Sexkino Berlin Sprengelstr. 24
Wäre ich länger in Berlin, würde sich dieses Kino eine goldene Nase an mir verdienen... Der Laden ist sicher gewöhnungsbedürftig aber für 6 Euro Eintritt, laufen da schon morgens nette Mädels rum. Nach 5 min habe ich Platz genommen und eine nette Thai kam zu mir und bot mir ihre Dienste an. Zum Testen FM für 20 Euro gewählt. Handtuch auf die Couch, Hose runter und sie drückte mir Ihre Brüste entgegen (super geile harte lange Nippel) ich konnte alles genau erkunden und dann ging es akrobatisch abwärts - ihr Becken neben meinem Kopf. Super Gebläse. Ab und Zu sind dann ein paar ältere Herren vorbeigelaufen und haben ihre Sprachkenntnisse bewundert, was mich nicht störte. Irgendwann dann abgespritzt und in Ruhe entsorgt.
In dem Kino dürfen Zuschauer auch ab und zu mit nem Girl auf die Bühne und es gibt ein Glory Hole.
Gruß
Zitieren
#2
Will man das Thema wieder aufgreifen. War letzte Woche für ein paar Tage in Berlin
und war zweimal in dem Kino. War beide Male nicht viel los. Die Damen klagten über
die Ebbe in der Kasse der Herren am Monatsende. Trotzdem hab ich zweimal meinen
Spass gehabt. Das erste mal hab ich mich ins Nichtraucherkino gesetzt und zugesehen
wie eine der Damen, Svenja wie sich später heruasstellt, einem etwas älteren Herrn
einen geblasen hat. Den Typ hat es sehr angemacht, dass ihn jemand dabei zusehen hat, hat er später beim Vorbeigehen bemerkt. Nachdem die beiden fertig waren und ich
ein wenig die wirklich langweiligen Filme schauen konnte, kam Svenja zu mir.
Sie ist Deztsche, so Anfang/Mitte 30 und hat ne super Figut und ein nettes Gesicht.
Wir sind dann aufs Zimmer wo sie sich sher liebvoll um mein bestes Stück gekümmeet hat, finern und Brüste lutschen kein Problem. Nach einiger Zeit hab ich sie missioniert, was Sie mit Anfeuerungen quittierte und
es härter wollte, dem Wunsch kam ich gern nach. Dann noch kurzer Smalltalk und tschüss. Am nächsten Tag ähnliches Szenario, hab wieder ne Deutsche genommen.
Etwas runder aber immer noch gute Figur, um die 30, war wieder nett. Sex war ein wenig mechanischer, aber auch sie liebevoll und hat sich an den Titten lecken lassen und auch figern,... was will man bei 30 Euro fuer die Nummer noch viel mehr erwarten.
Alles in allem, werd ich da beim nächsten Berlin Besuch wieder hingehen...
.
Zitieren
thx, cube, und willkommen hier im LSH!

greetz vom ExilBerliner >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
war heute dort, gegen 0.30 Uhr , gähnende Leere, die Puffmutter betonte, es sei bis 04.00 Uhr offen , ich könne ja was los machen , müßte aber vor Besichtigung des Etablissements erst mal 6,00 Euro bezahlen.
Da die im Eingang sitzenden Mädels nun wirklich nicht eine Augenweide waren und ich sonst niemand sah, habe ich dankend verzichtet und auf die negative Reaktion etwas von schlechter Laune gefaselt....
Zitieren
Hallo Kollegas,

ich war schon oft in Berlin, aber in der letzten Zeit weniger und das letzte Mal im Kino vor ca. 15 Jahren oder noch länger, es war auf jedem Fall nach dem Mauerfall.

Meiner Verantwortung dem Board gegenüber bewusst und beim abendlichen Chat von dem Sklaventreiber Lustwandel in seiner freundlichen Art drauf hingewiesen worden (O-Ton: geh ficken, der Abend dauert nicht ewig). Das ein pflichtbewusster User wie der Irrumator auch sofort berichtet, erschien ihm selbstverständlich. Leider nicht so selbstverständlich war leider die Verabschiedung vom Board, seit heute heisst PN beim mir „Festpinner“. Als ich ihn dann endlich davon überzeugen konnte mich vom Board zu erlösen war der Abend schon ziemlich weit fortgeschritten. Dieser Umstand sollte mich im Laufe der Nacht noch an meinen verehrten Obermotz intensivst erinnern.

Da mich ein anderer MOD trotz meiner phänomenalen Boardbeteiligung nicht in Artemis einladen wollte, beschloss ich dann meine Kinoerfahrung solo zu erneuern und meiner Berichtspflicht nachzukommen. Da ich zum Abendessen einige leckere italienische Weissweine getankt hatte, beschloss ich den ÖPNV zu nutzen, der mich dann auch zügig in die Sprenglerstr. 24 (oder isses nicht doch 28?) bzw. zum U-Bahnhof Amrunstr..

Nach einem Erfrischenden Fussmarsch von 5 Minuten stand ich vor der etwas verlotterten Türe des Kinos „Alte Manie“. Ich wagte den Eintritt und befand mich in einem Raum, der an ein ziemlich verlottertes Vorzimmer eines Privatdetektivs erinnerte. Ich schob mich an dem Hobbyluden aus der Nachbarschaft vorbei und löhnte meine 6 Teuronen Einlassgebühr und bemerkte rechts von mir schon 2 Nischen mit Vorhängen, die aber im direkten Blick- und Hörfeld des Eingangsdrachen lagen. Ich wurde den Gang runter verwiesen zu 2 Kinos. Naja, jeweils 8 Sitzplätze, akzeptable Leinweind, links Raucher, rechts Nichtraucher.

Im einen war ein Paar mit Sprücheklopfen beschäftigt und 2 wartende Spanner, die den baldigen Start der Aktion erhofften Ich verzog mich in das andere, leere Kino und wurde alsbald von einer internationalen, in diesem Fall Osteinschlag, Platzanweiserin nach meinem Getränkewunsch gefragt und orderte für 2 Euro eine kalte Dose Cola – Wechselgeld bekam ich anstandslos zurück. Die Dame entsprach aber nicht meinem Beuteschema – also nett verabschiedet

Nach einiger Zeit kam dann eine ältere, einigermassen ansehliche, d-tittige Deutsche, die mich sehr direkt nach meinen sexuellen Wünschen fragte. Trotz sehr angenehmen Brustkraulens wagte ich doch nach einer Latina zu fragen, die mir von Ihr auch zugesichert wurde,

Nach einiger Zeit kam dann meine dominikanische Platzanweiserin Sofia. Ca. 165 gross, schlank KG 38, dunkle Haare , vielleicht Perücke, mit angenehmen C Titties (oder gutes B), die aber noch von einem schwarzen Body bedeckt wurde. Wir einigten uns recht schnell auf einen Blowjob für 20, ein Upgrade auf FO war leider nicht möglich, aber sie versprach Tiefe und entsprechende Ausdauer. Irrumieren kündige vorher nie an, aber das kommt dann schon während der Aktion und wenn das klappt dann komme ich auch noch mal wieder. Die Nummer im Zimmer wurde mit 40 angeboten, 30 Minuten für 50.

Nach der Geldübergabe machte Sie sich schnell nackig, liess aber den Slip an, Muschifummeln gibt es nur bei Verkehr – selbst schuld.

Es gab ein paar nette Streicheleinheiten, Abgreifen war problemlos möglich und der Blowjob ausnehmend gut. Sie liess sich bedingt irrumieren, was aber nach meinem Gefühl eher an der Örtlichkeit und nicht an Ihrem Unvermögen lag.

Die Aktion ging fast ne halbe Stunde mit Nuancen von zärtlich bis wild, spitze lutschen bis fast DT. Der Abschuss war erlösend, kurzer Small Talk, ne weitere Dose Cola geordert, mit nem Zehner bezahlt und den Rest als Trinkgeld für gute Leistungen belassen.

Beim Rausgehen noch was Aktion auf dem Hocker zwischen den Kinos gesehen und das Kino mit dem Wunsch der Wiederkehr verlassen.

Leider war es nun schon 2 Uhr nachts, die S-Bahn führ nicht und so verbrachte ich eine halbe Stunde wartend auf einer dunklen Berliner Brücke, um den nächsten Nachtbus zu erwischen. In dieser Zeit hatte ich nicht die nettesten Gedanken über meinen zeitverschlingenden Obermotz

Irru, der für heute Schluss macht, aber das Kino noch mal besucht hat
Ficken
Zitieren
Manno,irru...ix nix kann lesen...
Gruss hejob
Zitieren
Jetzt gehts...Danke!
Gruss hejob
Zitieren
thx irru! schön, dass man gestandene User auch allein in die Stadt schicken kann Big Grin Beim nächsten Mal übernehm ich den Fahrdienst Winke

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo Junx, nochmal hier,

Nachdem das Widerauffrischen einer alten Liebe erwartungsgemäss in die Hose ging bzw. in der Hose nicht so nutzbringend war wie ich dachte, machte ich mich nochmals ins Nachtleben auf. Irgendwie war ich zu doof die Bar am Leopoldplatz zu finden, also landete ich doch wieder in der Alten Manie.

Wurde von Sofia gleich am Eingang begrüsst, es wurde mir auch eine Cola gebracht, ich wollte aber erstmal die weiteren Platzanweiser abchecken und Sofia hielt sich nett im Hintergrund. Nach einiger Zeit wurde mir aber bewusst, da sie das beste Angebot hier zu scheint, ich war aber noch nicht bereit fürs Zimmer.

Deswegen lud ich sie auf ein Getränk ein und da ist in dem Ambiente logisch ein Piccolöchen für läppische 10 Euronen. Wir verkrümelten uns auf eine Zigarette ins Nichtraucherkino und quasselten schön über die dominikanische Republik. Kein Druck was zu machen, sondern eher wie mit ner alten Bekannten – naja – ich war ja auch schon mal da gewesen.

Da ich aufs Zimmer wollte, gab es ausser den Oberschenkel streicheln weder Aktion von Ihr noch von mir. Küsse sind ja eh nicht möglich, da sind Club schon irgendwie spannender. Naja, der Film war scheisse wie immer und sonst passierte ja auch nix, also ab aufs Zimmer. Übrigens wenn man sich einmal für Kinoaktion entschieden hat kann man auf Zimmer nicht durch eine Mehrzahlung upgraden, sondern bezahlt komplett neu.

Es ging über den Flur in einen Nebentrakt und hier gab es einige mit Sperrholz verkleidete Fickboxen. Sauber war es, aber ziemlich gewöhnungsbedürftig und wie sich später rausstellte auch sehr hellhörig.

Es gibt ein grosses Bett, einen Haken an der Wand und ein Waschbecken, Zewas zum Abtrocknen und keinen Mülleimer. Naja im Palace zahle ich 75 Euro Eintritt und in der Manie halt nur 6.

Nach dem Ausziehen gab es dann etwas Rumgetätschel, Küssen war nicht und Nippel lecken auch nicht. Wenn mir ein Mädel sacht das mache ich nur privat, dann sehe ich das immer als Einladung sie an Ihrem freien Tag zu treffen oder warum erzählt sie mir das.

Brustbearbeitung und Muschitest waren aber möglich und anhand der Feuchtigkeitszufuhr im unteren Bereich wahrscheinlich auch erwünscht.

Ich lies natürlich erstmal sie selbst bestimmen wie der Blowjob auszusehen hat und bekam eine tiefe und auch abwechslungsreiche Aktion, bei der ich schön auf dem Rücken lag und sie machen lies. Abundzu mal den Kopf ganz rangedrückt und sie liess es schon mit sich machen. Die Nippel zog ich jetzt schon schön lang, das es eigentlich schon jenseits der Schmerzgrenze war. Hierbei empfand ich recht angenehm das im Nebenzimmer heftigst gerammelt wurde und mich die lauten Bettgeräusche zusätzlich anmachten. Später habe ich es dann meinem neuen Nachbarn in selber Münze heimgezahlt.

Da hier echte Irrumation gewünscht war -> aus dem Bett raus, sie vor mich gekniet, die Hände hinterm Rücken gefaltet und ab die Post. Es war zwar kein DT, da der Widerstand am Ende schon recht hart war, aber sie lies alles mit sich machen mit sabbern und würgen. Supergeil, ich vögelte mich in den 7. Himmel.

Kleine Zigarettenpause und wie es sich für den Irrumationsprofi gehört, sie schön mit dem Rücken aufs Bett gelegt, den Kopf leicht über die Kante gehängt. Ihre Hände bewusst unter Ihren Arsch gelegt und die Beine schön gepreizt. Hier hatte ich ein echtes Toy gefunden, das mich mit grossen Kulleraugen anstrahlte und alles mit sich machen lies. In dieser Stellung liegt der Mund hilflos vor Dir und Du kannst machen was Du willst. Eine Hand an den Nippeln und eine in der halbrasierten Muschi, merkte ich das extremes Langziehen mit einem gesunden Tiefenstoss in der Mundhöhle zu erhöhtem Feuchtigkeitsausstoss und rhythmischen Zucken im Unterleib führte. Hier habe ich anscheinend eine wirkliche Geniesserin meiner bevorzugten Variante gefunden. Als Ihre Hände unruhig wurden, liess ich diese an meine Brustwarzen und wurde doppelt beglückt.

Mit den verschiedenen Blow- und Irrumationsvarianten hatten wir jetzt schon über eine Stunde verbracht und es gab weder murren noch der Wunsch einer Vorauszahlung. Da ich vor lauter Geilheit in diesen Stellungen eh nicht gekommen wäre wechselte ich also zum profanen Verkehr

Das Bett ist etwas höher als normal, also schön davor gestellt, die Beine hoch und ab geht die Post. Jetzt lief die Maus richtig aus. Rauf aufs Bett, in der Missio mit Beinen hoch, auf den Schultern, runter, richtig durchgezogen. Kleine Entspannungsphase beim Reiter, das ist nicht so Ihre Stärke, aber dann von hinten mit kräftigem Popoklatschen und Haare ziehen zum Abschuss gekommen, hätte sie FO gemacht, hätte ich gewusst wo ich gekommen wäre.

Ich war mit Ihr fast 2 Stunden auffem Zimmer, sie zog aber die Rauch- und Trinkpausen ab und verlangte nur 150 Euro für wirkliche 1,5 Stunden Aktion.

Wenn Sie die ganze Aktion ohne Gummi machen würde, dann würd ich sie heiraten oder all mein Geld verlieren, dies war auch der Grund warum ich Ihre Einladung zum Wellness am folgenden Tage ablehnte.

Ich weiss nicht ob dies eine Frau für alle ist, bei mir aufgrund der Leistung ein mehr 100%iges Wiederholungpotential. Gut das Berlin so weit weg is

Der irru, schwelgend
Wenn jemand mir diese Aktion ohne Gummi mit Aufnahme besorgt, dann würd ich sogar Provision zahlen!! :p
Zitieren
Aaaaahhhhh IRRU

jetzt versteh ich warum du deine berichte erst vorab schreiben musst.

Das ist mit Abstand der beste Bericht des Monats, den ich bislang im gesamten Forum gelesen habe.
Das gibt eine Flasche Wein zusätzlich zu dem Verwarnpunktekataloggewinnspielscheiss.

Solche Berichte gehören festgetackert, wenn der Irru sich schon so viel Mühe gemacht hat und mich so perfekt unterhalten hat, daß ich sogar das Bier vor mir vergaß.

Zap, der auch schon mal in so einem Kino war
Zitieren
zap schrieb:Das gibt eine Flasche Wein zusätzlich zu dem Verwarnpunktekataloggewinnspielscheiss.
Moment - der Irru verlangt für mein aufopferungsvolles Verwarnen Wein bei Dir ? Da möchte ich doch gerne ne Gewinnbeteiligung haben. Der hat jede einzelne Verwarnung von mir bekommen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Moment - der Irru verlangt für mein aufopferungsvolles Verwarnen Wein bei Dir ? Da möchte ich doch gerne ne Gewinnbeteiligung haben. Der hat jede einzelne Verwarnung von mir bekommen.lw

auch du der hochwohlgeborene Lusti.
aus der Geissel des Boardes (deinen Verwarnungen) noch was positives machen, nicht schlecht gelle. Aber Du sollst deinen Anteil haben -> ich bewahr die die Korken auf.

Und jetzt möchte ich doch bitten, den BESTEN Bericht des Monats (danke ZAP) nicht weiter mit unnötigem Off Topic zu verwässern

Danke
irru
Zitieren
#13
Sprengelstraße 24
Sorry poste erst heute.
War Ende August/Anfang September 2 x in Berlin und „musste“ dort die Kinos aufsuchen. (Sprengel24, KAA38, Helmholtz40 und Exerzierstraße)
Mit der Sprengel begonnen: Montags 16:00
Im Sinne der Informationsgesellschaft vorab die harten Fakten:
Eintritt 6,-
Handarbeit Kino 15,-
Fremdsprachunterricht Kino: 20,-
Rund-um-sorglos-Paket kurz: 30,-
Rund-um-sorglos-Paket 30 min: 50,-
rein und erstmal nix mehr gesehen. Dann ins Raucherkino vorgetastet (hier wäre eine Platzanweiserin hilfreich gewesenBig Grin) und der Dinge geharrt, die in den Foren angekündigt waren. Dunkel war’s, harte Holzbänke und, am Mittwoch hatte ich dann den Vergleich, nicht weniger und nicht mehr versifft als die KKA38. Exerzierstr. Und Helmholtzstraße heben sich hier in Sachen Sauberkeit positiv hervor.
Zuerst schneite das Mittelalter vorbei, nicht mein Typ; kann ja hoffentlich nur noch besser werden. Dann moppte eine große Blonde im kurzen Kleid fröhlich den Boden; Nacktputzen – ne gute Alternative. War wohl „Saubermachen nach der letzen Kinonummer“Wink. Nach kurzer Zeit kam sie wieder, stellte mir zuerst die Preise und dann sich selbst vor. Michelle, blonder fröhlicher Wuschelkopf. Osteuropa(?), Mitte bis Ende 20, 170 wohlgeratene, schlanke Zentimeter. Sie zeigte mir noch das Nichtraucherkino und das Kabüfterchen dazu. Ich wählte dann –in Erinnerung an unser aller Bobbele- die Schnelllektion französisch mit Kochmütze in der Besenkammer. Michelle zog sich komplett aus, 36/38, A/B-Cups und ein Piercing am Bachnabel kamen zum Vorschein. Sie ließ sich gut fingern und posierte sich extra so, dass ich mich hierzu nicht verbiegen musste. Den Blowjob fand ich klasse (habe/hatte aber bis dahin kaum Vergleichmöglichkeiten. Nach einer Weile fingern wurde sie noch feucht, was mich nochmals antörnte und zum Abschluss anregte. Schutz wurde von ihr entsorgt und mit reichlich Zewa wurde blankgeputzt. Danach in Ruhe anziehen, die 20,- € rübergereicht. Hier hatte ich allerdings den Anschein, dass sie gedanklich schon beim nächsten Kunden war.
Ach ja, die Filme könnt ihr vergessen.
Zitieren