E44 E44, Zimmer 32,Natascha?, Nachtschicht
E44, Zimmer 32,Natascha?, Nachtschicht.

Da schreib ich mir einen Wolf und jetzt ist der Bericht im Nirwana – so ein Scheiß!!!
Ok, noch mal etwas komprimiert.
E44, Zimmer 32, Name war Natascha oder so ähnlich, Nachtschicht.
Aussehen :
Mitte Dreißig, sehr langes schwarzes, gelocktes Haar, schlank, gute Figur, dunkler Hauttyp.( Erst dachte ich sie währe eine Latina)
Sie hat sehr kleine Titten, in einem anderen Forum wurden solche Größen mit Mäusefäusten in Verbindung gebracht.
Sie trug:
Ein sehr knappes grünes Oberteil, eine sehr breiten Gürtel als Rock, halterlose schwarze Strümpfe, schwarze Lackstiefel die bis in die Mitte des Oberschenkels reichten mit sehr hohen Absätzen.
Die Titten holte sie aus dem Top raus, den Rest ließ sie an.
Ich hätte geschworen sie ist eine Latina, auch der Dialekt passte meiner Meinung – auf Nachfrage sagte sie nur sie ist Deutsche, na ja geht mich auch nichts an.
Vereinbart wurde GV mit, FO für 25€.
FO sehr gut und lange, ficken in einigen Stellungen. Obwohl es nicht ausgemacht war leckte ich sie um etwas Zeit zu gewinnen, ich wurde erst nach etwa 20 Minuten aus ihren Oberschenkeln entlassen. Sie dirigierte meinen Kopf so wie es ihr am angenehmsten war, manchmal drückte sie den Kopf übelst feste auf ihre Fotze. Ein Stöhnen mit gespieltem
Orgasmus ersparte sie mir, sie genoss sehr still.
Nochmals anblasen, noch mal ficken, aber ein Ende bahnte sich nicht an. Sie beendete es mit einer guten Handmassage.
Fazit: Sehr nett, recht witzig, schöne rasierte Fotze, gute Dienstleistung, ich komme wieder.
Ich ließ mich in meiner Euphorie dazu hinreißen ihr weitere 10€ Trinkgeld zu geben, dieses ist mir vorher auch erst einmal passiert.
Zitieren
#2
Hallo lieber Freund,

ich bin zwar nicht ganz blöd, aber kannste mal etwas näher beshreiben wo das sein soll..in Mannheim? vermute ich jetzt mal und gibt es eine Tel.nummer? da ich etwas weiter anreise wäre es blöd vor verschlossener Türe zu stehen.
Danke.
Zitieren
Ne, esgeht um die Laufhäuser in Frankfurt im Bahnhofsviertel.
Elbestraße 44, Zimmer 32 ( ist im dritten Stock) und die Gretel arbeitet Nachts dh. ab so gegen 20 Uhr bis sie keine Lust mehr hat.
Ob die Telefon hat weis ich nicht, ich rede halt direkt mit den Mädels.
Grüße
Zitieren
Nase schrieb:Sie hat sehr kleine Titten, ...
Vielleicht hatte sie ihre Titten nur zuhause vergessen? Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Dafür hatte sie an die Nippel gedacht! Die waren schon Ok.
Zitieren