Erstbesuch im COLA-Augsburg
Hi,
war diese Woche in der Augsburger Gegend unterwegs und nahm die Gelegenheit wahr Magdalena in der Wankstrasse zu besuchen (Kurzbericht siehe unter Bayern) und später noch im Cola aufzuschlagen.
Hab an der Kasse kurz die Regeln (allerdings nicht vollständig) erklärt bekommen und hab mich dann nach der DUsche in den etwas engen Umkleideräumen ganz gespannt in die heiligen Hallen gestürzt.
Ich muss sagen vom ersten optischen EIndruck war ich enttäuscht (nicht nur weil Dessoustag war - ist ja Geschmackssache). Die Halle ist ja riesig ( aber leider nur vom Volumen und nicht der Fläche), so war ich dann etwas enttäuscht von der Anzahl der Mädels um 3 Uhr mittags. Na ja, bin da vielleicht etwas verwöhnt von Frankfurter Verhältnissen, aber auch abends wurden es nicht mehr sondern eher weniger Damen, die anscheinend eine Pause zum Abendessen nahmen.
Insgesamt war das Männlein/Weiblein Verhälntnis aber ziemlich OK ca 25-30 Mädels zu ca 35 Kerlen und ich hatte auch schon meine Favouritinnen.
Nachdem 3 Mädels öfter verschwunden waren bin ich dann doch zu Nummer 4 und zwar war das Tina aus Polen lange schwarze Haare, KF 34-36 BH 75B.
Leider hat die gute auch hier keinen guten Ruf und wenn ich das vorher gelesen hätte, wäre mir die Abzocke erspart geblieben.
Keine Minute zusammen auf der Couch gesessen, da fragt sie schon ob wir nach oben gehen. Im Zimmer war sie dann noch 2mal kurz weg um dann nackt wieder aufzutauchen. Hier kurze Streicheleinheiten mit zügigem Drang zum Blasen (ohne). Küssen tut sie zwar, aber nur kurz und angedeutet und nicht intensiv. Sie drängte dann schon schnell auf GV, den ich dann in 2 Stellungen vollzog (das nächste mal lasse ich bei mässigem Service arbeiten).
Sie dann gleich wieder verschwunden und zog sich nach dem WIederkommen gleich an und drängte nach unten. Ich sagte zwar noch, dass die halbe Stunde noch lange nicht voll ist, was sie aber mit ihrem ständigen Geqassel quittierte. Wiederholungsgefahr gleich Null.
Gruß atlantisfan
P.S. dass es auch besser geht siehe nächsten Bericht
Zitieren
Hi,
nun zu meiner zweiten Auserwählten bei meinem erstbesuch im COLA.
Ein suesses Mädel mit langen schwarzen Haaren, KF 34-36, BH 75B.
Leider war diese Maus ständig in Begleitung oder auf Zimmer oder hektisch unterwegs.
Da hiess es geduldig bleiben, hat aber auch den Vorteil aus der Ferne sehen zu können was für einen Service die Gute bietet, wenn man sie länger bucht.
Es handelt sich um Anna/Polen, ein absoluter Glücksfall für mich.
HAtte dann das Glück sie mal Solo zu erwischen und wir sind dann erstmal zum gemütlichen Plausch auf die Couch (sie brachte noch Getränke) wo wir uns etwas näher kamen und gut unterhielten. Nach ca 15 Minuten sind wir dann nach oben, wo auch sie aber nur einmal kurz verschwand.
Was dann folgte war ein Feurwerk an Zärtlichkeit und richtiger GF6.
Sie küsst wirklich innig und gut und spart auch nicht mit anderen Streicheleinheiten. Liebkoste meine Brustwarzen und bot mir anschliessend abwechselnd ihre wirklich schönen Naturbrüste abwechselnd zum schmusen an.
Irgendwann dreht sie sich zum Blasen um, aber nicht wie andere von dir weg, sondern mit ganzem Körper (bis auf Mund natürlich) zu dir hin um auch verwöhnt zu werden. (sie wurde auch richtig schön nass - nix Gleitcreme).
Ich habe meinen Kleinen dann nach ausgiebiger 69 irgendwann mal in der Missio eingeführt und das Liebesspiel auch in dieser Stellung nach mehreren Variationen beendet.
Anschließend mit Anna noch etwas geschmust und dann begeistert Hand ind Hand die Treppe hinabgestiegen um ihr die 50€ in der Umkleide zu überreichen
Fazit: Schade aber auch gut dass das Cola und Anna von mir soweit weg sind
Wiederholungsgefahr 120%, denn bei 60€ Eintritt und 2 Nummern zu 50 lässt sich auch ein Flop verschmerzen, wenn man so entschädigt wird wie von Anna
Zitieren