Julia aus Pforzheim von TG Ladies
Shit... hatte mich schon gefreut, als ich eben sah, daß dieser Thread wiederbelebt wurde, daß die kleine wieder aktiv ist. Hätte sie schon mal gerne besucht. Wirklich schade, genau mein Beuteschema.

Greetings
Bob
#22
Habe Ihr auch ne Sms geschrieben und sie rief mich zurück das sie nix mehr macht und sich wundert wieso auf einmal so viele Leute Ihre Nummer haben denn sie hat diese Nummer keinem gegeben!!
Also wer sich daraus nun einen Spaß macht - höre auf solch ein nettes Wesen wie die Jule zu Ärgern denn sie hat es nicht verdiehnt und ich akzeptiere Ihren Entschluss aufzuhören.
Sie möchte dem ganzen auch auf die Schliche kommen und denjenigen dann zu rede stellen !!
Wer was weiß bitte posten denn ich habe Kontakt zu Ihr !!!
Nein nicht sexuell sondern nur um das ganze Aufzuklären !!
wir sind hier nicht bei "aktenzeichen xy". ist aber nur einmal mehr ein beispiel dafür das man tel-nummern nicht ohne weiteres weitergeben sollte (auch nicht per pn). schon garnicht wenn diese nicht aus irgendeiner anzeige stammt.

da sie nicht mehr aktiv ist wird hier abgeschlossen. sollte sie sich wieder dazu entschließen gewerblich die beine breit zu machen wird ein moderator bei entsprechender info wieder aufschließen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
julia ist wieder AKTIV!

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23563

habe mit ihr telefoniert und sie macht seit ein paar tagen wieder vereinzelt treffen!
einziges problem: sie macht alles nur noch mit gummi!
kein FO, kein FT, kein ANAL und kein Küssen mehr!

echt schade... habe dann ihr angebot für 70,- euro
für Blasen und Ficken mit im auto abgelehnt... ;(((

aber den threat könnt ihr wieder aufmachen...

haut auf die 12!
a.
Aufgrund der Info von menace reakiviert ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#26
Sie soll Aktiv sein die Geile Stute ??
Kann nicht sein denn habe gestern bestimmt 10mal probiert sie zu erreichen !!
Morgens Mittags und dann Abends noch bis etwa 22Uhr kein Handy an !!
Werd es wohl aufgeben müssen aber das geile Biest würd mich schon reizen !!
Mal schaun
#27
Nachdem wir einige male hin und her gemailt haben , haben wir uns gestern abend dann getroffen.
da wir uns von früher kannten erzählten wir erst mal einiges über dies und das bis wir uns entschieden auf ein gemüthlich,dunkles plätzchen zu fahren.
dort angekommen rauchten wir noch eine zigarette und dann fingen wir an .........
da ich sie bereits kannte fingen wir ganz langsam und zärtlich an uns zu beschuppern !!
er wurde mehr und mehr daraus ......... mehr möchte ich nicht verraten!!!
nur eins - sie ist ein sehr nettes gutaussehendes Mädchen - upps besser frau .
nur für männer die nicht auf die harte fickerei stehen , die evt. auch etwas zärtliches fingerspitzengefühl besitzen !!
behandelt sie gut denn sie hat es wirklich verdient.
wiederholung - 100%

grüße an die stille und heimliche mitleser(in) grins!!
hab dich in mein herz geschlossen!!!
bis dann
Hallo Kollegen,

könnte es sein, daß dies hier dieselbige ist?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41147

Falls ja bitte Bescheid geben, damit die Threads dann verheiratet werden können, wegen der Übersichtlichkeit und so.
Hier im Forum heisst sie glaub ich TanjaPF .


Gruß

zap
#29
War gestern Mittag bei Ihr um sie mal richtig ran zu nehmen.
Leut , die kannste vergessen denn ist zickig ohne ende , hat 160€ für eine Stunde genommen
ohne küssen - macht sie nicht
franz. mit
ficken mit
anal geht nicht
aussehen ist ganz ok
figur ist zu dürr
brust hat sie gar keine nur kleine warzen wie eine 10jährige
wenn sie den mund auf macht lügt sie einem sowas von vor das sie eigentlich schon ne 100m lange nase haben müßte.
vergesst die alte
wiederholung null prozent
ärgere mich nur weil ich so viel geld für sie ausgegeben habe und noch ein schönes hotelzimmer bezahlt habe
insgesammt 160 plus 80€ für ne halbe Stunde da ich dann mich einfach angezogen habe und bin gegangen.
An dieser Stelle möchte darauf hinweisen das es sich bei dem User Samson006 und Unwichtig um eine Sockenpuppen-Situation handelt.


btp, Verärgert
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
hmm? hää? wie jetzt?

Ich versteh nur Bahnhof.

Was bitteschön muss ich mir unter einer Sockenpuppen-Situation vorstellen???
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Hallo Nachtfalke!
Ich hatte mir die Frage auch gestellt. Dachte erst das ist'ne Figur aus der Muppet-Show. Hätte aber keinen Sinn gegeben.
Aber unser Freund Google hilft auch hier:

guggst Du da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe

Gruß
carolusMAGNUSCool
D.h. ein und die selbe Person schreibt einen guten Bericht und einen Verriss über das gleiche Mädel. Wer macht denn sowas? *kopfschüttel*
... soll heißen das Samson006 und Unwichtig die gleiche Person sind, er sich also mit sich selbst "unterhält", indem er einmal die Puppe verreißt und einmal ein Attest mit "wiederholung - 100%" ausstellt.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#35
Ich wollte mich hier eigentlich raushalten und nur mitlesen, aber fängt ja schon wieder gut an.
Ich habe mich mit "Unwichtig" vorgestern Abend getroffen. Meiner Meinung nach und auch seiner emailadresse nach ist es der Samson, der auch schon im BW7 Forum über mich berichtet hat vor so 2 Jahren rum. Er hat es aber nicht zugegeben...
Gestern Mittag hatte ich definitiv kein Hoteldate mit Samson oder Unwichtig.
Ich bin ehrlich.
Mich regt das auf und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

LG
Danke für Dein Statement TanjaPF.

An dieser Stelle schließe ich ab und bitte im Thread Tanja aus TG-Ladies weiter zu posten, da dies offenbar die aktuelle Firmierung ist.


btp
Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.