Bonn - Immenburg, Thai, Zimmer D-EG-2
Bonn - Immenburg, Thai, Zimmer D-EG-2

Ich hatte mal wieder Bock den Puff in Bonn zu inspizieren. dort war noch nicht so viel los, aber es reichte um mal
durch die gänge zu schleichen. die hälfte der Türen war zu, ein paar wenige offen und davon reichlich
mit AZF Deutschsauen belegt. auch die werden immer älter. zum kotzen das ganze.

nach einigen runden durch die verwinkelten gänge machte sich keine favoritin aus. ich bemerkte das anal kaum im angebot
ist und wenn dann auch bei 100 euro losgeht. man man, dafür krieg ich woanders ne tabulose hochzeitsnacht mit alles und
scharf! aber ich muss ja nicht.

noch ne runde gedreht und dabei ne thai getroffen, die recht nett aussah, war ein laufender meter. sie hatte anal im
angebot, vorderte aber einen halben monatslohn, also 100 euro. nein dann nur für 30 euro. ach so, ich sollte sagen,
das es normal für 30 euro nur blasen ODER ficken gibt. zumindest bei den meisten sauen, tolle preise dort !

ich ging also zur thaisaue rein, ihr zimmer war die D-EG-2. es ist thaiüblich ausgestattet und sie hat sogar einen
safe. waschen war in eigenregie, dann gings aufs bett und ich wurde gefragt, was ich denn wollte. ficken entschied
ich mich, und mir schwante, dass es scheisse wird. den riemen kurz angewixt und dann den halbmast in der missio in
die geschmierte thaimöse gekolbt. ihren namen hab ich nicht erfragt, aber der ist auch egal. einfach das zimmer
meiden. 40 hätte beides gekostet, somit war ich froh nen 10er gespart zu haben.

ich hab den fick dann im doggi zuende gebracht, wobei ich heftig und tief in die thaimöse
reinpenetriert habe. abgerotz hab ich und durfte dann wieder self-service waschen.
sehr lahme nummer, auf jeden fall nicht zu wiederholen!

die siam-saue ist leicht zu erkennen kf32, 150 cm klein, kleine gnubbelnase und kann recht gut deutsch.


fazit: no go.
Zitieren