A) Brüste. Nach der Vorstellung durfte ich Duschen, inzwischen kann man der dusche auch heißes Wasser entlocken, das war nicht immer so. Für die ausgemachte 1 Stunde Body To Body wurden 100 Euro berechnet, wobei meine explizite frage wg. nackt mit ja nackt beantwortet wurde. Leider legte Sie trotzdem den Slip nicht ab, angesprochen habe ich sie darauf nicht nochmals, ich denke wenn man vor der Massage danach fragt ist es genug.
Die Massage wurde mit äußerst wenig Oel durchgeführt und Ihr Body To Body war zwar wirklich nah, aufgrund der kleinen Brust aber so eine Sache, des weiteren wurde es sehr fest durchgeführt – sie preßte sich richtig auf meinen rücken und das mit kaum Oel…

Zwischendurch hat sie dann immer mit ihren Fingernägeln über meine haut gestrichen, ich hatte schon angst das es bleibende, sehr schwer zu erklärende Schäden geben würde.
Naja, als ich mich rumdrehen durfte erfolgte das ganze noch von vorne wobei sie nur noch die Hände einsetzte, zu einer erfolgreichen Handentspannung kam es nicht mehr da die zeit um war.
Fazit : nö, nicht nochmals
Zitieren