Miss Elli Haus 6
Liebe Kollegen,

ich war gestern bei Elli, Haus 6, zweites Fenster von links. Sie ist Griechin, seit kurzem erst in der Lupi. Ca. 1,65 m lang, dkl-blond, Typ Teeny von nebenan, KF geschätzte 36 mit mini Bäuchlein. Ich habe die liquiditätschonende Einstandsvariante zu 30 Euros gewählt, was sich später als richtige Entscheidung herausstellte, aus meiner Sicht gesehen.

Wir gingen im Erdgeschoß in ein - milde ausgedrückt - abgewohntes Zimmer, mit stark beanspruchter Matraze, auf der warhscheinlich schon zu Zeiten von Barcley James Harvest rythmisch der Dreistellungskampf geübt wurde.

Sie zog sich aus, bis auf den BH jedenfalls. Wir legten uns darnieder und Sie begann mit Ihren Händen den Gefechtsstand zu bearbeiten , um das Seerohr auszufahren. Nachdem dies vollbacht war, hieß es den Frießennerz übergezogen und ab in die Missi. Da dies nicht meine bevorzugte Position ist, begehrte ich einen Stellungswechsel. Dieser wurde - genauso wie anlässlich meines Verlangens den BH abzulegen - in perfektem Deutsch abschlägig beschieden. Das perfekte Deutsch bezog sich leider nur auf ein Wort: NEIN. :schlimm: Dadurch gestaltete sich eine Unterhaltung grds. etwas schwierig, da Sie leider auch des englischen nicht wirklich mächtig ist. Mein griechisch ist leider auch sehr eingeschränkt, zumindest hinsichtlich der SpracheCool Naja, es wurde mir etwas fad und ich beendete die Sache dann recht schnell, ohne wirklich Spass dabei gehabt zu haben.

Fazit: Optisch sieht Sie ganz nett aus, wenn man vielleicht etwas mehr Geld investiert könnte sich dies auf Ihre Performance auswirken, ich werde diese Annahme nach meiner gemachten Erfahrung aber nicht testen.Winke

Gruss

catweazle
Zitieren