China: Shenzhen Bericht online...
Hi alle,

wie angekündigt habe ich einen kleinen Bericht meines letzten Kurzurlaubs in Shenzhen/China gemacht. Sind etwa 100 Pics dabei... also, wer es sich anschauen will, guckst Du hier:

http://www.major-grubert.com/berichte/sh...index.html

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

[Bild: shenzh_000.jpg]
Zitieren
Hallo Major,

kenne den Martin zwar nicht, aber Shenzhen seit geraumer Zeit. Ich bin derzeit der LSH Hong Kong Aussenposten. Bin leider ortsueblich beruflich stark in Anspruch genommen, kann daher nicht in dem Masse posten wie eigentlich noetig. Hoffe aber es wird mir nachgesehen, der Weg hierher ist ja auch etwas weiter, Adressen habe ich ja bereits gepostet und die Maedels wechseln Visabedingt regelmaessig und kurzfristig. werde aber demneachst mal wieder einen Sammelbericht posten. Werden versuchen den Martin mal zu kontakten da ich mit einem Kollegen der in Shenzhen lebt mal ein entspannendes Weekend erleben moechte. Danke fuer die Information. Wenn Erlebbares dann erlebt wurde werde ich es posten, versprochen.

Mit den besten Wuenschen fuer einen guten Wirkungsgrad.

ORAL69696
Zitieren
Hallo Major,

grosses Lob für Deine Berichte, bin sehr oft beruflich in Asien unterwegs und hab die Problematik in Shenzhen auch schon live mitgemacht - ohne Sprache ( Mandarin o. Kanton ) ist es da echt schwierig Fuß zu fassen. Um so dankbarer bin ich für die von Dir gelieferte Kontaktadresse - bin am Samstag wieder in Hong Kong und versucht das mal irgendwie terminlich reinzuschieben Cool
Wenn nicht gibt es ja auch in Hong Kong die eine oder andere Tränke mit netten Mädels Big Grin

Nochmals meinen Dank und meinen Respekt für Deine Seiten Gott

Gruß

Anophis
Zitieren
Hallo zusammen,

als erstes mal herzlichen Dank an den wirklich guten Bericht von Major - echt super !

China ist wirklich sehr zu empfehlen, HongKong, Shanghai, Shenzhen oder auch Ningbo sind wirklich gute Orte um super geilen Sex zu haben.

In den meisten Fällen reichen gute englische Sprachkenntnisse aus, um eine der tausenden Nutten zu buchen ! Also keine Angst Leute - einfach abends in eine Bar oder Disko, in einen Massagesalon oder Hotelbar und man wird garantiert fündig !

Niemals mit Fremden Männern mitgehen die einem tolle Bilder auf der Strasse zeigen ! - Zu 99% abzocke !

Preislich variert es stark, nie mehr als 1000 HKD ( ca. 100,- Euro ) ausgeben , irgendwo zwischen 500,- und 1000,- einigen, dafür gibt es mehr als ein mal wirklich guten Sex mit "meist" jungen unverbrauchten Damen....

Ich werde Ende Oktober / Anfang November wieder dort sein - kann es kaum abwarten.

Bei Fragen - einfach fragen .....

Schönen Gruß
Arne
Zitieren